-=|Daywalker|=-
Captain
Irritierende Leere 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte behoben sein, die Popup-Menüs werden im Konqueror 3.1 jetzt nicht mehr angezeigt, stattdessen normale Links. Das ist auch eigentlich die Voreinstellung von vBulletin, ich hatte sie jedoch zwischenzeitlich mal geändert, damit ich die Seite in Konqueror 3.2 (bzw. die Betas, die sich noch als 3.1 melden...) testen konnte.Michael.O schrieb:So mein Konqueror geht jetzt, das was noch nicht geht ist, ich kann auf die Namen(User) klicken kann bloß nichts einsehen , wie E-mail schicken oder Profil ansehen!
Lieutenant
Wollte eine Datei raufladen ~ 80kb.
Dann kam diese lusitge Fehlermeldung:
Zahlen.doc
Sorry, your attachment could not be accepted because your administrator's attachment quota would be exceeded by 253,13 MB bytes. He/She has been notified of this.
In einem Zitat editiert man auch nicht rum! Du kannst ja das Zitat auf das du dich Bezeichst in mehrere Teile aufteilen. Dazu gibt es ja die Code-Tags QUOTE. Also in diesem Fall handelt es sich um ein Feature und kein Bug, mit dem in erster Linie Spam verhindert werden soll.Green Mamba schrieb:nee, ich meine dass man innerhalb des quotes erläuterungen einfügt, die sehr wohl länger als 10 zeichen sind. allerdings werden die anscheinend nicht gezählt, weil sie sich innerhalb des quote-tags befinden.
Copyright © 1999 - 2003 ComputerBase Medien GbR
Das Forum basiert auf VBulletin, ComputerBase wurde dagegen von uns in Eigenregie programmiert. Bei der Forumsoftware erwarten wir noch in diesem Jahr ein größeres Update, das diverse Bugs beheben wird.-=|Daywalker|=- schrieb:Ich denke es basiert auf einer nicht grad günstigen vB Lizenz, oder?![]()
Hi Andre,André schrieb:So tue das auch mal hier mit bei...
Finde momentan keine Möglichkeit mein Avatar zu ändern.
Kann das sein ? Also ändern schon, aber nur die vorgegebenen, wo kann ich mein eigenes wieder hochladen ?
Ja, das CB selfmade ist wusste ich, mein post bezog sich nur auf FB.Tommy schrieb:Das Forum basiert auf VBulletin, ComputerBase wurde dagegen von uns in Eigenregie programmiert. Bei der Forumsoftware erwarten wir noch in diesem Jahr ein größeres Update, das diverse Bugs beheben wird.