Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael.O schrieb:
So mein Konqueror geht jetzt, das was noch nicht geht ist, ich kann auf die Namen(User) klicken kann bloß nichts einsehen , wie E-mail schicken oder Profil ansehen!
Sollte behoben sein, die Popup-Menüs werden im Konqueror 3.1 jetzt nicht mehr angezeigt, stattdessen normale Links. Das ist auch eigentlich die Voreinstellung von vBulletin, ich hatte sie jedoch zwischenzeitlich mal geändert, damit ich die Seite in Konqueror 3.2 (bzw. die Betas, die sich noch als 3.1 melden...) testen konnte.

Jetzt habe ich vB so geändert, dass er auch die 3.2 Betas als 3.2 erkennt und bei Konqueror 3.1 die normalen Links anzeigt. Eine bessere Lösung gibt es für Konqueror 3.1 leider nicht. ;)

@Steffen

ist o.k, komme ich mit klar ;) ist doch super , mehr will ich doch garnicht.... freu

gruss Michael

Habt ihr euch bei den Rängen vertippt?

Sollte das nicht Leutenant heißen? :D Wenn es bereits stimmt, dann ignoriert diesen Beitrag.:cool_alt:

Was ist mit meinem vorigen Problem?
Wollte eine Datei raufladen ~ 80kb.

Dann kam diese lusitge Fehlermeldung:

Zahlen.doc
Sorry, your attachment could not be accepted because your administrator's attachment quota would be exceeded by 253,13 MB bytes. He/She has been notified of this.

Ich muss immer noch ewig bis zu den Beiträgen scrollen. :(

wenn man seinen vorgänger zitiert, und dann in dem zitat z.b. erläuterungen hinzufügt, dann kommt die fehlermeldung das der text zu kurz ist, und mind. 10 zeichen enthalten muss.
es werden offensichtlich nur die zeichen außerhalb des quotes gezählt. das ist doch sicherlich nicht gewollt, oder?

nee, ich meine dass man innerhalb des quotes erläuterungen einfügt, die sehr wohl länger als 10 zeichen sind. allerdings werden die anscheinend nicht gezählt, weil sie sich innerhalb des quote-tags befinden.

Green Mamba schrieb:
nee, ich meine dass man innerhalb des quotes erläuterungen einfügt, die sehr wohl länger als 10 zeichen sind. allerdings werden die anscheinend nicht gezählt, weil sie sich innerhalb des quote-tags befinden.
In einem Zitat editiert man auch nicht rum! Du kannst ja das Zitat auf das du dich Bezeichst in mehrere Teile aufteilen. Dazu gibt es ja die Code-Tags QUOTE. Also in diesem Fall handelt es sich um ein Feature und kein Bug, mit dem in erster Linie Spam verhindert werden soll.

asoo... :D
ich mach das schonmal gern, weils einfacher ist. quoten, und dann mit fettschrift kommentieren. gut, dann werd ich den quote aufteilen, ist ja auch kein problem. :)
habt ihr die boardsoftware eigentlich komplett selbst geschrieben, oder auf ein open-source projekt aufgesetzt?
Copyright © 1999 - 2003 ComputerBase Medien GbR

Re: Avataränderung

So tue das auch mal hier mit bei...

Finde momentan keine Möglichkeit mein Avatar zu ändern.
Kann das sein ? Also ändern schon, aber nur die vorgegebenen, wo kann ich mein eigenes wieder hochladen ?

-=|Daywalker|=- schrieb:
Ich denke es basiert auf einer nicht grad günstigen vB Lizenz, oder? ;)
Das Forum basiert auf VBulletin, ComputerBase wurde dagegen von uns in Eigenregie programmiert. Bei der Forumsoftware erwarten wir noch in diesem Jahr ein größeres Update, das diverse Bugs beheben wird.

Bei den Kommentaren werden bei mir keine Smileys angezeigt, da steht nur
": daumen" oder so ?

bei den CB Comments beginnt der Zähler immer mit 2

Tommy schrieb:
Das Forum basiert auf VBulletin, ComputerBase wurde dagegen von uns in Eigenregie programmiert. Bei der Forumsoftware erwarten wir noch in diesem Jahr ein größeres Update, das diverse Bugs beheben wird.
Ja, das CB selfmade ist wusste ich, mein post bezog sich nur auf FB. ;)

edit: Bei den Avataren kann man nur vorgefertigte auswählen, keine Eigenen. :rolleyes:

mfg,
Frank

Ja schon @ Tommy...

Aber man kann sein eigenes nicht hochladen, verstehe jetzt deinen Link zur Weiterleitung >> Avatareinstellungen hin nicht.
Oder habe ich was verpasst ? :-P

Hast Du Smilies anzeigen aktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben