Die plumpe Antwort tut mir leid, aber ich kann das Problem trotz mehrerer Versuche nicht reproduzieren.(c) schrieb:Hab' mich gerade auf der CB-Seite links oben eingeloggt, und wurde prompt auf FB weitergeleitet. Ok, könnte Intention sein, aber es wäre logischer und bei Newskommentaren auch praktischer, auf CB zu bleiben...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, man kann. Man muss bloss vorher zu blöd sein, sein Nick und/oder Passwort richtig zu schreiben*. Ist mir grad nach zahlreichen Logins aufgefallen
.
Beim Logout kam manchmal übrigens noch eine englische Fehlermeldung: "An error occured...bla...click here"
*-sprich: man wird von dem Fehlerfenster(falscher Name usw) aus auf FB geleitet...sooo schlimm sollte das aber dann nicht sein
Beim Logout kam manchmal übrigens noch eine englische Fehlermeldung: "An error occured...bla...click here"
*-sprich: man wird von dem Fehlerfenster(falscher Name usw) aus auf FB geleitet...sooo schlimm sollte das aber dann nicht sein
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
Hi,
mir ist gerade mal wieder ein komischer Bug aufgefallen.
Wenn ich im System aktiv bin, und gleichzeitig ich eine PM bekomme, so erscheint ja das Fenster, ob ich zum PM direkt geleitet werden möchte. Bei Abbrechen funktioniert es einwandfrei. Aber zuletzt wollte ich direkt weitergeleitet werden, habe okay gedrückt, aber kein Fenster erschien.
Ich weiss jetzt nicht, ob es an meinem Browser liegt, Opera, oder an was anderem. Wollte es nur mal sagen.
Gruß Body
mir ist gerade mal wieder ein komischer Bug aufgefallen.
Wenn ich im System aktiv bin, und gleichzeitig ich eine PM bekomme, so erscheint ja das Fenster, ob ich zum PM direkt geleitet werden möchte. Bei Abbrechen funktioniert es einwandfrei. Aber zuletzt wollte ich direkt weitergeleitet werden, habe okay gedrückt, aber kein Fenster erschien.
Ich weiss jetzt nicht, ob es an meinem Browser liegt, Opera, oder an was anderem. Wollte es nur mal sagen.
Gruß Body
h1tm4n
Rear Admiral
Das ausloggen scheint nicht fehlerfrei zu funktionieren. Obwohl "angeblich" die Cookies gelöscht wurden, bleib ich eingeloggt, dafür jedes mal die Cookies manuell zu löschen ist mir zu umständlich und außerdem hab ich ja nicht nur Cookies bei FB.
?
"?"
Gast
Was ist dieser Fehler?
Denn habe ich schon öfters gehabt und jetzt reicht.
Denn habe ich schon öfters gehabt und jetzt reicht.
Zuletzt bearbeitet:
?
"?"
Gast
@phil.
Cache ist leer. Tritt auch auf wenn was drin ist. Ist unregelmässig deswegen kann ich nicht sagen wann das immer auftritt. Es nervt mich aber langsam.
EDIT
Wenn ich einen Browser-Neustart mache ist das Problem weg.
Cache ist leer. Tritt auch auf wenn was drin ist. Ist unregelmässig deswegen kann ich nicht sagen wann das immer auftritt. Es nervt mich aber langsam.
EDIT
Wenn ich einen Browser-Neustart mache ist das Problem weg.
Zuletzt bearbeitet:
pcw
Lt. Commander
Immer wenn ich in einen Thread antworte, wird der mir dannach als "enthält neue Beiträge" und nicht als "gelesen" angezeigt.
Find ich irgendwie ein bissal störend, weil die neuen Beiträge ja von mir sind und ich eh weiss, was drin steht.
Is auch glaub ich erst seit gestern oder vorgestern so.
Find ich irgendwie ein bissal störend, weil die neuen Beiträge ja von mir sind und ich eh weiss, was drin steht.
Is auch glaub ich erst seit gestern oder vorgestern so.
Mal etwas zur Integration/Emazipation von Frauen:
Wenn mann aufs Karma geht erscheint immer so ein netter Spruch, wenn man nun bei @Fiona nachsieht steht da "Fiona, den kennt wirklich jeder" und das, weil jeder weiß das es doch "Fiona, die kennt wirklich jeder" oder "Fiona kennt wirklich jeder" heissen sollte. Gibt es keine Möglichkeit, dieses Manko etwas an die weiblichen Wesen anzupassen?
Wenn mann aufs Karma geht erscheint immer so ein netter Spruch, wenn man nun bei @Fiona nachsieht steht da "Fiona, den kennt wirklich jeder" und das, weil jeder weiß das es doch "Fiona, die kennt wirklich jeder" oder "Fiona kennt wirklich jeder" heissen sollte. Gibt es keine Möglichkeit, dieses Manko etwas an die weiblichen Wesen anzupassen?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Gonzo71 schrieb:Ahoi, nochmal zu dem "Bug" oder eher Phänomenaus Post #456/459.
Hab das nochmal ganz konkret beobachtet, ist nur wenn AND1 in einem Thread antwortet und ich dann ne Benachrichtigung bekomme.![]()
![]()
Das hab ich auch, wenn auch recht selten (27 von ca. 6000 Mails), die letzten 4 hatten übrigens AND1 als "Verursacher", ein paar auch von Gonzo.
Wo wir schon bei den Email-Benachrichtigungen sind:
Der Link in der Mail führt manchmal an ne total nutzlose Stelle.
Bsp:
https://www.computerbase.de/forum/t...laege-fuer-computerbase-oder-das-forum.57886/
Hab ne Noti bekommen mit dem Inhalt von Post #533
Gelandet bin ich ne Seite (bei mir immerhin 40 Posts) weiter vorne.
Und ich hatte bis #532 definitiv schon abgerufen.
And1 hat die Board-Sprache auf Englisch eingestellt, daran dürfte es wohl liegen. Aber seltsam, weil dieser Bug angeblich schon seit Februar 2004 in vBulletin behoben ist.Gonzo71 schrieb:Ahoi, nochmal zu dem "Bug" oder eher Phänomenaus Post #456/459.
Hab das nochmal ganz konkret beobachtet, ist nur wenn AND1 in einem Thread antwortet und ich dann ne Benachrichtigung bekomme.![]()
![]()
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Die letzte Mail ist jedenfalls von gestern morgen.
Kongo-Otto
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.