Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockzentrale schrieb:
Kann es sein, dass seit dem Update diese gelesen Funktion nicht mehr klappt?
Seiters war es so wenn ich auf einen Thread geklickt habe und wieder in die Übersich zurück gegangen bin, dass der Thread nicht merh fett geschieben war.

Ich benutzen den FireFox 0.7 und Win XP Cookies löschen und Cache löschen brachte keine besserung :(

Cu Rockzentrale

Das ist bei mir genauso. Ich nutze Firefox 0.9.1. Ich muß immer die seite neu laden...

Und wenn ich einen Beitrag schreibe und anschließend wieder ins Kontrollzentrum wechsle, steht mein eigener Beitrag an "ungelesen" da... auch noch nach einem Reload der Seite! Ich muß selbigen Beitrag ein zweites Mal anklicken, damit er als gelesen gekennzeichnet wird und nicht al neuer Beitrag im abonnierten Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir öffnen sich zur Zeit sämmtliche Anhänge im aktuellen Fenster und ned wie bisher in einem neuen.
Ehrlich gesagt is das ziemlich störend, weil ich aus gewohnheit die Fenster mit den geöffneten anhängen sofort wieder zu mache.

Bleibt das jezz so oder darf ich drauf hoffen, dass das wieder geändert wird?

Geht mir ähnlich! Ist ein ziemlich nerviges Problem, weil, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, ich die Fenster mit Anhängen auch immer schließe, anstatt den "Zurück-Button" zu klicken.

Ebenfalls erscheint kein neues Fenster, wenn ich bei den News auf "mehr" klicke, sondern die Nachricht öffnet sich im gleichen Fenster...

Ist übrigens egal, ob ich nun Mozilla oder den IE nehme, das Problem tritt bei beiden Browsern auf! :(

Kann ich mich anschließen. Ich schließe das Fenster wieder, und muss den Fred wieder heraussuchen, wenn ich es nicht zuende gelesen habe. Wäre schön, wenn man das rückändern würde.

Gruß Body

Ich finde es besser so. Das ist wohl auch kein Bug, sondern eine Änderung aufgrund mehrerer Wünsche. ich hasse grsd. wenn neue Fenster aufgehen... aber das is Geschmackssache ;)

Viel nerviger ist der Bug (?), daß im Kontrollzentrum die Beiträge nicht mehr als gelesen dastehen, obwohl sie es sind...

Edit:
Hab mal ne Grafik angehängt zur Verdeutlichung.
Ich habe grade einen neuen Beitrag geschrieben, gehe ins Kontrollzentrum und sehe meinen eigenen Beitrag als neu... das stört sehr. Erst, wenn ich den dann nochmal aufrufe, isses weg. Genauso, wenn ich einen lese und einfach per Back-Taste zurückgehe, dann erscheint der gelesene Post immer noch als neu.

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Der von dir geschriebene bug ist auch nervend. Ich habe aber Email-Benachrichtigung, da tritt das Problem nicht auf.

Das mit den Fenster ist halt so, dass ich immer das Fenster automatisch zu mache, wenn ich das bild gesehen habe. Ist mir jetzt min 10mal passiert, dass ich den fred dann wieder heraussuchen musste, weil ich fälschlicherweise das Fenster geschlossen habe. :rolleyes:

Wo wurde denn das angesprochen? Ich wäre nämlich dagegen gewesen.

Kann man das nicht wieder rückgängig machen? :rolleyes:

Wäre auch dann eben für das "neue" 2. Fenster. :)

Hallo,

ich habe was gefunden beim Catalyst 4.7

Zitat:
Die Catalyst-Serie ist ATi's Pendant zu den nVidia Detonator-Treibern. Sie funktionieren mit allen bisher veröffentlichen Grafikkarten der Radeon Serie inklusive dem neuesten Modell, der Radeon 9800XT. In diesem Treiber ist das Control Panel und der TV WDM Capture Treiber bereits enthalten. Für Leute die wissen wollen warum Version 4.x: x=Monat im Jahr 2004.

Müßte es nicht so heißen

inklusive dem neuesten Modell, der Radeon X800 XT.

Raberduck

hi weiss nicht obs an mir liegt oder was das Problem ist.

Wenn ich auf nen Beitrag antworte und abschicken klicke, passiert manchmal genau nix. Dann steht unten rechts in der Statusleiste folgendes:
"WYSIWYG Editor initialisiert für Internet Explorer in 0.094 Sekunden"

Doch der Beitrag wird nicht geschickt, sondern zeigt mir immer noch die Seite mit meiner Antwort an. Wenn ich dann ca 10 sekunden später nochmal klicke, erscheint die Meldung nicht, und der Beitrag steht dann 2 mal im Thread.
Muss ich irgendeine EInstellung bei mir ändern oder wie?

Servus!

ISt das so gewollt oder warum bekomme ich keine Meldung mehr, dass ich eine "Private Nachricht" erhalten habe? :confused_alt:

Sonst ging da immer so ein kleines Fensterchen auf....

[focusbiker] schrieb:
Servus!

ISt das so gewollt oder warum bekomme ich keine Meldung mehr, dass ich eine "Private Nachricht" erhalten habe? :confused_alt:

Sonst ging da immer so ein kleines Fensterchen auf....
Die Meldung sollte jetzt wieder angezeigt werden. Das Problem ist durch einen Fehler beim Übersetzen des Meldungs-Texts gekommen, der einen Javascript-Fehler verursacht hat, sodass keine Meldung erschien.

Steffen schrieb:
Die Meldung sollte jetzt wieder angezeigt werden. Das Problem ist durch einen Fehler beim Übersetzen des Meldungs-Texts gekommen, der einen Javascript-Fehler verursacht hat, sodass keine Meldung erschien.
Jo, wird auch wieder angezeigt! :D

Danke! :)

Abend

ich habe ein Problem. Und zwar steht bei allen Beiträgen, welche neu heute geschrieben wurde "gestern". Ich habe dann den Verlauf, Cookies, den Cache geleert und dann noch neugestartet. Leider blieb dieses "gestern" bei jedem Beitrag stehen.

Weiss jetzt nicht genau, wo der Fehler liegt, aber dachte mir ich melds mal.

EDIT: LOL man bin ich dämlich. :stockHab gar nicht gemerkt wie spät es schon ist...
Man das glaub ich ja nicht... ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Dein Feedback Jannik, aber kiek mal auf die Uhr. ;)

Ka ob es ein Bug ist aber wenn ich die E-Mail Benachrichtigungen abrufe komt es immer wieder mal vor das statt ForumBase Foren, ForumBase Forums da steht.
Ist aber nur bei dem Moinsen Thread so, sonst nicht.

Nicht das es mich stört, ist mir nur die letzten Tage nach der kurzen Downtime aufgefallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Ka ob es ein Bug ist aber wenn ich die E-Mail Benachrichtigungen abrufe komt es immer wieder mal vor das statt ForumBase Foren, ForumBase Forums da steht.
Ist aber nur bei dem Moinsen Thread so, sonst nicht.

Nicht das es mich stört, ist mir nur die letzten Tage nach der kurzen Downtime aufgefallen. ;)
Du meinst als Absender steht da "ForumBase Forums" ?

Also habe mal nachgeschaut. Bei mir steht bei diversen Benachrichtigungsmails (von verschiedenen Threads) überall ForumBase Foren. Also hier alles korrekt.

Steffen schrieb:
Du meinst als Absender steht da "ForumBase Forums" ?
Jo genau, als Absender. Aber wie gesagt nicht immer, nur manchmal und auch nur beim Moinsen-Thread. :freak:

[Edit]
Hab mal nen Screenshot hochgeladen.

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mich gerade auf der CB-Seite links oben eingeloggt, und wurde prompt auf FB weitergeleitet. Ok, könnte Intention sein, aber es wäre logischer und bei Newskommentaren auch praktischer, auf CB zu bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben