Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CSchnuffi5
Commander
lösche mal alle Cookies und den Cache dann müsste es wieder gehen
Holodan
Commodore
CSchnuffi5 schrieb:lösche mal alle Cookies und den Cache dann müsste es wieder gehen
Jo, habs eben gemacht funzt. So was simples.
Sorry, my fault!
Mfg,
Holodan
Das lag an etwas anderem (kompliziert zu erklären). Jetzt sollte es wieder funktionieren.Holodan schrieb:Ich bin auf CB nicht eingeloggt. Also das "Prob." gibts erst seit dem Update eben. [...]
Rockzentrale
Commander
Kann es sein, dass seit dem Update diese gelesen Funktion nicht mehr klappt?
Seiters war es so wenn ich auf einen Thread geklickt habe und wieder in die Übersich zurück gegangen bin, dass der Thread nicht merh fett geschieben war.
Ich benutzen den FireFox 0.7 und Win XP Cookies löschen und Cache löschen brachte keine besserung
Cu Rockzentrale
Seiters war es so wenn ich auf einen Thread geklickt habe und wieder in die Übersich zurück gegangen bin, dass der Thread nicht merh fett geschieben war.
Ich benutzen den FireFox 0.7 und Win XP Cookies löschen und Cache löschen brachte keine besserung
Cu Rockzentrale
Y
Yamazaki
Gast
Also mit dem IE funktioniert die "Gelesen"-Funktion noch.
S
spiro
Gast
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine automatische Benachrichtigung über den Eingang einer PN erhalten habe.
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
M
Mr. Snoot
Gast
Gauder schrieb:Irgendetwas stimmt im Moment mit der Emailbenachrichtigung nicht.
Wollt nochmal anklopfen deswegen - falls es wen interessiert
In der letzten Zeit muss ich auch feststellen, dass ich teilweise gar keine Benachrichtigung bekomme - bei anderen Themen nach wie vor aber auch mehrfache Mails
Schedeffen
Lt. Junior Grade
Es ist zwar kleinlich, aber im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten steht Biography, also die englische Schreibweise mit y am Ende.
S
ShaÐe45
Gast
Schau dir mal die Unterforen im Off Topic an, das sollte alels klären 
The Prophet
Rear Admiral
Bug? Feature? Aufräumaktion?
Kann auch sein das ich mich irre aber irgendwie fehlen mir knapp 100 Posts, und wenn ich das recht in Erinnerung habe nicht nur mir.
Kann auch sein das ich mich irre aber irgendwie fehlen mir knapp 100 Posts, und wenn ich das recht in Erinnerung habe nicht nur mir.
The Prophet
Rear Admiral
Nö kann eigentlich nicht sein, hab meines wissens da eigentlich noch nie gepostet 
The Prophet
Rear Admiral
Na Ok wenn ihr noch dran rumschraubt dann ist das i.O.
Aber mal ehrlich so spät arbeitet doch keiner mehr 
/edit:
Hab gerade nochmal nachgeschaut könnte hinkommen, hab wohl doch des öfteren bei Threads geantwortet die in P. u G. gelandet sind
/edit:
Hab gerade nochmal nachgeschaut könnte hinkommen, hab wohl doch des öfteren bei Threads geantwortet die in P. u G. gelandet sind
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.