bugtracking windows7 beta

bei mir funktioniert die einstellung der pagefile nicht gescheit. und weis nich ob das nen bug ist aber bei einigen progs sind sämtliche kompatibilitätseinstellungen grau.

Weiss jemand vieleicht wo sich die Bildschirmtreiber befinden?
Ich weiss noch nicht obs n Bug ist Win erkennt meinen 2. Monitor nicht und darum auch nicht die volle Auflösung, ich wollt mal versuchen den treiber zu tausche da es nicht über den Gerätemanager geht.
Beim 1. Bildschirm ( Syncmaster ) hat er wohl n treiber drin, aber bekommt wohl die 60hz nicht übernommen, hab ich auch schon irgendwo gelesen, ich denke das das auch n bug ist.

@ chinamaschiene

du hast also die auslagerungsdatei manuell auf ne partition festgelegt und seitdem funzt dein kompatibilitätsmodus nicht?...hast du vlt. nen screen?...würds denn auch mal ausprobieren wollen

@jones danbyjr

versuch doch mal den 2. monitor als primärmonitor einzustellen und denn gucken ob die volle auflösung möglich ist..um ein treiberproblem auszuschliessen

Zuletzt bearbeitet:
nö habe nur 1 partition auf der windows 7 drauf ist und alle programme eben. wollte die datei abschalten das ist mir im abgesicherten modus auch gelungen nur ist glaub ich die GUI kapputt. screen habe ich mal dran gehängt. beim zweiten ist das der enpackte installer von nen firewall die ich auf 7 testen wollte.

das mit dem komp. modus ist was anderes und hat damit nichts zu tun.

Anhänge

• pagefile.PNG
    pagefile.PNG
    31,3 KB · Aufrufe: 452
  • compadmin.PNG
    compadmin.PNG
    34,5 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
hmm ..sletsam...bei mir ist alles normal mit der auslagerungsdatei..wenn ich den haken ganz oben wegnehme, kann ich anschliessend auswählen...
vlt. kann ja noch jemand nachschauen der wie du eine einzige partition hat...

pagefile.png

btw. wie häng ich miniaturansichten von grafiken an? :D

edit:

hab den 59 Hz bug in die liste genommen

edit:

@chinamaschiene:

dein problem wurde woanders schonmal diskutiert und gelöst...
http://www.sevenforums.com/general-...memory-pagefile-problem-no-drives-list-6.html

Zuletzt bearbeitet:
JonesDanbyjr. schrieb:
Weiss jemand vieleicht wo sich die Bildschirmtreiber befinden?
Entweder bekommst du einen auf der Seite vom Hersteller des Monitors, oder auch hier; die Herstellerseite findest du ggf. hier, falls du sie nicht kennst.

@forbeatn: Hab ich auch schon getestet aber leider keinen erfolg gehabt. Erkannt wird er ja nur halt als Nicht PNP Monitor.
Den Treiber hab ich ja auch schon nur halt als .CAT Datei und .INF Datei.
Ich wollte eigendlich nur versuche diese beiden Datein gegen die Standartdatei auszutauschen, ich weiss halt nur nicht wo man die findet.

Das würde ich lieber nicht probieren. Wenn der Treiber nicht auf normalem Weg von Windows akzeptiert wird, wer weiß was passiert, wenn du diesen als Standard vorsetzt.

austauschen würd ich die eh ncih....versuch eher die treiber vom monitor unter gerätemanager zu aktualisieren (manuell finden) und gib dabei den pfad von deinen dateien an...

edit: war wohl einer schneller^^

@forbeatn: Hab ich schon Probiert, steht immer da das der optimale Treiber schon installiert sei. Selbst wenn ich über Durchsuchen geh und direkt aufs Treiberverzeichniss geh findet oder will er keinen.

wär ganz gut zu wissen ob bei anderen das gleiche problem auftritt...

schwer zu sagen letztendlich ob es sich um ein bug oder treiberproblem handelt..du kannst ja mal dein problem nochmal zusammenfassen mit aufführung deiner genauen komponenten (grafikkarte, monitor, win7 version und treiber für graka und installiertem mon-treiber)

Problem: 2. Monitor ( Philips 109 E5 CRT 19" ) wird erkannt ( treiber ist von Win 7 Beta Build 7000 ) aber die volle Auflösung wird nicht angezeigt und kann man nicht auswählen.

Alle versuche den Treiber Manuel zu installieren sind gescheitert, als Graka Treiber der ATI 4870 mit 512 MB hab ich den Win 7 Catalyst Beta von ATI installiert.

Müsste reichen an Info mal schaun ob sich noch mehr finden mit diesem Prob.

Aso, den Samsung SyncMaster hat er erkannt und der Treiber ist auch vorhanden.

MFG Jones

Bei mir werden dauernd die Lautstärken bestimmter Programme umgestellt, wenn ich Anwendungen starte. Kann man das irgendwie ausschalten, sieht mir nach einem Feature aus.

Musste mal auf das Sounsymbol mit rechtsklick und dann ganz unten auf Volume Control Options, dann halt nur noch deine Soundkarte als Standart festlegen.

Wenn du denn mit Linksklick aufs Soundsymbol klickst dann steht unten Mixxer, einmal dort rauf und dann kannst du alle Programme die offen sind z.B. Winamp unabhängig von einander Regeln.

War bei Vista einfacher halt ohne den ersten schritt, aber hat auch seine vorteile wenn man halt 2. Soundausgänge benutzt.

hi,

ich hab einen fehler heute entdeckt, denn ich anfangs auch mit vista hatte -> wenn man sich die fotos anschauen möchte "vorschau" werden sie rosa angezeigt!

in der miniaturansicht schauen die fotos bei mir auch ok aus, wenn ich sie bearbeiten möchte werden sie auch gut dargestellt, doch sobald ich ein doppelklick auf ein foto mache, öffnet sich das standardprogramm von win7 und die bilder werden rosa dargestellt, rosa hintergrund, und die bilder sind kaum noch zu erkennen!
http://img57.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyb6.png

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema 2. HDD:

imo werden nur Festplatten nicht angezeigt, die ein anderes OS installiert haben.

Meine 500GB Daten Platte war sosfort da, meine Vista Platte wird nihct angezeigt.

Soundbug:
Mit meiner Creative Audigy 4 und den Creative WDM Treibern habe ich starke Soundaussetzer.

Und in Crysis einen interessanten Bug. Die Hinterräder von alles Jeeps fehlen. :lol:
Fahren tun sie aber wie gewohnt ;)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 412
Zurück
Oben