Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, möchte die Beta von meiner platte runterziehn und die RC-version installieren. aber wenn ich jetzt einfach die betroffene platte formatiere dann kriege ich wahrscheinlich probleme mit dem bootmanager, hab auf anderen partitionen noch Vista & XP laufen. wie soll och das ganze anstellen ?
du könntest windows 7 einfach drüber installieren, also platte platt machen und dann installieren, und wenn der bootmanager spinnt denn dann halt ändern
wie wat wenn bootmanager spinnt dann ändern. hatte schonmal das problem dass anstatt bootmanager ne fehlermeldung kam und dann kam ich auch nicht mehr ins system rein... muss da schon ne gewisse sicherheit haben
Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einfach die Win7 Beta Partition gelöscht und habe nun das Problem, daß Die installation mit der Meldung konnte Startkonfiguration nicht ändern.