bugtracking windows7 beta

@ MrMojo

manche meinen es sei eher als feature angedacht, um den eingriff ins andre system für die breite masse zu erschweren....dass man diese laufwerke dem win7 system zuweisen kann, weisst du bestimmt.

@bartio

versuch doch vlt. ertsmal nen anderen treiber für deine audigy4. weiss jzt nich was für ein wdm-treiber du hast...aber die stehn meist für systemübergreifende treiber. versuch mal den neuesten vistatreiber

das problem mit crysis, ist eher ein problem von crysis..wegen mangelder offizieller win7 unterstützung...da sitzt der bug..denk ich mal

mfg

forbeatn:
ja ich weiß schon wie ichs hinkrieg. wollts nur mal gesagt haben, dass es meiner meinung nach eben, wie du sagst, kein bug ist.

its not a bug, its a feature

So hab glaub ich auch noch n Bug gefunden.
Immer wenn ich in der Systemsteuerung rum daddeln will und die einzelnen Optionen dort anklicken will, zeigt er mir immer wieder den Fehler hier an

Wenn ich halt den Fehler sende kommt halt das rechte Fenster.

Hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt ?

Hab da was:

Wenn man ein Programm in den Autostart-Ordner legt, bei welchem normalerweise die Benutzerkontensteuerung starten würde, wird das Programm beim Systemstart nicht ausgeführt.

Windows 7 32bit:

Firefox + DownThemAll hängt sich auf wenn man per DownThemAll was runterlädt. Wenn die Datei fertig ist und man sie entweder per DTA aufmachen will oder DTA einfach schließen will hängt sich Firefox komplett auf und lässt sich nicht mal übern Taskmanager beenden.

Hallo zusammen,

habe Winseven 32bit auf meinem Lappi Asus A6Jm installiert. Läuft auch super gut.

Habe nur Probleme mit dem DVD Laufwerk. Es wird ab und an nicht mehr vom System erkannt. Auch in der Systemsteuerung ist es plötzlich nicht mehr vorhanden. Es hilft nur ein Neustart, dann wird es für einige Zeit wieder erkannt.

Jemand ne Idee voran dies liegen könnte?

cu
Frank

crazybratwurst schrieb:
Windows 7 32bit:

Firefox + DownThemAll hängt sich auf wenn man per DownThemAll was runterlädt. Wenn die Datei fertig ist und man sie entweder per DTA aufmachen will oder DTA einfach schließen will hängt sich Firefox komplett auf und lässt sich nicht mal übern Taskmanager beenden.
Das ist doch ein Applikationskompatibilitätsproblem und kein Problem von Windows 7 an sich.

aber ein Problem mit Windows 7! Deswegen wirds hier gepostet oder soll ich etwa extra dafür einen neuen Fred dafür aufmachen? Allein aus Gründen des Informationswesens und weil ich so ein netter User bin poste ich es hier drin damit andere FBler gewarnt sind oder vllt. eine Lösung finden.

Desweiteren ist es auch ein Bug von Windows 7 wenn sich Firefox nicht mal beenden lässt! Wenns Windows nicht schafft einen Prozess zu beenden (nicht einmal durchs Herunterfahren) dann ist es definitiv ein Bug für mich!

Ist weniger ein Bug aber nervig: In der Engergieverwaltung werden bei mir nur 2 Profile angezeigt. Alle andere muß man durch klicken auf den Pfeil öffnen.

lol geiler Bug bei mir:
kopiert mal C:\Windows\System32\calc.exe auf den desktop
dann auf desktop rechtsklick minianwendungen hinzufügen
ich hab einmal uhr und 2x cpu-teil genommen.
jetzt calc.exe auf dem desktop aufrufen und zwei minianwendungen verschwinden...^^
der windowsbutton wird auch iwi verzerrt^^

is des bei eich auch so??
ansonsten find ichs super

Meine bisherigen Fehler auf x64. Hatte das schon in nem anderen Thread gepostet, aber hier gerne auch nochmal:

1. Fehler

PowerIso oder UltraIso scheinen inkompatibel mit Windows 7 zu sein und können mitunter das System zerlegen. Ich musste die Partition formatieren und Windows 7 neu installieren.

2. Fehler

nach der Neuinstallation streikt der WMP wenn ich ihn frisch öffne und externe Geräte wie mein Creative Zen oder mein Handy per Mini-USB angeschlossen habe. Ein ewig langer Lademausbutton erscheint und es passiert nichts. Auch wenn ich die Geräte abschließe, reaktiviert sich der WMP nicht. Es hilft nur ein Neustart.

3. Fehler

Plötzlich funktioniert der Ruhestandsmodus nichtmehr. Zuvor und nach der W7 Installation war er aber garnichtmehr da und musste in den Energiespareinstellungen aktiviert werden. Nun plötzlich ist er wieder verschwunden (in der Liste) und der angezeigte Ruhemodus im Startmenü als Off-Button geht bei Aktivierung nichtmehr. Der Bildschirm wird schwarz, dann erscheint im Mauszeiger ein Ladebalken und wenn ich die Maus bewege, lande ich wieder auf dem Desktop. Ergo, der Ruhezustand funktioniert garnicht mehr.

4. SimCity 4 springt nach dem Start wieder auf den Desktop zurück, läuft aber im Hintergrund. Manchmal klappt es und gelange ins Spiel, wenn ich über den Taskmanager das Spiel wieder öffne. Ich weiß, ein altes Spiel, dennoch machts mir Freude, weil leider Cities XL noch auf sich warten lässt.

Übrigens waren Fehler 2-4 in meiner vorherigen W7-x64 Installation nicht vorhanden.

in den eigenschaften der taskleiste ist beim dropdown menü "schaltflächen der taskleiste" jeder eintrag abgeschnitten. (ich schätz mal das hängt mit der übersetzung von eng in dt zusammen?!)

und

bei den wlan verbindungen, wenn man bei "drahtlose netzwerke verwalten" bei einem netzwerk etwas ändern will, hängt sich der explorer auf und startet neu.

Zurück
Oben