SlipKn0T
Commander
Hallo Gemeinde,
Da ich nun etwas aus dem Notebook-gaming bereich raus bin, mein Desktop eh viel bessere leistung bietet, und notebooks letztendlich dennoch für das "Mobil" sein geschaffen wurden sind, suche ich nun eins, für reine Formalitäten.
Gesurfed wird, gechattet und leistung will ich haben (CPU bereich).
ich dachte so an 14-16" Matt oder Glänzend is egal.
Preis steht im Titel,
mir haben es allerdings die HP Buisseness Series angetan.
Mir ist wichtig, dass das Gehäuse stabil ist und dies auch sehbar ist. Aber bitte Klassisch!
Vorhandene Geräte:
Bluetooth Communication (Nokia PC Suite, evtl Bluetooth maus) 2.1 wäre gut, aber 2.0 tut auch.
Wlan Pflicht!
DVD Brenner, Blue ray wäre schön, brauch aber nicht.
Akkudauer +3h reicht vollkommen.
was noch gut wäre, dass das netzteil nicht so ein brummer ist, wie mein jetztiges (15x6x3cm)
Festplatte mind. 250GB wäre gut wenn 7200rpm.
ich würde mich noch freuen, ob es empfehlungen zur HP Serie gibt, oder ob die einfach nur einen hohen standart haben
mfg SlipKn0T
Da ich nun etwas aus dem Notebook-gaming bereich raus bin, mein Desktop eh viel bessere leistung bietet, und notebooks letztendlich dennoch für das "Mobil" sein geschaffen wurden sind, suche ich nun eins, für reine Formalitäten.
Gesurfed wird, gechattet und leistung will ich haben (CPU bereich).
ich dachte so an 14-16" Matt oder Glänzend is egal.
Preis steht im Titel,
mir haben es allerdings die HP Buisseness Series angetan.
Mir ist wichtig, dass das Gehäuse stabil ist und dies auch sehbar ist. Aber bitte Klassisch!
Vorhandene Geräte:
Bluetooth Communication (Nokia PC Suite, evtl Bluetooth maus) 2.1 wäre gut, aber 2.0 tut auch.
Wlan Pflicht!
DVD Brenner, Blue ray wäre schön, brauch aber nicht.
Akkudauer +3h reicht vollkommen.
was noch gut wäre, dass das netzteil nicht so ein brummer ist, wie mein jetztiges (15x6x3cm)
Festplatte mind. 250GB wäre gut wenn 7200rpm.
ich würde mich noch freuen, ob es empfehlungen zur HP Serie gibt, oder ob die einfach nur einen hohen standart haben
mfg SlipKn0T