Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meine plattform bestehend aus CPU und board verkauft bekomme für 140 € hole ich mir also nun einen intel i3 2120 oder so.. also der mit 3,3 ghz und 4 threads... und nen asusborad dazu. dann muss ich noch 20 euronen zulegen, und hab wesentlich mehr performance! ----> Sehe ich das so richtig? und stromsparender auch noch ja??
Wenn ich meine plattform bestehend aus CPU und board verkauft bekomme für 140 € hole ich mir also nun einen intel i3 2120 oder so.. also der mit 3,3 ghz und 4 threads... und nen asusborad dazu. dann muss ich noch 20 euronen zulegen, und hab wesentlich mehr performance! ----> Sehe ich das so richtig? und stromsparender auch noch ja??
Nur in der Theorie,praktisch schaut es anders aus.Allein die 20EU Aufpeis bekommst erst nach etlichen Jahren wieder rein durch die 5Watt die der Intel weniger brauch.....
Ergänzung ()
Und mehr PERFORMANCE bringt die der i3 erstrecht nicht,außer dir Sponsort ein Inteljünger ne GTX 680,dann hast in dem Ein oder anderen Spiel Vieleicht 5-10% mehr.....
Ich bin auch der Meinung, dass das ein Fehler ist. Bei einem Wechsel vom Phenom II x4 3,3 GHz auf einen i3-2120 von "Aufrüsten" zu sprechen, halte ich für sehr euphemistisch.
Das ist nun wirklich nicht fair von dir. Solche Wörter darfst du hier im Forum nicht verwenden, die kennen viele User hier nicht.
Die denken jetzt: "der ist zu doof euphorisch" zu schreiben und denken das du meinst das der Tausch etwas Gutes ist.