Bundesliga bald nur mit Arena

Hohlt ihr euch Arena für Bundesliga

• Ja, hol ich mir! Finde gut, dass es billder wird und nicht mehr alf Premiere läuft!

Stimmen: 3 5,0%
  • Ja, aber finde es blöd, dass es nicht mehr auf Premiere läuft!

Stimmen: 3 5,0%
  • Nein, ich guck keine Bundesliga

Stimmen: 31 51,7%
  • Nein, ist zu teuer!

Stimmen: 18 30,0%
  • Nein, will wieder Premiere haben

Stimmen: 5 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    60

Jägermeister_84

Lt. Commander
Werdet ihr euch Arena holen, oder ist es immer noch zu teuer? Findet ihr gut, dass Premiere das nicht mehr macht?

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wärs schon - zumal ich bei Premiere neben Fußball noch mehr bekomme, das ich gar nicht haben will, aber zahlen muss ..

Jetzt müsste es nur noch verfügbar sein :rolleyes:

Gauder schrieb:
Jetzt müsste es nur noch verfügbar sein :rolleyes:

Ist es doch, zumindest hier in NRW ;) oder über ASTRA Satelit

Hi,

wie viel kostet es jetzt monatlich? 15€?

15 x 12 = 180€ im Jahr. Davon kann man 18 mal ins Stadion gehen (Stehplatz für Schüler und Studenten ;)). Oder in die nächste Bar.
Natürlich kann man dann nicht alle Spiele angucken oder DAS eine Spiel auswählen, jedoch mag ich den Gedanken zusammen mit Anderen ein Fussballspiel anzusehen besser, als den anderen :D

Ich denke, dass wenn es nur 5€ im Monat kosten würde, ich trotzdem noch "Sportschau" gucken würde...also ist es mir egal wie die Firma heißt, die jetzt die Bundesliga zeigen darf. *will nach England*

Auf jeden Fall ist es wesentlich billiger als Premiere. Aber das ich TV über DVB-T empfange habe ich leider nicht die Möglichkeit. Und ich bleine bei DVB-T, da ich die Kabelgebühren einfach zu hoch finde.

Aber das doofe bei Arena ist, dass sie nur die Rechte für die Bundesliga besitzen und nicht für die Champions League. Bei Premiere hatte man beides zusammen.

Das was z.Zt. im TV angeboten wird reicht doch vollkommen aus.
In einigen Ländern ist doch der Fussball ausschliesslich im Pay-TV.
In diese Richtung wird es hier auch gehen...

Um Fussball wird in meinen Augen viel zu viel Gewese gemacht.
Als ob es nicht anderes mehr geben würde...

Es steckt zwar viel Geld drin, aber extra dafür bezahlen wäre mir zu viel.

PS:
@Jägermeister_84: Korrigiere bitte die Rechtschreibung in deiner Umfrage. ;)

-oSi- schrieb:
PS:
@Jägermeister_84: Korrigiere bitte die Rechtschreibung in deiner Umfrage. ;)

Wie mach ich das? Kann irgendwie nur meinen ersten eintrag ändern, aber nicht die Umfrage selber! :(

Jo im Moment kostet es noch 10€ allerdings nur noch bis ende Mai, dann kostet es 15€

pfrey schrieb:
Aber das doofe bei Arena ist, dass sie nur die Rechte für die Bundesliga besitzen und nicht für die Champions League.
Aber Championsleage läuft doch auch im FreeTV. Zumindest ein Spiel pro Spieltag.
Für Formel 1 brauch man Premiere auch nicht, das läuft auch auf RTL.

Doppel Poste! Bitte löschen!

Jägermeister_84 schrieb:
Wie mach ich das? Kann irgendwie nur meinen ersten eintrag ändern, aber nicht die Umfrage selber! :(
Einen (hier zuständigen) Mod hier fragen.

Also, das Sportabo bei Arena kostet 14,90 € monatlich bei Kabel, 19,90 € im Monat bei Satellit. Dazu noch 4,90 € Versand und bei einem 2 Jahresvertrag 79 € für die Set-Top-Box, bei einem 1 Jahresvertrag allerdings 99 €.
Also ich kann wer nur 1. und 2. Bundesliga schauen will, Arena Sportpacket nur empfehlen. Ist viel billiger als Premiere Sport + Fußball.
Ich allerdings bin kein Fußballfan und ich finde es prima das die Rechte futsch sind (ohne jemand zu nahe treten zu wollen), weil die Sportarten auf die ich stehe (Motorsport, Basketball, American Football, Baseball, Golf) werden dadurch mehr gefördert und es werden mehr Liveausstrahlungen gezeigt, die früher einfach zu kurz gekommen sind. :)
Wer Arena bestellen will, hier ist der Link:
http://www.arena.tv/
Viel Spaß...

@Moderator
Lieber Mod, würdest du bitte meiner Rechtschreibfehler korregieren ;-) Danke!

Als im moment kostet es im Ish bereich noch 9,90 für kabel und 14,90 für Satelit!

Bei 24Monaten Vertrag der Receiver 50€

Ich bin Fußball Fan, genauer gesagt FC Bayern Fan :) Leider sehe ich auch gerne andere Live Sportarten an, Nascar, NBA, NHL, NFL, Formel 1, GP 2, A1 GP (ja ich TV Sportler :D ) daher kann ich nicht auf Premiere verzichten.
Ich aboniere zu 90% NICHT Arena TV, da ich 19,90 € pro Monat (via Sat) nur für Fußball zu teuer finde.

Ich hoffe das Arena schnell pleite ist, und das Premiere bald wieder die Übertragungsrechte bekommt. Dann gibt es auch wieder Bundesliga in HDTV.

Ich werde mir Arena holen, für 9,90€ im Monat 1. und 2. Bundesliga ist super. :)

Endlich alle Bayern Spiele live. Und dazu noch die Kickers in der zweiten Liga :daumen:

Ich als Fussball Fan finde es doof dass arena nun die Übertragungsrechte hat. Ich war recht gut abgedeckt, da man auf Premiere auch noch die anderen US Sportarten wie Football, Eishockey und Basketball. Von der Champions League ganz zu schweigen. Da SAT.1 in der kommenden Saison kein Spiel mehr übertragen wird, ist die Champions League nur noch bei Premiere zu sehen. Soll ich mir denn beide Abos holen? Ist mir einfach zu teuer. Und bisher bei mir ach noch nicht verfügbar.

Bin sowieso mal gespannt was aus dem Streit zwischen DFL, Telekom und Arena wird. Das wäre ja ein Schlag ins Kontor von Arena wenn die Telekom recht bekommt. Dann hätte Arena keine Exklusivität mehr. Zumindest hat sich die Telekom Franz Beckenbauer für 2 Jahre schon mal als Experten gesichert und Premiere wäre auch wieder im Rennen.

Hab mal für Nr. 2 gevotet. Doof finde ich, dass sie es wohl nicht packen werden, bis zur nächsten Saison Arena überall empfangbar zu machen. Die sollen mal den Finger ziehen, ich will Bundesliga gucken!

Ich grabe mal diesen Thread wieder aus:

Bundesliga ist zurück bei Premiere

Auf der Grundlage eines neuen, erweiterten Verbreitungsvertrages mit arena, einem Unternehmen des TV-Kabelkonzerns Unity Media, wird Premiere wieder zum wichtigsten Pay-TV-Vermarkter von Bundesliga-Fußball in Deutschland: So darf Premiere den Bundesligasender arena ab sofort in ganz Deutschland über Satellit verbreiten und vermarkten.

"In vielen Premiere-Haushalten kehrt Bundesliga live schon am Freitag auf den Bildschirm zurück: Sie können über ihren Premiere-Sat-Receiver ganz einfach arena sehen", betonte Kofler.

Ganzer Artikel hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84961/from/rss09

Find ich mal geil
"Nein, ich guck keine Bundesliga" mehr als 50% gucken keine Bundesliga :D und ich gehör dazu :cool_alt:

Ich hab gestern in den Nachrichten gesehen, dass Premiere und Arena sich die rechte Teilen.

Nicht gesehen, dass Alfredo schon die News gepostet hat :p

ICh hab arena undhatt vorher premiere.....es ist garkein vergleich....das bild aus arena ist viel schlächter als bei premiere und auch das neben programm zur bundesliga isbei premiere besser.....man merkt dasarena nicht soviel geld hat um bessere sendequalität herzustellen

mfg

Zurück
Oben