News DAZN: Neue Preiserhöhung und Bundesliga nur im teuersten Paket

Haha, ich bin seit Corona von dem Affenteather befreit, und da ich Permiere nie hatte, wird es das auch in Zukunft nicht geben.
 
Xnfi01 schrieb:
... und dann noch nichtmal alle Spiele :stacheln:


Des Weiteren finde ich es schade, dass man sich nicht gezielt sein Bundle/Paket zusammenstellen kann.
So zahlt man für Dinge, die man nicht will nur im z.B. Bundesliga oder F1 etc. schauen zu können.

Schadet mMn nur dem Sport, solche Deals mit den Firmen. Aber die Die-Hards werden ohnehin das teuerste Paket kaufen.
Genau das. Ich will nur F1 schauen, muss aber Sky Sport Abo mit allen Mist abschließen. Zudem bietet Sky /WOWTVdann immerhin noch schlechtere Bildqualität und kein On-Demand Abruf im Vergleich zu F1 TV Pro :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Selbst wenn viele von DAZN abspringen, wird man die Preise woanders anheben.
Tickets, Getränke, Essen.
Irgendwoher müssen diese exorbitanten Gehälter ja her.

Grüße
 
Kommando schrieb:
Verstehe was Du meinst, aber warum gibt es dann so viele neue Footballfans? Das ist noch langweiliger, noch mehr in die Länge gezogen und dauert auch insgesamt ewig lang.

Und davon gibt's noch eine Steigerung mit dem Namen "Baseball". :D
Damit zeigst du nur das du dich noch nicht mit American Football beschäftigt hast.
(Was du aber auch nicht muss, wenn du nicht willst. 😉).
Denn ja wegen schweren Verletzungen kann ein Football Spiel auch mal sehr lange dauern.
(Aber da arbeitet die NFL ja seit Jahren dran, das zu senken)
Aber Langweilig ist Football nun wirklich nicht.
Aber zugegeben der Einstieg ist nicht leicht, weil man die recht komplexen Regeln erst mal begreifen muss.
(Nicht um sonst wird es ja auch als "Rasenschach" bezeichnet. 😏)
Aber mit Hilfe des Internets und ein paar Bekannten die sich da schon auskennen, sollte das nach ein paar geschauten Spielen schon ansatzweise passen.

Und dann wirst du auch sehr schnell von dem Virus befallen, der mich schon seit 30 Jahren in seinen Fängen hat.😉😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Sagt ein Infizierter ;).
Mich packt es nicht, vermutlich muss man US Amerikaner sein, den Tag inklusive Barbecue um die Spiele herum planen und viel Zeit haben. Ansonsten ist da gar nichts spannend dran, sondern es ist unfassbar langatmig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer
Ich saget ja man kann, aber man muss sich nicht damit beschäftigen. 😉😁

Und die Tatsache das sie zum NFL Spiel in Frankfurt teoretisch über 3 Millionen Tickets hätten verkaufen können, zeigt das der Virus auch in Deutschland nicht aufzuhalten ist.😂😎
 
Myki schrieb:
62,50€ für Sky Full + UHD + Netflix UHD + Go Plus.
hört sich auf den ersten Moment gut an aber ist es das auch wirklich wert? Den GEZ Mist musste ja zusätzlich auch noch zahlen und dann vielleicht noch Amazon Prime, Disney Plus oder das "neue" Paramount+ (was mich echt interessierte aber ich kein Jahresabo aufgrund mangender Alternativen bei der Bezahlfunktion gab - nur VISA wenn ich mich richtig erinnere) und schon ist man bei 100€ im Monat nur um sich vom "normalen TV" unabhängig zu machen, was man ja dennoch über GEZ zahlen muss, auch wenn man nichts davon in Anspruch nimmt.

Eigentlich denkt man über sowas nicht nach aber früher hat man diesen GEZ Mist gezahlt, TV eingeschaltet und hat geguckt.
Heute muss man hier, da und dort zahlen, Internetanschluss nicht zu vergessen - den gibts ja nicht gratis und wenn man mehrere Personen im Haushalt hat die gerne 4K Streams gucken wollen - wenn man schon das Angebot hat - sagen wir mal 4 bis 6 Personen gleichzeitig, dann ist auch noch mal ein gescheiter Anschluss fällig. Ob da 250 Mbit Leitung für monatlich 40€ reichen, bezweifle ich jetzt mal ganz frech und dann ist man ruckzuck, nur für nen bisschen in die "Röhre glotzen" monatlich 150€ bis 200€ oder sogar noch mehrr los.

Und wenn man schon hier und da nen Streaming Dienst hat, dann kann man auch noch Spotify für monatlich 15€ mitnehmen. Fällt am Ende auch nicht mehr auf....

irgendwie finde ich das mit den kompletten Preisen und immer weiteren Erhöhungen schon eine Frechheit, wenn man sich das überlegt.
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
vermutlich muss man US Amerikaner sein, den Tag inklusive Barbecue um die Spiele herum planen und viel Zeit haben.
ne muss man nicht 😂 habe auch jemand in der Familie, der JEDES Spiel sich anschaut und bei bestimmten Spielen und vor allem Superbowl so richtig die Post abgeht. Und ja... inklusive standesgemäßem "Fressen" und Dekoration und dann sitzt er nicht alleine da... nene der Garten bzw. die Laube ist dann halb voll von Gästen.

Live habe ich auch schon einige Spiele in Deutschland sehen dürfen.

Jeder hat da so seine eigenen Interessen. Mich kann man 24 Std. Rennen vor einen TV setzen und nach 24 Stunden auch dort wieder abholen. Für viele ist das sowas von öde und langweilig... und ich finde es spannend 🙂 anderen geht das Herz bei Golf, Tennis oder Segeln auf... und ich penne fast ein oder sterbe vor Langeweile 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Das ist nicht dreist, sondern kriminell und amoralisch. Dazn hätte in Europa verboten werden müssen, in der Sekunde, in der sie mit Auslandsmilliarden für die Rechte geboten haben, ohne einen einzigen TV Sender zu besitzen. Ich schäme mich nur noch für Deutschland, mittlerweile in fast allen Bereichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Engaged schrieb:
Denke ich nicht, mit fußballfans kann man doch alles machen,
Leider nicht sonst würden alle das ABO kündigen und auch die Stadien wären einen Monat leer. Hoffentlich hat es DAZN die Konsequenz das viele ihr ABO beenden.
 
MonteDrago schrieb:
Damit zeigst du nur das du dich noch nicht mit American Football beschäftigt hast.
(Was du aber auch nicht muss, wenn du nicht willst. 😉).
Denn ja wegen schweren Verletzungen kann ein Football Spiel auch mal sehr lange dauern.
(Aber da arbeitet die NFL ja seit Jahren dran, das zu senken)
Aber Langweilig ist Football nun wirklich nicht.
Aber zugegeben der Einstieg ist nicht leicht, weil man die recht komplexen Regeln erst mal begreifen muss.
(Nicht um sonst wird es ja auch als "Rasenschach" bezeichnet. 😏)
Aber mit Hilfe des Internets und ein paar Bekannten die sich da schon auskennen, sollte das nach ein paar geschauten Spielen schon ansatzweise passen.

Und dann wirst du auch sehr schnell von dem Virus befallen, der mich schon seit 30 Jahren in seinen Fängen hat.😉😁
Die Argumentation könnte ich 1:1 auf Fußball umschreiben. 😁😉

Also ich war schon z.B. bei der Galaxy damals im Stadion dabei. Habe zwangsläufig im Madden etwas Regelkunde betrieben, aber ich finde einfach nichts spannendes daran. Bin anscheinend immun. 🤷‍♂️

Wenn ich spannende US-Sportarten schauen will, dann bin ich heiß auf Eishockey! Aber ist ja gut, wenn es für jeden etwas gibt 👍
 
Intruder schrieb:
hört sich auf den ersten Moment gut an aber ist es das auch wirklich wert? Den GEZ Mist musste ja zusätzlich auch noch zahlen und dann vielleicht noch Amazon Prime, Disney Plus oder das "neue" Paramount+ (was mich echt interessierte aber ich kein Jahresabo aufgrund mangender Alternativen bei der Bezahlfunktion gab - nur VISA wenn ich mich richtig erinnere) und schon ist man bei 100€ im Monat nur um sich vom "normalen TV" unabhängig zu machen, was man ja dennoch über GEZ zahlen muss, auch wenn man nichts davon in Anspruch nimmt.

Eigentlich denkt man über sowas nicht nach aber früher hat man diesen GEZ Mist gezahlt, TV eingeschaltet und hat geguckt.
Heute muss man hier, da und dort zahlen, Internetanschluss nicht zu vergessen - den gibts ja nicht gratis und wenn man mehrere Personen im Haushalt hat die gerne 4K Streams gucken wollen - wenn man schon das Angebot hat - sagen wir mal 4 bis 6 Personen gleichzeitig, dann ist auch noch mal ein gescheiter Anschluss fällig. Ob da 250 Mbit Leitung für monatlich 40€ reichen, bezweifle ich jetzt mal ganz frech und dann ist man ruckzuck, nur für nen bisschen in die "Röhre glotzen" monatlich 150€ bis 200€ oder sogar noch mehrr los.

Und wenn man schon hier und da nen Streaming Dienst hat, dann kann man auch noch Spotify für monatlich 15€ mitnehmen. Fällt am Ende auch nicht mehr auf....

Paramount ist bei Sky dabei, Disney teile ich. Aber dafür habe ich RTL Plus über meinen Telekom Anschluss (60€/Monat). Und statt Spotify habe ich Tidal, aus moralischen Gründen. Kostet aber schlanke 30€/Monat.

Ich bin durchaus bereit Geld in Streaming zu stecken, aber 45€ für DAZN, das ist hart. Leider läuft da neben Fussball auch Redzone, was absolut genial ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Myki schrieb:
Paramount ist bei Sky dabei
Myki schrieb:
RTL Plus über meinen Telekom Anschluss
na dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm wenn man sich so den ein oder anderen Euro sparen kann. Das muss ich doch zugeben. Hatte gar nicht mitbekommen das man schon für RTL Plus extra zahlen musste 😂 war mir vor einigen Monaten erst mal so nebenbei aufgefallen und ich dachte nur WTF bekommen die den Hals überhaupt nicht voll!!!

Was ist so besonders an Tidal im Vergleich zu Spotify? Habe mir den Family Account bei Spotify (15€) geholt und hab dan einfach einen Account für Frau, Schwägerin, meine Ma, der Bose Anlage und mir eingerichtet. Mittlerweile nutzen den eigentlich nur noch meine bessere Hälfte und Schwägerin 😂

Myki schrieb:
Ich bin durchaus bereit Geld in Streaming zu stecken, aber 45€ für DAZN, das ist hart.
es ist ja nicht oft nur ein Streaming Dienst - wie bei dir aber wenn man es sich leisten kann und man sonst keine Hobbys hat, die ganze Familie von profitiert, warum nicht? Wenns Geld übrig ist, ist es mit Streamingdiensten allemal besser investiert als in Kippen und Alk :daumen:

Myki schrieb:
ich auch 😁 ich hole mir den Mist und alle anderen hier gucken es.

Dachte, ich wollte mal clever sein. Habe am Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz Nvidia Shield TVs stehen. Alle Shield TVs, Android Handys und Tablets sind ebenfalls über meinen Google Account eingerichtet, alle nutzen meine Login Daten für die Streaming Dienste - Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz nutzen selbes Netzwerk (SSID/Zugangsdaten)... maximal sind 3 Streams gleichzeitig an 2 verschiedenen Adressen (600km entfernt von einander) online mit der Hoffnung das mir niemand "Account Sharing" vorwerfen kann. Bis jetzt hat es auch funktioniert nur wenn ich da lese, wie/was Netflix da anstellen will, überlege ich mir ernsthaft ob ich mir noch mal da ein Abo hole oder nicht. Laut Support darf ich, als Inhaber, gucken wann und wo ich will und meine Familie darf auch gucken wenn ich nicht dabei bin aber bei Zweitwohnsitz waren sie schon leicht komisch drauf am Telefon. Vor allem wenn am Hauptwohnsitz wie auch Zweitwohnsitz ständig jemand ist und ständig an beide Adressen Streams laufen.

naja mal gucken wann die erste Mail ins Haus flattert mit komischen Forderungen. Entweder sind sie einsichtig oder haben einen Kunden weniger.
 
Tidal hat angeblich bessere Qualität, kann sein. Mir geht es eher darum, dass Künstler deutlich mehr pro Stream bekommen und das der meistgehörte Künstler im Monat 3€ direkt vergütet bekommt.
 
Bei der Umstellung vom NFL Game Pass läuft wohl so einiges schief. News von Winfuture im Link.
Ich bin froh, dass ich den Saftladen gekündigt habe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben