Bundesliga über PC schauen

estre

Commander
Morgen die Herren,

gibt es eine legale Möglichkeit ein bestimmtes Bundesliga Spiel über den PC anzuschauen ?
Ich würde heute gerne einmalig das Topspiel Bayern gegen Werder sehen, ohne gleich ein riesen Abo eingehen zu müssen.
Bei der Cl gab es das z.b. früher, dass man für ein bestimmtes Spiel 5-10 Euro gezahlt hat um es dann über das Internet zu sehen.

Danke für die Info

LG

streams?

Streams sind aber nicht legal. Da gibt's gerade nix ausser Sky und Liga-Total.

Mittlerweile 19 EUR für ein Spiel??? Die sind nicht mehr ganz Dicht die Premiere/Sky Fuzzis. Hoffentlich geht der Laden endlich mal pleite.

Zuletzt bearbeitet:
ja und wenn juckts fast jeder macht das so besser als teures geld für sky auszugeben

Weshalb es noch lange nicht legal wird. ;)
Mehr Angebote gibt es nicht, dafür bräuchte es mehr Konkurrenz.

s.0.s schrieb:
Streams sind aber nicht legal. Da gibt's gerade nix ausser Sky und Liga-Total.

Mittlerweile 19 EUR für ein Spiel??? Die sind nicht mehr ganz Dicht die Premiere/Sky Fuzzis. Hoffentlich geht der Laden endlich mal pleite.

Ganz großes Tennis...damit die BuLi demnächst nur noch 150 Mio € pro Saison kassiert und international völlig in der Versenkung verschwindet? :rolleyes:

Wer Fußball sehen will, der soll sich mit der Zusammenfassung in der ARD begnügen oder sich Sky anschaffen. So einfach ist das.

Für allen anderen Scheiss geben die Leute unnütz Geld aus, aber als Fußballfan für Fuball zu bezahlen, ist vielen zu viel.

In den Zeiten von DSL und co ist es nicht mehr üblich für was zu zahlen :(

Aber im Radio müsste aber auch was gelaufen sein.^^

Afaik wird die Bundesliga etc. im türkischen Fernsehen unverschlüsselt übertragen. Wenn du eine Sat-Anlage hast kannst du die Spiele also darüber schauen (afaik aber nur mit türk. Kommentar). Vllt. bieten sie ja auch Streaming an .. keine Ahnung .. bin kein Fußballfan.

ich hab was :

Klick!

dort kann man alle Ligen anschauen.
Es geht über ein Programm (meistens kostenlos) oder online "!"

Danke für die Infos soweit,

Die ganzen Internetstreams sind der letzte Dreck, die Qualität ist so unglaublich mies, soetwas kommt nicht in Frage.
Hat schon jemand Erfahung mit Sky HD ? In welcher Auflösung wird denn dort das Signal gefahren ?

In 1920x1080 :)

OT:

@Shade Na und? Soll sie halt verschwinden. Fussball ist mittlerweile Luxus geworden. Am besten 200 EUR/Monat gell? Dann wundert man sich dass es keinen Nachwuchs gibt...

Würde man die Buli für 20-30 EUR/Monat anbieten, dann würden sich das auch viel mehr Leute holen = Mehr Umsatz.

Stattdessen gibts Fussball nur in Kombination mit irgendwelchen Produkten wie Entertain Paket, irgendwelchen sinnlosen Kanälen oder sonstwas, ja so bringt man seine Produkte die eingentlich so gut wie niemand braucht an den Mann.

Dann noch der Service...wie war das damals als Premiere die Rechte nicht mehr hatte und man kündigen wollte? Mahnungen, Inkassoschreiben etc.

Aber unterstützt nur die Abzocker. Wir sind ja in Deutschland.

Die BuLi gibt's bei Telekom für Bestandskunden für 15€ im Monat, alle Spiele live. Wo is da die Abzocke?

Selbst bei Sky kostet es nur knapp über 30€ im Monat inkl. vieler anderer Sender, die viel besseres senden, als das im Free-TV der Fall ist. Das Wort Abzocke solltest du in deinem Wortschatz mal neu definieren.

Entweder man zahlt dafür oder man gibt sich halt mit den miesen (und meistens illegalen) Streams zufrieden. Oder schaut ARD.

Mit Abzocke hat das gar nichts zu tun. Ist wieder ein typischer Fall von "Warum für etwas bezahlen, was ich auch kostenlos haben kann". Aber Hauptsache 100€ im Monat für Bier oder Kippen ausgeben. Oder alle 6 Monate eine neue Graka für 500€, weil die alte 5 FPS weniger macht! ...

Zuletzt bearbeitet:
Die BuLi gibt's bei Telekom für Bestandskunden für 15€ im Monat, alle Spiele live. Wo is da die Abzocke?

Man braucht das Home Entertain (45 EUR/Monat). NUR DANN kann man sich die BuLi für 15 EUR holen. Macht unterm Strich 60 EUR/Monat.

Ich brauch aber keine 150 Digitale Kanäle oder ne 16+ DSL Leitung. Es wird sicher Leute geben die das alles im Paket nehmen. Für mich und die meisten die ich kenne einfach nutzlos und warum sollte man nur wegen Fussball irgendwelche Sachen bezahlen die man eh nicht braucht?

Bei Sky hab ich bisher nicht so nachgeschaut, sollte da die Buli für unterm Strich 30 EUR zu haben sein, nehm ich das was ich über Sky gesagt hab zurück ;)

32,90 € Kostet der Spaß :)

Zudem ist dass Sky Welt Paket inklusive. Sind ja auch einige echt gute Sender drin.

Noch dazu kommt wer rechtzeitig geguckt hat bekam die komplette Fußball Bundesliga noch für 20€ bei Premiere, was daran tatsächlich zu teuer sein soll ist mir schleierhaft, vor allem wo die 200€ her kommen...

Ich habe noch alle Sender von Premiere/Sky für 53€/Monat. Aber Heute kostet dass ja 60€.
Aber ich finde 32,90€ für Buli + Welt nicht zu teuer. 44,90€ und man hat auch noch CL/F1 dabei.
Ist doch eigentlich der Hammer.

Naja wenn einen eigentlich nur Fußball interessiert finde ich 44,90 schon ziemlich teuer...
Vor allem wenn man bedenkt das man vorher bei "Premiere" das ganze auch für 30€ bekam und selbst da durfte man ja noch die F1 mit finanzieren.

Zurück
Oben