Bundespolizei-Trojaner->Virus entfernen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fat2defender

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
465
Hallo Cb´ler,
auf meinem Windows 7 Ultimate ist jetzt son komischer Bundespolizei-Trojaner, der jedes mal meinen PC lahmlegt, wenn ich ihn hochfahre. Die Anleitungen im Internet hören sich zwar recht einfch an,aber meiner Meinung sind sie das nicht. Nachdem ich den PC gefühlte 1000x neu hochgefahren habe, ist der Trojaner aus mysteriösen Gründen nicht mehr da und ich kann den PC wieder nutzen. Aber ich befürchte, dass beim nächsten Start wieder das selbe Dilemma losgeht. Gibt es vielleicht irgendein Tool das helfen würde? Kennst sich vielleicht jemand mit PC´s gut aus und würde mir mit Teamviewer oder so den Virus entfernen?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

Suchfunktion! Es wurde schon gefühlte 1000 X besprochen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top