News Bundesrat bestätigt umstrittene Bestandsdatenauskunft

Macht es ein anderes Land, dann erhebt der deutsche Michel den Finger. Machen es unsere Politiker finden die es toll.

Vielleicht müsste man einige Politiker mal überwachen. Ein paar Bilder machen wo er überall war und das ganze mit GPS verbinden. Mal sehen, ob die das dann auch noch gut finden.
 
-=]ZeroCool[=- schrieb:
Was jammert ihr alle? Habt wohl was zu verbergen was?

Sorry das musste raus :D

Unüberlegt Primitiv deine aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit verbergen zu tun? Wenn ich meiner Freundin schreibe ey ich will dich heute *peep* geht das nen Scheißdreck jemand was an! Und schon der Gedanke das man nun weiß hier könnten noch mehrere lesen ist schon arg traurig.
 
dMopp;13889975...Wer 3x in Folge ein Gesetzt (egal welches) auf den Weg bringt schrieb:
Das wäre tatsächlich eine wirksame Maßnahme, um unseren Volksverrätern klar zu machen, wen sie eigentlich vertreten - das Volk - und nicht die Parteidisziplin oder Lobbygruppen!

Vermutlich wurde dieses Gesetz wieder so gegen 22 Uhr (während des Bayernpiels?) von/vor einem fast leeren Plenum durchgewunken. Aufgrund des vorsätzlich grundgesetzwidrigen Abstimmungsverhalten ist für mich sowieso keine dieser Blockparteien (CDU/FDP/SPD/GRÜNE) mehr wählbar.
 
Bratz_die_Katz schrieb:
Das wäre tatsächlich eine wirksame Maßnahme, um unseren Volksverrätern klar zu machen, wen sie eigentlich vertreten - das Volk - und nicht die Parteidisziplin oder Lobbygruppen!

Vermutlich wurde dieses Gesetz wieder so gegen 22 Uhr (während des Bayernpiels?) von/vor einem fast leeren Plenum durchgewunken. Aufgrund des vorsätzlich grundgesetzwidrigen Abstimmungsverhalten ist für mich sowieso keine dieser Blockparteien (CDU/FDP/SPD/GRÜNE) mehr wählbar.

Wählbar hin oder her wahlen ändern nichts ansonsten hätte gerade die BRD Regierung sie per Gesetzt verboten .
Es wird Zeit das diese Politiker Deutschland endlich mal RESETET werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihihi .... mal sehen wann der erste Brief mich erreicht, wo um die Herausgabe der Emailzugangsdaten gebeten wird :>

eigener Emailserver FTW
 
So eine SCHWEINEREI! Die können doch gleich sagen, dass sie einen Zensurstaat einführen wollen !!
 
Ich finde es wird für diese Gesindel von Politiker Pack zeit das es wieder heiß.
--Wir sind das Volk--
Aber wer das Volk ausspioniert würde auch das Volk nieder knüppeln lassen nicht war Frau Merkel.
 
Irgendwie verwundert es mich, dass hier erst 3 Seiten Comments zusammengekommen sind. Geht es um die Drosselung bei TCom, ist man in der gleichen Zeit bei weitaus mehr Beiträgen angekommen :freak:
 
BLaKeDJ06 schrieb:
Was hat das mit verbergen zu tun? Wenn ich meiner Freundin schreibe ey ich will dich heute *peep* geht das nen Scheißdreck jemand was an!

Du kannst deine *peep* Wünsche doch verschlüsselt verschicken :lol:
 
Die Niederlande arbeiten grade an einem Gesetz, das einen zwingt Passwörter für die Verschlüsselung preiszugeben unter der Androhung von 3 Jahren Gefängnis.

Du scheints das ja alles sehr lustig zu finden....
 
Ich finde es eine riesige Sauerei was die mit uns machen... Stasi war doch ein Scheiß gegen die heutige Regierung!
 
Ja, weil das Gesetz vom BVerfG kassiert wird. Ich mach mir schon lange keine Gedanken mehr darüber was diesen Politikern bei solchen Entscheidungen im Kopf vorgeht.

Zur Kenntnis nehmen -> Klage einreichen -> Die entsprechende Parteien bei der Wahl meiden.
 
...wenn das Gleiche in den 70ern passiert wäre, hätte es einen Sturm der Entrüstung gegeben.

Heute gibts noch nicht mal `nen Sturm im Waserglas ! :mad::(:rolleyes:
 
Und die totale Kontrolle wird fast täglich mit kleinen Schritten immer deutlicher realisiert...

Habt ihr schon kapiert, daß Wahlen inzwischen keine "volksgewollten" Veränderungen mehr hervorbringen...sondern vielmehr nur wirtschaftliche bzw. politische Interessen umsetzen, unabhängig von den Bürgern eines Staates...??!!

Deshalb mein Motto:

R3sist_the_NW0
 
Hahaha, das ist sooo lachhaft!
Weil einige Leute wegen dieser NSU Sache verkackt haben, muss jetzt ganz Deutschland leiden?

Die Politiker haben ihre Vertrauenswürdigkeit verloren... Warum lebe ich hier eigentlich noch?

Die Wurst des Jahres, nein... Eher der Facepalm des Jahres geht an die deutsche Regierung!
Applaus! Ihr seid nun die Spinner des Jahres...
*Kopf auf Tischplatte hau*
 
Da kann man nur hoffen dass dieses Gesetz so nicht durchkommt (da geh ich im übrigen auch von aus). Die großen Parteien sind echt nicht mehr wählbar...
 
Arcturus schrieb:
Mal nachschauen, wer da alles dafür gestimmt hat.
Von denen ist keiner mehr wählbar.
Die Abmahnindustrie lacht sich doch ins Fäustchen, wenn die Politiker mal wieder brav nach ihrer Pfeiffe tanzen.
Ich hoffe, das Verfassungsgericht kassiert das Gesetz.

Schön und gut, doch wer genau wird jemals wissen, wer solche Sachen einführt und wer wird deshalb bei der nächsten Wahl eine alternative Partei wählen?
Die meisten Wähler interessieren sich entweder absolut null um Datenschutz oder wissen gar nicht was "Deutschland" da Schritt für Schritt aufbaut.
Erst wenn alles zu spät ist und die Bild-Zeitung genügend Leute damit informiert, kommt die Erkenntnis. Doch dann ist es wie bereits geschrieben, einfach schon zu spät. :rolleyes:

Nicht die Politiker sind schuld, sondern die zum größten Teil einfach dummen und an Politik desinteressierten Bürger. Und da die Politiker sich ihre Informationen ebenfalls nur von Anderen besorgen lassen und selbst dumm sind bzw. wahrscheinlich schlauer als der Durchschnitt, aber noch immer sehr viel dümmer als ein Fachmann in einem bestimmten Gebiet, werden die auch niemals verstehen, was die da eigentlich machen.

Die Welt des Internets, der IT, DV, etc. sind nun mal Bereiche, bei denen es keine kompetenten Politiker bzw. Entscheidungsträger gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben