KlausS1988
Lieutenant
Ne, hälst du das im Ernst für eine kurze und zugleich ausreichende Spezifizierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RyoBerlin schrieb:Da kannste uns nun wirklich nicht erzählen diese Partei sei Offen, Ausländern gegenübern aufgeschlossen usw.![]()
bartio schrieb:Ich werde nicht wählen gehen. Ich bin von dieser "Demokratie" mehr als enttäuscht. Wir Wähler haben keinerlei Mitbestimmung mehr.
Weder den Bundespräsidenten, noch den Kanzler, noch die direkten Parteimitglieder können wir bestimmen.
Durch das 5-Parteien System wurd außerdem die gesamte Politik im Hinterzimmer gemacht und der Wähler hat keinerlei Einfluss darauf.
Wieso machst Du deine Stimme dann nicht UNGÜLTIG? .. Faul?bartio schrieb:Ich werde nicht wählen gehen. Ich bin von dieser "Demokratie" mehr als enttäuscht. Wir Wähler haben keinerlei Mitbestimmung mehr.
Weder den Bundespräsidenten, noch den Kanzler, noch die direkten Parteimitglieder können wir bestimmen.
bartio schrieb:Durch das 5-Parteien System wurd außerdem die gesamte Politik im Hinterzimmer gemacht und der Wähler hat keinerlei Einfluss darauf.
Was ist mit Nord, Süden, Osten sind da auch alles nur wie Du so schön sagst "Verlierer"bartio schrieb:Die Parteimitglieder der Linken sind - vorallem hier im Westen - zum Großteil Verlierer und Ahnungslose. (Im Bekanntenkreis selbst miterlebt)
bartio schrieb:Mich schockiert aber, dass CDU und FDP so weit vorne liegen..
ReVo schrieb:Hi all,
Dass die CDU hier so weit vorne liegt versehe ich nicht ganz. Das mit der FDP ist das noch verständlich, schließlich wählen junge Menschen Parteie die am besten Werbung machen können. Die FDP ist da spitze. Sehr Medienwirksam(aber das wars dann auch)
Und was soll das bringen?Wieso machst Du deine Stimme dann nicht UNGÜLTIG? .. Faul?
hehe natürlich, Politik interessiert mich im Grunde sehr.Parteimitglieder bestimmen häh?
Ich glaub mit Politik hast Du dich noch nicht wirklich beschäftigt oder?
wovon 22 nichteinmal die 5% Hürde erreichen. Dann kann ich genausogut meine Stimme auch selbst in die Tonne kloppen.Da haste noch nachzulegen 23 sind noch übrig
Dieselpark schrieb:Heute noch im Fernsehen gesehen...frontal... keine der grossen
Parteien: SPD CDU CSU FDP die linke u die Grünen haben in ihren
Wahlprogrammen eine winzige Erklärung dazu abgegeben, wie sie
denn nun die hohe Staatsverschuldung einsparen oder eindämmen
wollen!
Wirtschaftsforscher fordern 25 Prozent Mehrwertsteuer
MountWalker schrieb:Also bei dieser Präsenz von Wahlfaulheit muss ich einfach Micheal Moore zitieren:
_"Rennt um euer Leben - ich verlasse den Bunker! Ich habe genug davon einfach nur zu »überleben«, genug davon, mir Scheiße von Jammerlappen anzuhören, die nie an vorderster Front für Habenichtse kämpfen werden, die niemals riskieren, verhaftet zu werden oder einen Schlagstock über die Rübe zu bekommen, die niemals ein paar Stunden ihrer Zeit jede Woche opfern werden, um Staatsbürger zu sein, die höchste Ehre eines freien Menschen in einer Demokratie.
_ Ich möchte, daß wir uns alle unseren Ängsten stellen und aufhören, uns so zu verhalten, als ob unser einziges Ziel das bloße Überleben wäre. »Überleben« ist etwas für Schwächlinge und die Teilnehmer von Abenteuershows, die im Dschungel oder einer einsamen Insel ausgesetzt werden. Euch gehört der Laden. Die Bösen sind nur eine Bande blöder, dummer weißer Männer. Und wir sind verdammt viel mehr als die. Nutzt eure Macht.
_ Ihr habt etwas besseres verdient."
(Micheal Moore, Stupid White Men, die letzten beiden Absätze vom Epilog Tallahassee Hi-Ho)
Denkt mal drüber nach!![]()