Bunte "RGB" Ränder an Texturen? 3D Effect?

1Scavanger1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hallo Leute,

zocke derzeit No Man´s Sky und habe ein Problemchen, welches mich so langsam aber sich nervt...

Da ich nicht genau weiß, wie das umschreiben soll, habe ich ein kleines Video gemacht.

Schaut doch bitte mal rein und vllt kann mir der ein oder andere einen Ratschlag geben?!

Bitte direkt auf die Fahne achten, wo sich beim veränderten Blickwinkel die Farben "vermischen"

Vielen Dank schon mal

 
Ja, das ist das Ergebnis von den Postprocessing von NMS. Hab ich hier auch gelegentlich.
Das geht bei mir zwar weg (oder ich nehms nicht mehr wahr), wenn ich das runterdrehe, aber das stört mich so wenig, dass ich es eher ignoriere.
 
Ich habe den Fehler gefunden! Danke für eure Mühe, die Einstellung dafür war woanderns versteckt....

Danke :)
Ergänzung ()

MortyMcFly schrieb:
Ja, das ist das Ergebnis von den Postprocessing von NMS. Hab ich hier auch gelegentlich.
Das geht bei mir zwar weg (oder ich nehms nicht mehr wahr), wenn ich das runterdrehe, aber das stört mich so wenig, dass ich es eher ignoriere.

Einfach in den Videoeinstellungen Vignetten & Scanlinien deaktivieren! Problem gelöst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MortyMcFly
Zurück
Oben