Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist ja nur die arretierung, oder? ich würde alles zusammen drücken und dann kleben. evtl. muss noch etwas unternommen werden um das kabel ein wenig richtung platine zu drücken damit der kontakt sicher ist
Das schwarze Dingens einfach vorsichtig wieder auf das gelbe Dingens "stecken".
So wie es in Deinem Bild liegt zu dem gelben Dingens bringen und aufstecken. Zur Not mit nem langen Fingernagel oder einem Bambus-Fleischspiess das schwarze Teil "schieben". Dann das Kabel wieder anstecken.
Wenn das nicht so will, kannst Du mal bitte ein gutes Bild aus der blauen Richtung auf den Stecker machen?
ich danke euch für die zahlreichen Antworten.
Das Problem ist eben, das die Schwarze Arretierung nicht drinnenbleibt, und ich einen gewissen Druck nach unten erzeugen muss, damit der BUS kontakt hat, damit Daten übertragen werden können.
Meines erachtens nach, ist Sekundenkleber sicherlich für eine Platine nicht geeignet, oder sehe ich das Flasch?
Weil ich ueberlege gerade ob das schwarze Teil so wie es liegt oder genau anders rum auf die Pins gehoert.
Ist unter den 25 Pin's keine Ritze wo die flache Kante des schwarze Teiles rein muss?
Was soll da drauf auf die PIN's? Bild vom Stecker?