Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die 6400+ auf dem asrock board unten ma ein bissle über den BusTakt geclocked
aber in cpu-z srteht immer noch der selbe 200mhz
imn bios steht er aber auf 230mhz
@/\/\ISCHK/\
Was sagen den andere Tools?
Ich glaub aber einfach das vom Board die Einstellung nicht übernommen wird, weil bei 230MHz wären das 3,68GHz und das packt die CPU sicher nicht wenn du nicht gerade einen Mörderspannung drauf hast.
Hast du mal versucht zum testen nur um ein paar MHz zu erhöhen?
ach mann mit meinem sempron hats doch so gut geklappt^^
ich hab zwar nen offen multi doch der is bis 16x begrentzt
Everest sagt auch nur 200mhz und meine spannung liegt standart vom board aus bei 1.45 (was mich ankotzt) aber wenn ih diese runterstelle dann wird miene cpu zu ner 6000+
Hast du mal ein neues Bios versucht, vielleicht mach es Probleme bei der CPU oder das Board hat intern eine Sperre, das bei der CPU der Takt nicht erhöht werden kann, gibts bei Asrock manchmal.
ja aber wenn ich auf mehr als 3.4 takte hab ich nach 5 min nen bluscreen -.-
Danke für die hilfe
Ergänzung ()
Kann es sein das ich zu wenig leistung habe wenn ich meine graka noch mit OC habe ??
ich mien es ist zwarein 580 watt netzteil jedoch weiß ich nicht wieviel es wirklich bringt
es ist ein noname netzteil für gerade ma 35 € -.-