• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Busen-Probleme bei Age of Conan

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Entwickler des hervorragend gestarteten Age of Conan sehen sich aktuell mit einem ganz besonderen Bug konfrontiert: Nach einem ersten Patch fiel plötzlich die Oberweite der weiblichen Charaktere kleiner aus, als zuvor – was in verschiedener Hinsicht für Gefühlswallungen sorgte.

Zur News: Busen-Probleme bei Age of Conan
 
Oh mein Gott und in China sterben tausende Menschen.... !? dass es echt Leute gibt denen so ein Scheiss wichtig ist.:freak:
 
Wenn das die einzigen Probleme sind....

In meinen Augen kleingkeiten. Sollen sie doch einen Schiebregler einbauen wo man die Körbchengröße selber bestimmen kann.


MfG
 
jop, den schieberegler sollte man mal erfinden für sowas, ich hätt nichts gegen sowas.
 
Man spielt ein Spiel des Spieleswegen und net weil die Oberweite gross ist. Ich mein da gibts genug Seiten wo man nur Oberweiten hat.

Die sich aufregen die sollten lieber Rotlicht tykoon spielen oder wies heisst.

PS: Bin ich froh das es in AAO und BF2 keien solchen Probleme gibt.
 
Also ehrlich die Game-Community ist doch (gelinde gesagt) nicht ganz sauber....

Selber schuld wenn man den ganzen Tag verballert und nur noch in der Cyberwelt lebt. Geilen sich diese ab den virtuellen Figuren etwa auf? :lol:

Also ich persönlich ziehe nach wie vor reale Werte vor. Man(n) will ja nicht nur was für die (realitätsfernen) Augen... :freak:

Gruss aus der EM-freien Zone...

CH-PCFreak
 
gibt es auch Teile in der Community, die sich vehement für die Wiederherstellung des Status Quo aussprechen und andernfalls gar mit der Kündigung des Abos drohen.
also man kanns auch übertreiben...
 
jepp, so einen Schieberegler hätt ich auch gern, aber nur im "Real Life" muhahahah!
 
"gibt es auch Teile in der Community, die sich vehement für die Wiederherstellung des Status Quo aussprechen und andernfalls gar mit der Kündigung des Abos drohen."

Naja kein Kommentar. Wer sowas nötig hat, sollte wohl erst einmal in die Pubertät kommen...

M.
 
Obwohl das genannte Statement aber auch an den Haaren herbeigezogen scheint...

Ich find´ des ganze lustig.
Klar sollte man sich nicht über virtuelle Titten aufregen, aber noch weniger über die Leute, die das tun. Oder? Cool bleiben. So wie ich. :cool_alt:
 
die solln mal gothic 3 spieln -.-
 
,,da die für ein Rollenspiel gewohnt groß ausgefallenen Formen häufiger mit Schutzschilden verwechselt wurden"
also das finde ich echt genial.^^
 
LOL:D:D:D Wie plöd können leutz eig. sein?:lol:
"Voll pornös!":D
 
Maha Gon schrieb:
also man kanns auch übertreiben...

In der Tat. Allerdings nehme ich an, dass die Drohung nicht ernst gemeint ist und man einfach nur Druck ausüben will, ohne wirklich diese Konsequenz zu ziehen - ein Bluff also :) Dennoch ist es ein ziemlich lächerliches Schauspiel, was sich da bietet.
 
Zurück
Oben