• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Busen-Probleme bei Age of Conan

Man Man Man, manche Leute haben Sorgen, die möcht ich nicht haben. Das geht ja schon in Richtung Blut muss sein in Egoshootern usw.

rauwman schrieb:
Oh mein Gott und in China sterben tausende Menschen.... !? dass es echt Leute gibt denen so ein Scheiss wichtig ist.:freak:
Jo, es gibt echt Leute die meine das auch noch kommentieren zu müssen, während in
Birma auch tausende Menschen sterben.

Omg, wenn das ein Grund ist, das Spiel zu kündigen, dann macht einem das Spiel keinen Spaß. Dann hätten sie es schon längst tun sollen.

Macht iergendwie alles keinen Sinn.

Es gibt übrigens bei der Erstellung nen Regler für die Körbchengröße. Die ist halt nur im Nachhinein nicht mehr änderbar ;)

merv schrieb:
Man Man Man, manche Leute haben Sorgen, die möcht ich nicht haben. Das geht ja schon in Richtung Blut muss sein in Egoshootern usw.

Das muss auch sein!!!!!

Ich will auch grosse Böngers.
Auch deswegen spielen es so viele männliche User!:p

Blut und Egoshooter ja aber was hat Erotik ( also Busen ) in MMORPG zu suchen :D :DxD

Die kleinen Jungs sollen das Spiel spielen und nicht die ganze Zeit nur auf die weibl. Brüste schauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich hier etwas über Oberweiten, Titten oder Busen gehört?:freak:
Wie schon öffters erwähnt einfach nur bescheuert:freak:.
Was kommt als nächstes? Ich sehe schon News kommen, ala:
- "Ausschnitt zu hoch bei WOW"
- "Hintern zu schlaf bei AoC":freak:
Ich glaube ich sehe mich da nur noch bestätigt, dass die Jugend heut zu tage nur noch auf Titten aus ist.
Ich hab mich schon gewundert, warum bei meinen Freunden neuerdings immer 24" TFTs im Kinderzimmer stehen. Merke: "Wenn die Oberweite zu klein, dann einer großer TFT muss ins Kinderzimmer rein!:D

Bwahahaha.
Bwahahahahahaha!

Was für erbärmliche Kreaturen wir Menschen doch manchmal sind...

"Wenn die Oberweite zu klein, dann einer großer TFT muss ins Kinderzimmer rein!

Der is gut :daumen:!

@ Topic
Die Aufregung darüber kann ich verstehen, man soll/kann Spiele auch mit Humor nehmen, und ein kurzer Blick auf den (herrlich groß) proportionierten Vorbau kann durchaus amüsant sein und das Spielvergnügen erhöhen;
was ich nicht verstehe sind manche Kommentare hier á la: "Spinnt die Welt?!" Mein Gott, es gibt halt immer irgendwelche Leute die sich über irgendwas aufregen - so wie ihr euch hier jetzt aufregt. Einfach mit Humor nehmen, das ist meine Devise. :)

hmmm
hätte ich das spiel gekauft würde ich es jez zurückgeben
[joke]

bleib bei gw und da sind die brüste eh klein^^

Bwahahaha.
Bwahahahahahaha!

Was für erbärmliche Kreaturen wir Menschen doch manchmal sind...

verdammt wir sind Männer :)

Das ganze kann ja auch ein geniale Marteking-Trick sein damit das Spiel wieder jede menge kostenlose PR bekommt. Obwohl ich die diskussion schon schade für die Weiblichen Spieler finde...

@Nacrana
Also auf weibliche Hinterteile scheinst du aber schon zu stehen:D, aber Busen :rolleyes:.

erbärmlich sind die ganzen wow oder aoc spieler, die montalich geld zahlen um in ihrer virtualen welt möpse zu betrachten.

Das erschreckende ist doch, das rohe, brutale Gewaltszenen weniger kritisiert werden, als ein paar harmlose Sex-Szenen oder sekundäre bzw. primäre Geschlechtsmerkmale... In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo das normalste auf der Welt, nämlich Sex und Liebe eher zensiert und kritisiert wird, als Gewalt? Kann ich pers. nicht nachvollziehen...

Sorry, das war jetzt etwas abschweifend... Ich versteh's wenns zu den Fischen kommt, aber vllt. können die mich ja nachvollziehen ;).

Zurück
Oben