News Bush-Besuch: Helikopter stört Handyverkehr

Also - da war es bei uns in Mainz beim letzten Bush Besuch schlimmer...überall Polizei mit Maschinenpistolen in der Stadt - die Menschen , die nach am Besuchsort leben durften weder auf die Strasse noch das Fenster aufmachen....und es wurden 14 Kilometer alle Gullideckel verschweisst.
 
Beim Wien-Besuch letztes Jahr wurde auch ein Quasi-Ausnahmezustand über die Stadt verhängt. Schon pervers, da ihn eigentlich kein Schwein hier haben wollte. Hatte inständig gehofft, irgendjemand schießt ihn über den Haufen.
 
empfängt das handy dann aber nichtsmehr weil sich ein störsender in der nähe befindet, oder der externe anrufer getötet, schwerverwundet, in polizeigewahrsam oder auch einfach nur dessen handy defekt ist, so zündet das empfänger handy die bombe.

Dann stellt sich natürlich die Frage ob dieses Gerät ein- oder ausgeschaltet ist.
 
sollen sie ihn doch abmurksen :) Es kann nur besser werden :)

Ne Ehrlich, langsam reicht es. Nur weil Bush zu besuch kommt, wird alles verändert. Als der vor einiger Zeit in der BRd war, durften glaueb cih auch nur "nette" leute ihm zujubeln, keiner der sowas auf den Plakat steehn hat wie "Bush geh heim""Bsuh,verp*** dich"
 
welches gerät ? das empfänger ist auf jeden fall an, wenn nicht, hat man es und die bombe gefunden, oder der akku ist leer - aber das ist kaum möglich, da ein terrorist wohl kaum so blöd ist und ein schlechtaufgeladenes handy als zünder verwendet.

-gb-
 
Ist eine normale Vorgehensweise. Warum aufregen?
Staatsperson = Schutz
Beim US Präsidenten (egal ob Bush) = doppelter Schutz

Da wird dann alles aufgefahren. Egal ob Besuch in Sydney oder Frankfurt oder Baghdad. Für die Amis ist alles außerhalb der USA feindlicher Boden ...
 
:king:
pech für die die neben bush mit nem normalem tel teln wollen
der grösste terrorist ist sowieso bush selbst, man braucht doch nur parteilos analysieren was er in seiner amtszeit "angestellt" hat, jeder andere wäre verhaftet und vor ein kriegsgericht gestellt worden, niemand will ihn wirklich, aber jeder kriecht ihm hinten rein das ist doch eine riesen sauerei
 
An alle, die meinen, es sei gut, wenn sie Bush abmurksen würden:
So weit ich ich informiert bin, würde in diesem Fall der Vize-Präsident, also Dick Cheney, die Amtsgeschäfte weiterführen. Und dieser ist etwa 100 mal schlimmer als Bush, auch wenn das schwer zu glauben ist.
 
Also ob man Bomben nur mit Handys zünden kann... Wie wärs per Internet/Webcam. *g*
Außerdem ist ein Störsender immer "gefährlicher" als der normale Funkturm. Von wegen Handystrahlen sind schädlich etc.
 
Es war einmal ein Kochtopf und Terroristen + Waffen und ein Deckel...man wirft alles in den Topf + Waffen fertig ist der Weltfrieden.
 
@50 - rittjoy:
Wie stellst du dir das vor, ne Bombe per Webcam zu zünden? Monitor neben die Bombe stellen, ihr freundlich zunicken und sagen, dass sie doch bitte explodieren soll? ;)

Überhaupt, was ist so schlimm daran, wenn mal für 5 Minuten die Verbindung weg ist? Die werden die Route bestimmt nicht so gewählt haben, dass bei der Börse oder sonstwo irgendwelche Störungen auftreten...

Technisch gesehen ist die News durchaus interessant...Wie genau funktioniert das denn? Werden da irgendwelche "Counterwellen" ausgesendet? ;)

PS:
Wenn ich bei mir den "roten Schalter" im Keller umstelle, gibts im halben Saarland keinen Strom mehr ;-) (by #21)
lol, im Saarland...pff...da muss ich nur furzen und ihr habt kein Licht mehr da unten :D
 
@Topic:
Welche Auswüchse die Terror-Angst doch hat. :rolleyes:

Funk wird gestört, Gullis werden bei Besuchen zugeschweisst, Scharfschützen auf Dächern...
Ganz normales Sicherheitsdenken.

Welches oftmals paranoid aussieht.
 
Die werden schon direkt über sensible einrichtungen fliegen -.-
 
@52: Naja man sieht ja wenn die hässliche Präsidentenlimo vorbeifährt und dann per selbstgeschriebenem Script nen Befehl übers netz senden und schon machts Bumm. Handy geht natürlich einfacher. *g*

(Bin ich jetzt Opfer für den BND Trojaner??? haha)
 
was hat das alles mit CB zu tun? Die News find ich echt daneben, reicht mir schon dass es auf 3dcenter dauernd politisch zu und her geht.
 
Bei all diesem High-Tech-Anti-Terror-Wettrüsten müsste man sich mal fragen ob in ein paar Jahren nicht evtl. wieder ein einfaches Messer ausreicht - denn mit so etwas rechnet man dann natürlich nicht (mehr)... :D
 
Oh, Gott.- diese Woche kommt Putin nach Wien und deshalb wird hier das gleiche Affentheater veranstaltet wie beim Bush anderswo, schreck laß nach
 
Finde ich absolut gerechtfertigt. Frage mich was man damit bezwecken will, sowas hier überhaupt zu melden.
 
Wenn ich so ne Scheisspolitik machen würde hätt ich auch Angst...

A-Loch
 
Zurück
Oben