• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bushido redet über World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tekpoint

Admiral
Bushido: World of Warcraft ist für mich Urlaub!

DAS VIDEO

Echt hammer, finde auch schon diese Seite zusehen wie offen und normal der <mensch wirkt statts wie in sein Videos und Mucke her.

Genauso wie er auch anspricht das er nicht so ein Raucher ect. ist diese schwarze Schafe was er anspricht.

Über ein Jahr alt.

Clixoom sucks !

Bushido naja..

Joa, das ist schon ein bisschen älter das Interview. Aber was soll es uns denn jetzt zeigen? Dass Bushido doch nicht so ein asozialer Typ wie in seinen Liedern ist? Dass seine Texte nur Kalkül sind um mehr zu verkaufen? Alles nix Neues, würd ich sagen!

der typ ist nicht mal so "ghetto" oder dumm wie er eigtl in vielen seiner lyrics rüber kommt. das video ist steinalt, aber als er vor einiger zeit zb bei kerner war hat mich bushido schon überrascht.
aber mal ehrlich: dass er seine intelligenz hinter diesem "ghetto-schrott" verbirgt, weil er sonst im business auf keinen grünen zweig kommt, zeigt schon, dass er zb sido weit unterlegen ist, der sich definitiv musikalisch weiter entwickelt hat.
mit der musik kann ich trotzdem nichts anfangen, wobei sido einen gewissen unterhaltungswert bietet - genauso wie tiefgründigkeit. und genau das fehlt bushido.

Alleine schon das der Name "Bushido" in einem Thread auftaucht sollte es ein Grund sein es zu schliessen.

Im Übrigen, wayne juckts was Bushido zu WoW sagt?

Erstens finde ich das auch geil das man "Stars" bei WoW antrifft und das sie auch Zeit und Lust haben so was zu machen. Besonders so wie er redet ist da ja nicht einer der nur 20h mal gezockt hat sonders es scheint regelmäßig zu machen.

Dachte auch das ihr es noch nicht kennt und habe das gerade über ein Kumpel geschickt bekommen und daher dachte ich mir das es hier einigen Interessieren würde. Aber das so viele an sich schon gegen ihn sind Hammer.

Naja Kerle eben nur hier Online wie es scheint^^ Weiber fahren ja mehr auf Ihnen ab da.

Tekpoint schrieb:
1. Erstens finde ich das auch geil das man "Stars" bei WoW antrifft und das sie auch Zeit und Lust haben so was zu machen. Besonders so wie er redet ist da ja nicht einer der nur 20h mal gezockt hat sonders es scheint regelmäßig zu machen.
2. Aber das so viele an sich schon gegen ihn sind Hammer.
3. Naja Kerle eben nur hier Online wie es scheint^^ Weiber fahren ja mehr auf Ihnen ab da.
1. Definiere bitte 'Star'. Leute wie Leonhard Cohen oder Michael Jackson könnte man vielleicht in diese Kategorie platzieren, aber Bushido? Ich bitte dich.
2. Warum soll das ein Hammer sein? Das ist der Normalzustand und das ist auch ganz gut so. So nen Flachscheiss-Rap braucht wirklich niemand.
3. Mag sein, dass "Weiber" auf Bushido abfahren, die meisten Frauen ignorieren ihn aber eher.

Mal davon abgesehen ist Bushido auch nur ein Mensch, warum soll er kein WoW spielen? Er macht seinen Job wie jeder andere auch und hat irgendwann eben seine Freizeit die er mit was auch immer verbringen mag.

Bushido ist / war niemals in irgendner Weise Ghetto.
Imo ist er ne ziemliche Lachnummer und äußerst unkreativ und imo ne Schande für die deutsche Rapszene. Kaum ein Lied von ihm enthält nicht irgendnen dreist-geklauten Beat. Sowas dreistes gibts halt bei keinem anderen Musiker den ich kenne...

Man müsste ihm auch ma ein paar Abmahnngen dahingehend zukommen lassen, er selbst ist da ja ganz "groß" drin im abmahnen (lassen).

Und ob diese Hackfresse nun WoW spielt oder nicht ist so Reissack@China Style...

Das war doch auch schon damals im/bei Buffed zu sehen. Bushido ist sicherlich nicht der einzige "Promi", ich weiß noch von Ivonne Catterfeld oder wie die heisst sowie der Sänger von Cannibal Corpse (Yeah!). Ich vermute aber, das viele Leute auch nur eingekauft werden, weil sowohl Mr. T als auch Captain Kirk nicht spielen.

Wer ist eigentlich Bushido? Und warum ist das wichtig, wenn irgend jemand über WoW ein Interview gibt? Anders gefragt: wo sind die Inhalte, über die man hier sprechen könnte?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben