News Business-Pakete für KI-Tools: Microsoft nennt Preise für 365 Copilot, Börse jubelt

rooney723 schrieb:
Gerade in großen Unternehmen laufen die Shopfloor/Joure Fixe/Projektrunden über Präsentationen und Dashboards.
Ist auch keine Zeitverschwendung sondern gerade im Großkonzern essenziell zur Steuerung.
Stimmt. Ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen. Dort haben wir regelmäßig Sitzungen wo wir Powerpoint Präsentationen präsentiert bekommen über Dinge wie neue Märkte in die wir gehen werden, für was genau wir eigentlich welche Teile wie produzieren bzw. In Zukunft produzieren müssen uvm. Alleine die mehreren jährlichen Unterweisungen zum Thema Sicherheit sind auch nicht einfach mit einer Rundmail an alle abgehakt..
 
Copilot gut und schön, aber die Entwicklung schreitet aktuell so rasant vorwärts, dass auch dieser bald überholt sein dürfte weil viele Bereiche vollständig automatisiert werden können.
 
Zurück
Oben