Ranayna
Fleet Admiral
Wenn zu irgendetwas das Jogginghosen Zitat von Karl Lagerfeld passt, dann ja wohl auf den Einsatz von KI Agenten 
Wer das auf seinem Produktiv-PC laufen laesst, der verliert im wahrsten Sinne des Wortes die Kontrolle ueber sein Onlineleben.
Dass so viele Leute sehenden Auges jubelnd in diese Richtung marschieren... wenn ich ehrlich bin, das macht mir Angst. Die Abhaengigkeiten die da in kuerzester Zeit aufgebaut werden, werden uns noch maechtig in den Hintern beissen.
Wer das auf seinem Produktiv-PC laufen laesst, der verliert im wahrsten Sinne des Wortes die Kontrolle ueber sein Onlineleben.
Schaut man sich die grossen Techbuden halt mal so an, ist doch klar: Wenn man denen noch mehr Macht und Kontrolle gibt, dann landet man nicht in einer Utopie, sondern in einer Dystopie.Kraeuterbutter schrieb:jetzt, wo wir langsam das bekommen - wollen viele - scheinbar auch technikaffine Menschen - das dann lieber doch nicht haben
Dass so viele Leute sehenden Auges jubelnd in diese Richtung marschieren... wenn ich ehrlich bin, das macht mir Angst. Die Abhaengigkeiten die da in kuerzester Zeit aufgebaut werden, werden uns noch maechtig in den Hintern beissen.