Business System bis 500€

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

der Vater meiner Freundin ist selbstständiger Dachdecker und will sich nun einen neuen Rechner kaufen, wichtigster Aspekt ist Eigentlich Qualität und Verarbeitung.

Hauptsächlich soll er für Office Programme (auch Speicherlastige Dachdecker Anwendungen genutzt werden).

Dell kommt nicht infrage , weil die Aufrüstungspolitik schrecklich ist. Ich dachte eher an Siemens oder HP , weiss aber net ob die in dieser Preisklasse schon erhältlich sind ?

Wichtig sind mir :
2 Gb Ram
500 Gb Festplatte

Welche Pc´s würdet Ihr mir empfehlen. Soll halt nur Pc sein , ohne Drucker , Monitor etc.

Mfg
ssj3rd

lass dir bei hardwaresand oder ähnlichem einen zusammenbauen. die fertigdinger sind nur murks.

irgendwas mit amd, am2+ board, 2gb ram und 640er western digital aaks (oder die andere firma, samsung, richtig?).

achja: sollte richtung office-pc aus dem übersichtsthread gehen. schau da doch mal rein.

also bei hardwareversand o.ä. sparst du mindestens 200€.

Die bauen den auch zusammen.

bau auf jeden fall selbst einen zusammen. den kannste bei bedarf besser aufrüsten un er kommt dich wesentlich billiger als son fertigsch***

Würde auch bei Hardwareversand bestellen.

In etwa so,

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 157
Die Frage ist dabei, kriegt man das auch auf Rechnung ?. Er will den Pc ja geschäftlich absetzen können.

Mfg
ssj3rd

Hi,
ich würde an deiner Stelle einen Dell Vostro 200 kaufen. :)

Anhänge

• dell_v_200.jpg
    dell_v_200.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 154
Kein Dell. Komme da was wolle :D

Mfg
ssj3rd

Was ist dein Problem mit der "Aufrüstpolitik" bei Dell denn bitte? Als ob man eine Office-Kiste jemals aufrüsten würde (in 5 Jahren vielleicht?). Ansonsten ist Dell auch meine Empfehlung. Von FS oder HP würde ich z.B. nicht mehr kaufen (auch wenn meine Erfahrungen mit den beiden keine aussagekräftige Statistik darstellen).

@ssj3rd:

Nimm den von ahgeprof vorgeschlagenen AMD PC, der tuts allemal, ist kaum langsamer als der Dell PC da und mit sicherheit auch noch leiser :)

Ist die Graka onboard @ahgeprof ? Und wenn ja , ist ein DVI Anschluss dabei ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne , die bekommen ja auch mein TFT dazu, und der kann nur per DVI angeschlossen werden , will denen das mit dem Adapter und verschwommenen Bild ersparen und soweit ich lesen konnte hat das Mainboard einen DVI Anschluss.

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben