Business-Ultrabook

Hallo,

stehe vor quasi der selben Entscheidung und habe mich deswegen hier angemeldet.

Sieht wohl so aus, als ob die Empfehlung Samsung oder Asus mehr eine des persönlichen Geschmacks ist oder sehe ich das falsch?

Die Leistungen scheinen mir sehr ähnlich zu sein.
Was ich bei beiden Ultrabooks noch nicht ganz durchschaut habe sind die 400x x nach dem ux31a beim Zenbook und die A02,04,06 beim Samsung!?

Rob83 schreibt, nimm dir das bald upgedatete Samsung- ich dachte das wären jetzt die neusten? Wann kommt da was genau nach?

Ich würde dir zum Asus Raten. Die letzten Buchstabn stehen beim Asus für das BS. Ob Win 7 oder 8

Wie sieht's aktuell mit den SSDs aus?Werden noch immer Sandisks eingebaut oder sind die Chancen gut eine flotte zu bekommen?

vielen dank für die asus-empfehlung.
für nichtmal 1100€ ist das UX31A-R4002H sehr brauchbar. verbaut ist in diesem eine ADATA-SSD, die performance mit windows 8 erfüllt alle erwartungen. wenn statt "asus" "apple" draufstehen würde, käme einem nichts seltsam vor an der verarbeitung, alles schön schnörkellos.
display sehr schön scharf und kontrastreich, ohne spiegelungen.
das installierte win8 home lässt sich per upgrade-key ohne neuinstallation auf professional hieven.
an nerviger software war nur mcafee trial vorinstalliert, kein ebay und games-mist. Adapter für LAN und video sind dabei.

*ende der durchsage*

Zurück
Oben