Suche Business Ultrabook c940 14 oder x360 13?

Ergänzung, auf der Ö Seite gibt es keinen Chat und für Ö gibt’s auch keine Verkaufsberatung.... keine Hotline... keine Vertriebsstelle
Ergänzung ()

so jetzt kam ne Antwort von Dell D, also nein geht nicht nach ö senden, er meinte ich soll mir doch einfach das UHD kaufen und die Auflösung runterschreiben. Blöde Frage, das wird zwar am Akkuverbrauch was helfen aber sicher nicht soviel wie wenn ich von vornherein nur ein FHD Display habe oder? weiters kostets halt auch mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdest du tun?
 
tendenziell auf deutsche Adresse bestellen inkl. ProSupport und Support Übertrag auf Österreich

Was war eigentlich mit dem Elitebook mit dem tollen matten Display. Weswegen war das raus?
Vielleicht ist HP Österreich ja kooperativer :D
 
naja eigentlich nur weil ich mich auf die 32gb schon festgefahren hab... hm... hab jetzt bei 16 gb auch immer so 65 bis 80% auslastung vom ram, hab mir halt gedacht das dass dann vielleicht längerfristig eine gute investion ist davon sind wirklich in verwendung zwischen 10 bis 12 gb laut Taskmanager
 
so jetzt bin ich sehr verwundert, auf der ö homepage ist das gerät jetzt ersichtlich ;) ich glaub da ist wer munter geworden nach meinem chat ;)

was meint ihr? 32gb fhd und 1tb? dell xps 13 werd ich damit meine freude habe? dell bietet aktuell die plus garantie für 4 jahre zum preis von 3 an und einen 200 euro rabatt ;)
 
hat noch wer nen tipp zur docking station? lohnt sich der mehrpreis der Thunderbolt?
 
WD19TB
ja, weil du nur mit TB die volle Bandbreite an möglichen Auflösungen bekommst, mit USB-C mit DP ist bei relativ geringen Auflösungen schluss
https://www.dell.com/support/articl...ell-thunderbolt-dockingstation-wd19tb?lang=de
Siehe Punkt "externen Monitor einrichten" und die Tabelle der möglichen Auflösungen je nach Modus.

Und unbedingt die Dock mit dem Laptop zusammen bestellen. Denn mit dem Laptop zusammen gekauftes Zubehör "erbt" den Support Status vom Mutterprodukt. also ne einzeln bestellte Dockingstation hat nur 1 Jahr bring in Garantie. Mit dem Laptop zusammen bestellt erbt sie die 4 Jahre ProSupport.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut da ich max 2 monitor mittels fhd anschliessen werde... fraglich ob ich die TB brauch? hab sonst keinen weitere vorteil entdeckt? ist halt doch noch mal knapp 100 euro Mehrpreis. welche Watt Version brauch ich die 130er oder 180er variante von der normalen? any difference i dont see?
 
mhhh... in der deutschen Welt würde ich jetzt sagen: lass dir ein Angebot mit der Dock zusammen machen. Angebotspreise der WD19TB und WD19 sind nur 40€ auseinander. ;)
Wenn Dell Österreich das grad nicht kann.. schwierig.

Aber wenn du in 2 Jahren auf 2x WQHD umstellen willst... kann ja sein.

130W reichen.
 
also auf der Seite von Jeff Bezoz könnt ich für die dock nochmal 60 euro sparen, dann werd ich das so machen ;)
 
achso ich dachte jetzt an generellen support von dell ;) ok alles klar, ja ich denke es wird diese config werden, bin auf die akkulaufzeit gespannt... sehr gespannt hoffe das ich das uhd nicht vermisse
 
ok bekomm jetzt ein Angebot von einem Dell Partner inkl Win 10 Pro statt home, bin gespannt was das kosten wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
hat wer erfahrung mit HP Garantien? gibt’s eine Vor Ort Garantie? frag für nen Kollegen der sich das spectre zulegen wird. sucht nach einer Garantie die mindestens 3 jahre läuft und vor ort service anbieten mit Unfallschutz. Lenovo und dell bietet sowas ja an. aber um ehrlich zu sein, ist die HP Homepage was das angeht irgendwie.. naja useless ;)
 
Die Chance ist höher sowas bei den Elitebooks zu finden. Spectre ist halt die Consumer Variante.
 
Zurück
Oben