Buß und Bettag

Weihnachtsman91

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
985
Da morgen in Sachsen ein Feiertag, der Buß und Bettag ist, liegen ja bekanntlich die Geschäfte still.
Ist davon auch DHL betroffen? Warte nämlich auf ein wichtiges Paket...
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Das Versenden wird eingestellt. Einzig die Verteiler arbeiten 24/7 soweit ich weiß.
 

Weihnachtsman91

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
985
Ich weiß das es nur in Sachsen so ist.
Deswegen wollte ich es ja wissen, ob da DHL auch dicht macht...
Da es eig ein großes Unternehmen ist, und den Sitz ja nicht in Sachsen hat (nehm ich einfach mal an^^)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Die Zusteller in Sachsen haben natürlich auch frei.
Ausnahme könnte sein, wenn du an der Landesgrenze wohnst, in nem Ort der von einer Zustellbasis im Nachbarland mit versorgt wird.
 

Weihnachtsman91

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
985
Schade.
Gut dankt euch!
 

25cgn1981

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
187
so eine frechheit in sachsen ist es ein regulärer feiertag und in NRW müssen wir wie der andere teil der republik arbeiten gehen! :(
 

Eisholz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.065

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997

Weihnachtsman91

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
985
Nur davon abgesehen, zahlen wir für unseren Feiertag extra Steuern, du nicht.^^
 
Top