• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3: fester Termin und Special-Edition

Das mit den Systemanfordureungen liegt daran, da EA nahezu die selbe Engine wie Mittelerde 2 benutzt, bloß noch mit ein paar mehr Polygonen / Modell. Also sind die Anforderungen nicht stark überzogen (meine Meinung).

Endlich kommt wieder ein C&C Teil :) . Ich hatte eigentlich gedacht, dass nach der Generals-Pleite sehr zügig ein neuer "guter" C&C Teil kommt. Doch nun mussen wir ca. 3 Jahre darauf warten. Man man ..., als Generals raus kam, hatte ich noch einen Athlon-xp 2100@2800 und da war das Teil noch hoch aktuell. Wie die Zeit vergeht :rolleyes: .

irgendwie sieht das Spiel so aus, als hätte man die Generals-Engine einfach aufgebohrt und das macht mir Sorgen ... (Stichwort Netzwerkcode)

Das wird bestimmt der Hammer!Freue mich schon!Dauert aber noch ziemlich lange.
<Ein viertel JAHR !!!

Ich werde mir nicht die Special Edition kaufen, daß war schon bei SuM II ein Reinfall.

freue mich auch schon drauf, Generäle fande ich auch schon gut zum spielen, ich hoffe, dass es besser wird, als SC. da ist die Beta schlecht finde ich, das hat mich sehr enttäuscht muss ich sagen

Die Steuerung bei C&C 3 ist doch ähnlich wie bei C&C Generäle also ohne Bauhof wie bei Red Alert 2 oder irre ich mich da? Wenn dem so ist kaufe ich mir das Spiel nicht. Einen C&C Generäle-Nachfolger gibt es ja mit War Front schon.

gruß
Lumi25

Wenn das gameplay anknöpft, wo es die Story tut und die schicken Effekte nicht einen zu großen Stellenwert einnehmen, wird das Spiel sicherlich gut. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, imho hats durchaus Potential.

feuer und explosionen sehen mir zu künstlich aus..

Sehr schön.

Anmerkung zur Special-Edition:
Ich könnte mir denken, dass die Special-Edition für Leute ohne Internetanschluss interessant klingen könnte. Diese freuen sich sicherlich über einige Karten mehr im Mehrspielermodus gegen die KI. ;)

Guten Rutsch. :D

Ich finde, man sollte es einfach jedem für sich überlassen, ob er die Kane-Edition kauft... Allerdings finde ich, EA könnte ruhig das bisschen Bonusmaterial (z.B. die Multiplayerkarten und die Skins, die Videos interessieren mich jetzt nicht so sehr, genau wie die Wallpapers :P ) noch zur normalen Version hinzufügen und der Special-Edition lieber noch ein paar "handfeste" Sachen beilegen, wie zB. (ausgedruckte) Hintergrundgeschichten, Poster, Forschungsstammbäume etc. Das wäre in meinen Augen passender - wohl aber auch ein oder zwei Euronen teurer für EA ...

Was hatn Yuri im Tiberium Universum zu suchen?

in dem Sinne: "Kane lebt!"

Und an alle die nicht warten können...
seid froh, es hies lange Zeit das Spiel käme aufs 3Q 2007 :D

naja ich habe schon langsam wieder angst, dass die wieder gepfuscht haben...

@24:
Das ist auch meine Befürchtung... Generals im LAN mit diesen ständigen Fehlern war ein Graus.

Wird das bei und eigentlich als "C&C 3" erscheinen?

Immerhin haben wir - und ich frage mich wirklich, welcher Trottel das zu verantworten hatte - schon ein "C&C 3".

InsideDaft schrieb:
Und an alle die nicht warten können...
seid froh, es hies lange Zeit das Spiel käme aufs 3Q 2007 :D

Genau daran hab ich auch gerade gedacht...
Kanns noch gar nicht glauben dass das Game so früh released werden soll.
btw. das wäre das erste Mal, dass ein C&C Teil den Release Termin einhalten würde *lach*:evillol:

in diesem Sinne
Greetz blueGod

Bin echt mal auf das Spiel gespannt!

Bin jedoch auch sehr skeptisch ob es nicht nur eine einfalslose fortsetzung ist...

Das sieht schon ein wenig wie aufgebohrtes Generals auf, aber ich freue mich auch drauf.
Wieder C&C, hoffentlich haben die wieder so geile Hintergrundmusik wie in den ersten Beiden, vor allem der erste Teil war richtig stark.

Aber wie immer abwarten und tee trinken ;)

Also frohes abwarten..