• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“ Demo-Termin

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die beliebte Action-Strategie-Reihe „Command & Conquer“ geht am 29. März in die nächste Runde. Nach einigen ansehnlichen Screenshots gab Publisher Electronic Arts (EA) nun den Starttermin für die offizielle Demo bekannt.

Zur News: „C&C 3: Tiberium Wars“ Demo-Termin
 
Zum Glück kommt die Demo vor dem Release-Termin. Das ist nicht selbstverständlich.

Aber ihh freu mich schon wie verrückt.:volllol:
 
e-Laurin schrieb:
Vermutlich wird das Internet am Dienstag völlig lahmgelegt. Das passiert doch immer, wenn ein heiß erwartetes Spiel (bzw. Demo) herauskommt. ^^

Klar, das ganze I-Net wird down gehen weil soviele leute von Filehostern die C&C Demo saugen ^^
 
Das ist leider ne Falschmeldung @ Computerbase.

Quelle:
cnc-inside.de
 
naja besser wirds sein, wenn man sich die demo via bittorrent dann zieht.
die Ottonormal Fileserver sind ohne hin chronisch überlastet.

edit: schade
 
juhuuuu. endlich :) auch wenns nicht bestätigt ist oder nicht ganz stimmt, wirds wohl nicht mehr lange dauern :D
 
ich glaub ich spiel die demo 1000000 mal durch bevors orginal da is :D

hoffentlich mit einem vollwertigem skirmish mode, ohne multiplayer.... wär echt geil :D
 
Die Bilder sehen nett aus. Die Zeiten wo man hören musste "dein Rechner ist zu lahm, taugt nur für Strategiespiele" dürften nun vorbei sein. :)

Wird Zeit die neuesten Grafikkarten im SLI-Modus anzuschmeissen. :)

Hoffentlich kann ich die Effekte soweit runterschrauben, dass ich es auch mal auf meinem "Buisiness-Notebook" wenigsten mal angucken kann.
 
Geil, hoffentlich sind die Hardware-Anforderungen auch nicht zu hoch, ich kann mir erst in 2 Monaten ne 8800GTS leisten.
 
Freue mich schon sehr drauf. Wie gerne wäre ich nochmal Schüler und hätte Osterferien ;)
 
juhu endlich gehts wieder los :D
 
@Killer33
Die sollen etwas höher sein als bei SUM2 wenn ich ich das nicht durcheinander werfe^^
 
freue mich schon auf die demo, hauptsache sie läuft gut und man kann viel testen, der neue teil wird denke ich richtig schön werden
 
Auch ist nicht klar, um welche Art – Single- oder Multiplayer – von Demo es sich handelt und ob sie der breiten Masse, einem exklusiven Zirkel oder per Los verfügbar sein wird.

per Los? Meiner Meinung nach sollte eine Demo für JEDEN zugänglich sein! Wie sonst soll man sonst das Spiel testen können? :freak:
 
yo demos via bittorrent ziehen is ne gute idee @vorredner: da merkt man auch welche mies sind (gleich wieder gelöscht, nicht im share) und welche sich mit +600kb/s ziehen lassen....
 
Zurück
Oben