• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Dann ist es ja nimmer weit, aber dann werde ich wohl auch einen neuen PC benötigen :freak:
 
Es wird bei dir noch laufen:D
Aber mit welcher Auflösung und mit welcher geschwindigkeit^^
 
Ich habe als 2System auch noch einen Computer, der ist aber auch ncith sonderlich besser^^
(PowerMac G5 2x2,5GHz, 7950GX2, 4 GB RAM, leider aber Apple-Betriebssystem)

Aber bald bekomm ich noch nen besseren (mit Bearlake)

mfg
HXH/HZH
 
also finde die C&C3-demo echt ne frecheit >1,1Gb download für ne 3/4std spiedauer
ist echt der hammer - jedenfalls hatte ich sie ruckzuck durch >kampanie+skirmisch
hab sie nun schon 3 mal durch und verschiedene vorgehensweisen getestet
und jetzt wird langweilig-!
bleibt zu hoffen das die vollversion längeren spielspass bietet...
 
Frechheit? Dass Du etwas kostenlos testen darfst, bevor Du es kaufst? Um eventuell eine 50-Euro-Pleite zu vermeiden? Tolle Einstellung. Wahrscheinlich bist Du aber auch jemand, der gemeckert hätte, wenn es keine Demo gäbe. :rolleyes:
 
naja frecheit ist vlt etwas übertrieben >bezog sich eher auf die dl-grösse(dauerte 4 std-!)
hängt wohl mit den HD-videos zusammen - hatte halt etwas mehr spieldauer erwartet
bzw n paar mehr skirmish-karten oder ALIENS oder NOD zum testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
testeron schrieb:
bezog sich eher auf die dl-grösse(dauerte 4 std-!)
Also heut zu Tage sollte das bei den meisten kein Problem sein. 4 Stunden sind ja auch nciht die Welt und wenn du das nichtopfern willst, dann kauf dir für ein paar EUR ne Game-Zeitschrift, bei der eine DVD mit der Demo beiliegt.
Ich finde es gut, dass sie aus Größengründen ncht auf die HQ-Videos verzichtet haben.


hatte halt etwas mehr spieldauer erwartet bzw n paar mehr skirmish-karten oder ALIENS oder NOD zum testen...
Dann hättest du ja schon fast das komplette Spiel.

Also ich finde die Demo sehr großzügig. Man sieht die beiden bekannten Parteien. Man kann verschiedene Schwierigkeitsstufen wählen. Man kann schon jede Menge Einheiten bauen. Es sind Videos enthalten und es gibt ein Tutrial, eine Mission und eine Skirmish Map. Was will man mehr?

Es gibt recht wenige Demos, die so viel bieten.
 
Also ich finde auch, an der Demo gibts nix zu meckern.
Klar, wenn man kein schnelles DSL hat ists wegen der Grösse unangenhem (aber es iss ja nicht so, als würden die den Download extra gross machen). Viel mehr Inhalt kann von von einer Demo nicht erwarten finde ich.. zumindest sicher nicht mehrere Skirmishkarten.

Und mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden hat mich diese Skrimishmap sogar 12 Stunden beschäftigt.

Das ist gleich lang wie die Vollversion vom miesen Black & White 2... DAS ist eine Frechheit!
Und es ist ebenfalls fast so lang wie die Vollversion von Anno 1701... da war zwar das Spiel an sich gut, nur hat man nach 15 Stunden halt alles gesehen... mehrfach...

Die Vollversion kommt offiziell am 29. raus.

Wirds dann in der Normalen Version (ab 16, teilweise zensiert bzw. 'umgeändert' für Deutschland) und in der Kane Edition (ab 18, Deutsch oder Englisch wählbar, in beiden Fällen unzensiert, plus Bonusdvd) geben.

Allerdings verkaufens viele von den ich sag mal 'familiäreren' Spieleläden (also keine Ketten) schon seit heute oder gestern. Teilweise wohl noch früher, was man am Wochenende so gehört hat.
 
Wie gibts das heute schon wo ? Wollte morgen eigentlich zu Saturn/Media Markt fahren....
 
Naja, wie gesagt, gibts nicht erst seit heute. Wird halt schon seit Tagen an die Händler ausgeliefert, sie dürftens aber eigentlich noch nicht verkaufen.

Während sichs die grossen Ketten natürlich nicht leisten können es sich mit EA & Co zu verscherzen weil sie auch Vorteile haben (z.B. Rückgabe von nicht verkaufen Spielen die sie zu viel bestellt haben) und weils bei ihnen gleich auffallen würde, kannst du beim netten kleinen Spielespezialladen in der Stadt davon ausgehen, dass der dir das Spiel auch schon bissel früher geben wird ;)

Aber eben, wenn man immer nur bei den grossen Volksverarscherläden kauft, kann man das natürlich vergessen.
Ich unterstütze da lieber die kleinen Läden da sie A) meistens gar nicht oder kaum teurer sind B) Besseren Service in Sachen Vorbestellung, Reservierung usw. bieten C) symphatischer sind und die Verkäufer auch Gamer sind die sich auskennen mit dem Zeugs ;)
 
hm wow du ergreifst da ganz schoen partei :D

Aber hmm, ich kauf nur alle hundert Jahre mal ein PC Spiel, BF2+HL2 und jetzt mal wieder C&C. Ich weiß garnicht wo es bei uns "kleine Läden" gibt, glaub sowas gibts bei uns garnicht...außerdem liegen Media Markt/Saturn super erreichbar für mich ;)

Und auf Service vom Mitarbeiter bin ich beim PC Spiel kauf auch nich angewiesen *g*

Naja nun ists eh ² late, mal abwarten bis morgen :)
Hab atm eh nur nen shice PC zum testen ma sehen ob das überhaupt läuft :p
 
Bei uns gibts auch keinen Fachhändler in der Nähe. Muss wohl online oder sonst wo bestellen
 
ja lol komme grad ausm Media Markt und bin super froh nicht bei Amazon bestellt zu haben !

Amazon:
normal 45€
kane 59€

Mediamarkt:
normal 47€
kane 49€ !

mal schoen 10€ gespart :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Wenn man keine Ahnung von Pc´s hat ist MediaMarkt nicht schlechter als andere Anbieter mit Komplettpc´s. Der Support soll nicht schlecht sein. :p

Spielt jemand von euch die Demo eigentlich regelmäßig?^^
 
Ja, ich spiele die Demo regelmäßig, zumindest im Augenblick: 1mal im Jahr :D
 
Wollte gerade die Demo unter Vista installieren und bekomme die Meldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte".
Ich bin aber als Admin angemeldet.
Was kann man da machen?
 

Anhänge

  • CC2.jpg
    CC2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 483
Zurück
Oben