• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand verfügbar

Da Muss ich phelix und Spok55000 recht geben.

CnC ist schon lange tot ... Es ist Jahr für Jahr ( allein wenn ich das über ein so genials Spiel höhre, das man
wie ne Massenfertigung rausknallt ) das selbe nur andere grafik und jetzt Bunter mit vielen weibern...

Was EA da macht ist eifnach unter aller sau, so zerstört man den charm einer Serie, mit Massenfertigung und
am besten Jedes Jahr ein neuer Teil... Gute Teams aufkaufen und versklaven ... thats EA, ich kaufe schon
ehwig nichts mehr von EA und UbiSoft!

Schade nur das es immernoche genügend tun...

http://www.youtube.com/watch?v=2tmzDV8UlPY&feature=channel_page
( Kann man auf ALLE neuen CnC Teile übertragen! ist imemr das selbe! )

Zuletzt bearbeitet:
die ingame videos von dem general und den anderen typen könnten sie sich sparen,
früher ging es auch ohne diese. guckt man einen film oder ist das ein spiel!?
C&C 3 tiberium wars war voll mit dem ingame vdeos. das spiel hat mich total enntäucht.
dasl letzte game war die C&C generäle das ich gern gespielt habe. aber ich schau mir das trotzem mal an.

peda2411 schrieb:
Hi,

wie kann ich als Östrreicher ohne richtige Kreditkarte überhaupt ein Spiel online kaufen?

Auch für PayPal brauch ich ja ne Kreditkarte, oder?

mfg

Einen wunderschönen guten Abend,

Electronic Arts bittet schon seit Längerem folgende Zahlungsmöglichkeiten an: ( Siehe Screenshot )

ea-zahlungsmethoden-20a3k4.jpg

Persönlich verwende ich sehr oft meine Kreditkarte wenn ich z.B im Ausland Produkte bestelle. Bzw. ist es bei manchen Firmen nicht Möglich auf Rechnung/Vorkassa/... zu Bestellen so das die Kreditkarte hier immer wieder Ihren Zweck erfühlt.

Im Gegensatz dazu verwende ich z.B im Apple Store auch immer wieder gerne ClickandBuy wenn ich einmal meine Kreditkarte nicht bei der Hand habe.

Mehr dazu kannst du hier Nachlesen. Das System funktioniert ebenso bei STEAM & Co.

Die Kreditkarte ist also nicht mehr das einzige Online - Zahlungsmittel das es gibt :)

Pawel Przeslanski

enissm schrieb:
die ingame videos von dem general und den anderen typen könnten sie sich sparen,
früher ging es auch ohne diese. guckt man einen film oder ist das ein spiel!?
C&C 3 tiberium wars war voll mit dem ingame vdeos. das spiel hat mich total enntäucht.
dasl letzte game war die C&C generäle das ich gern gespielt habe. aber ich schau mir das trotzem mal an.

Dann hast du wohl die ersten Teile davon nie gespielt oder? Es waren schon immer Videos in den C&C-Spielen (Tiberiumkonflikt) drin. Die anderen C&C Spiele gehören ja nicht zu der Serie und man hat sie nur Marktstrategisch mit dem Oberbegriff "C&C" versehen, damit sie sich besser verkaufen.

Also ich habe heute das Spiel mal angespielt und mein erster Eindruck ist.... totaler Müll!
Das Spiel wirkt total klobig/aufgeblasen.
Trotz einer Auflösung von 2560x1600 habe ich dicke fette Menschen und Einheiten, als ob ich WoW als Strategiespiel spiele, und ich hasse WoW!

Die Grafik ist schonmal sehr billig für mich.
Die KI ist für mich als puren Anfänger in diesem Teil lächerlich, der Gegner ist rotze dumm, man braucht nur z.B. 2 Tesla- und 2 MG-Stellungen aufzubauen, der Gegner kommt, verliert ein paar Einheiten und läuft wieder weg... wie aufregend O.o
Gegen Luft reichen auch nur 3 Flaks...

Sonst kann man das Spiel mit maximal 5 Einheiten gewinnen. Man baut z.B. 2 Flugabwehr, 1 Kirov, 2 Bodeneinheiten oder Zerstörerschiffe...
Damit kann man dem Gegner locker seine ~40 Einheiten zerstören, man muss nur etwas taktisch vorgehen.

Persönlich fand ich Tiberian Sun am Besten! Zwar war die KI dort auch dumm (so wie heute noch immer) aber das Spiel selber hat mir im gesamten viel besser gefallen.

Nach meinen 2 Stunden an diesem Spiel kann ich nun endgültig für mich entscheiden: Ich werde es niemals kaufen!

Ich finde es schade, dass EA statt einem richtigen add-On nur noch ein besseres Boosterpack rausbringt.
Wenn man das mit den Add-Ons der vergangenen C&C-Teile vergleicht, ist das schon ein kümmerliches Paket. (z.B. Generals ZH: 9 neue Fraktionen, Kampagne, Generals Challenge-Modus/ Kanes Rache: 6 neue Fraktionen, neue Kampgane für NOD, Global Conquest Mode)

Leider wird C&C scheinbar, genau wie NfS, mit jedem neuen Teil schlechter. EA verspricht zwar immer, dass alles besser werden soll und so weiter und so fort, aber es passiert genau das Gegenteil. Hierzu muss man such nur mal die Bewertungen der einschlägigen Magazine und Portale anschauen. Der Aufstand hat in der Gamestar z.B. nur magere 71% bekommen.

Ich war immer ein großer Fan der C&C-Serie, aber das AR3-Add-On ist das erste C&C, dass ich mir nicht kaufen werde. Schon das Hauptspiel hat vieles vermissen lassen, was die Vorgänger wenigstens noch zu guten Spielen machte.
Schon allein deswegen nicht, weil ich mir mit DSL768 keine 6GB ziehen wollen würde. :rolleyes:

Mir schwant auch schon ganz Übles für das nächste C&C, was wohl Generals 2 sein wird.
Wahrscheinlichen verhunzen die Stümper bei EA das auch wieder, dann müssen sie nur noch das Tiberium-Universum an die Wand fahren um den Franchuse Command&Conquer endgültig zu runinieren. :mad:

@Papr

Danke, ich hab mir das ja auch alles angeschaut.

-) Online Banking geht von AUT aus ja nicht
-) Kreditkarte hab ich leider keine
-) ClickAndBuy kannte ich gar nicht
-) PayPal ... naja, PayPal halt

Ich wollte mich halt nicht sinnloserweise einfach irgendwo registrieren.

Inzwischen hab ich mich dazu durchgerungen es doch mit PayPal zu versuchen, da man dort ja auch von seinem normalen Konto Geld hin transferieren kann, was ich vorher auch nicht wusste.

Trotzdem Danke.

@Topic

Außerdem finde ich es einfach nur doof dass es das Game nur als Download gibt.
(Auch die Verarsche mit dem Downloadkey, den du dir ab 2.April mit ner schönen Hülle drum rum im Handel kaufen kannst find ich zum :kotz:)

mfg

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz: mit DSL 16.000 hat man das ganze in 10 bis 15 Minuten auf dem PC. Ich habe die 5,9 GB übers Uni-Netzwerk in 4 Minuten gezogen ;-)

Ein paar Gedanken zum Spiel: als alter Hase habe ich von Dune 2 ab eigentlich alle Westwood/EA-RTS durchgespielt - und ich muss sagen, verglichen mit Alarmstufe Rot 2 (welches nicht schlecht war!) ist das neue noch ein Stück besser. Es kommt Generals - Feeling auf, die Grafik/Effekte sind recht beeindruckend (vielleicht nicht ganz DoW 2- Niveau) und der Spielspaß ist wesentlich höher als bei C&C 3.

Negativ-Punkte:

- die ganzen Videosequenzen und die Trash-Elemente hätte man weglassen und sich an den Klassikern orientieren sollen (ich erinnere mich gern an die gut gemachten und etwas ernsteren Sequenzen im ersten C&C von 1995)

- der Challenge-Modus im Addon ist so ein zweischneidiges Schwert. Vom Grundansatz gut, allerdings auch hier drei Kritikpunkte bzw. Fragen:
1. Wo kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen?
2. Wie kann man das häßliche gelb der eigenen Einheiten in eine andere Farbe umwandeln?
3. Weiterhin hoffe ich, dass EA noch einen Modus nachschiebt, bei welchem man sich für eine der drei Fraktionen entscheiden und mit dieser durchspielen muß. Die Möglichkeit, mit jeder neuen Mission die Fraktion zu wechseln, finde ich unrealistisch und nicht gerade spielspaßfördernd.

Gruß lead

Also, wenn ich mir die Meinungen hier so anschaue: Lohnt sich wohl nicht, sich das Teil zuzulegen?

Schade eigentlich, bin bisher immer ein großer C&C-Fan gewesen... :(

Was ist nur aus dem guten C&C geworden?
Jetzt mal ehrlich mit ner DSL 3000er Leitung macht das echt keinen Spaß. Selbst mit DSl 16k ist NICHTS garantiert, da viele Server so ne Bandbreite nicht mitmachen, seis aus rein Technischen oder Auslastungsgründen...
AR2 fand ich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es billig für 12 EUR erworben ohne das ich das Hauptspiel besitze (geht ja auch ohne).

Zum Glück waren es nur 12 EUR. Die Grafik finde ich mal ebenfalls grottenschlecht und globig (verdammt was sollen diese hässlichen Figuren o.O ? ) , C&C Feeling habe ich vergeblich gesucht und über die KI braucht man nicht reden.

Für 12 EUR war es grade noch okay für paar Stunden "Spielspaß" mehr aber auch definitiv nicht.

*edit*
mit DSL 16.000 hat man das ganze in 10 bis 15 Minuten auf dem PC

Ganz bestimmt nicht! Das musst du jetzt mal vorrechnen :-p

Zuletzt bearbeitet:
sind ja hier recht viele meinungen und vorwiegend alle negativ :D

dem kann ich mich nicht so ganz anschließen, obwohl ich auch nicht ganz glücklich mit der download lösung bin.... eine richtige dvd mit schöner verpackung wäre mir doch lieber gewesen, zumal das hauptspiel C&C RA3 in einer schicken blech verpackung daherkam :rolleyes:

die grafik ist zugegebenermaßen sehr bunt, allerdings ist das auch mal ein unterschied zu den restlichen spielen die alle immer nur möglich echt aussehende texturen und models verwenden. in welchem spiel kann man sonst noch fußsoldaten durch die luft schießen oder der techniker mit seinem ruderboot... ^^ einfach göttlich

in die tischkante beissen wollte ich nur nach dem ersten !!! download, da beim installieren manche packete defekt waren O_o und ich den ganzen mist nochmal durchziehen musste.

die meisten die schreiben das sie nie wieder ein spiel mit c&c kaufen, haben das auch schon bei den teilen davor gesagt :D

Ich finde das Addon (sowie das Hauptspiel) durchaus das ein oder andere Stück besser als die Vorgänger. Die Grafik finde ich sehr ansehnlich und das gameplay kann motivieren, obwohl ich von Haus aus eher begeisterter Supreme Commander ("Strategie") und Company of Heroes ("realistische Taktik") - Spieler bin.

Gameplay und motivieren?
Ab ner gewissen Zeit ist es einfach nur öde. Dass jede 2. Einheit Amphibisch ist, macht in meinen Augen ne Menge kaputt. Die Grafik...die war vor ner Weile Aktuell...das hätte besser sein können, die KI ist STROHDOOF, sie setzt nur auf die "Ich baue viele Einheiten und hoffe, dass es reicht!"-Tacktik und die Story ist Flach, wie n Blatt Papier.
UND das mit dem Downloadcode ist die größte Zumutung, die sich EA jemals geleistet hat, zumal das ADD-On nur Singleplayer ist!

Hallo
wie ist das eigentlich:
Ich habe das Spiel gekauft runtergeladen.
Kann ich das Spiel prinzipiell dann auch weiterverkaufen ? Man kan nes ja auf bis zu 5 PC´s installieren (pro Lizenz).
Wer weiss das ?
Bei AMAZON gibt es auf alle Fälle schon mal KEINE Möglichkeit das Spiel gebraucht einzustellen
Vielen Dank
und
Viele Grüße
Peter Haas

Zurück
Oben