Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
c&c generals hab es auf nem rechner mit xp 2100 und ner geforce 4200 gesehen schlichtweg unspielbar ruckelt bei meheren einheiten ohne ende. emppfohlen wird ein 2000mhz prozi . sollte dann wohl lieber 3000 heißen also echt das erste game dieses jahres wo die meisten aufrüsten sollten. auf meinem rechner hab ich es noch nicht gezockt.
Nein, die Vollversion ist "verfügbar".
Langsam wird es echt langweilig...Ich glaube C&C Generals wird genau so ein langweilige Abklatsch wie Unreal 2 es einer ist.
Gothic 2 war so das einzige in der letzten Zeit was mich vom Hocker gehauen hat.
Aber das C&C auf dem Rechner unspielbar ist bezweifle ich. Ich werde das gleich mal auf meinem Rechner checken
er meinte "verfügbar" kannst dir ja dfenken was mit gemeint is...
naja generals scheint ganz gut zu sein (abgesehn von den sys anforderungen), also das was ich so vom gameplay bei GIGA gesehen habe....
@MarcDK
das einzige spiel... hmm lol ....
das letzte spiel das ich mehr als ne stunde gespielt hab war Warcraft3, seitdem gabs nur noch schrott, zum glück leih ich mir die spile vor dem kauf erst ma in der videothek aus....