-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
C&C Kanes Rache
- Ersteller chucky3
- Erstellt am
P
phelix
Gast
AW: C&C kane`s rache
Ich persönlich kann kein Spiel von EA fürn Multiplayer empfehlen... entweder sind sie derbe imbalanced oder die Server werden abgeschaltet.
Zu Kanes Rache... es wurden einige Patches nachgereicht, aber als wirklich balanced kann man das nicht bezeichnen.
Ich persönlich kann kein Spiel von EA fürn Multiplayer empfehlen... entweder sind sie derbe imbalanced oder die Server werden abgeschaltet.
Zu Kanes Rache... es wurden einige Patches nachgereicht, aber als wirklich balanced kann man das nicht bezeichnen.
ich hab C&C generäle mit dem addon stunde null öfters gespielt und fand das es einigermassen balanced war im multiplayer. mir ging nur ziemlich auf den keks das es ein rush game ist. also das man sehr im vorteil ist wenn man gern rushed.
da gefällt mir schlacht um mittelerde 2 erheblich besser gefallen
ich hab C&C generäle mit dem addon stunde null öfters gespielt und fand das es einigermassen balanced war im multiplayer. mir ging nur ziemlich auf den keks das es ein rush game ist. also das man sehr im vorteil ist wenn man gern rushed.
da gefällt mir schlacht um mittelerde 2 erheblich besser gefallen
Zuletzt bearbeitet:
wazzup
Banned
ich als langjähriger c&c fan kann kanes rache nur empfehlen, die neuen einheiten sind einfach nice
Mir machen c&c3 und kr im multiplayer immer noch jede menge spaß, imho eines der besten RTS games aller zeiten. Aber c&c war schon immer ein rushgame, wenn dir das nicht zusagt nimm lieber aoe oder so
ich als langjähriger c&c fan kann kanes rache nur empfehlen, die neuen einheiten sind einfach nice

Mir machen c&c3 und kr im multiplayer immer noch jede menge spaß, imho eines der besten RTS games aller zeiten. Aber c&c war schon immer ein rushgame, wenn dir das nicht zusagt nimm lieber aoe oder so

Also für ein kleines Match auf ner Lan Party taugts schon aber online isses nicht empfehlenswert, wobei der miese Netzwerk Code bei 4vs4 echt jede Laune vermiest weil es sobald mal ein paar Einheiten gebaut wurden zu ziemlichen Slowdowns kommt, selbst auf wirklich schnellen Rechnern und es einen super tollen bug gibt der auftritt wenn man Luftabwehr Geschütze baut (Partei is egal) und die Partie mit dem Fehler "Game has lost synchronisation" beendet. Von daher rat ich dir ab das Spiel zu kaufen und falls du das Hauptspiel hast gib dich damit zufrieden. Der Fehler tritt auch mit dem aktuellen 1.03 Patch noch auf.
Teedy-the-Cook
Lieutenant
Hy,ich zocke Kanes Rache öfter auf Lan und es macht ne Menge spass.Einfach auf den neuesten Stand patchen und dann kann es los gehen.
Diese Unausgewogenheit besteht darin das Kanes Rache auf dem Stein Scheere Papier prinzip aufgebaut wurde.So schlägt ein Venom alles am Boden was es gibt nur gegen die GDi mobile Flugabwehr kommt er nicht gegen an.Die ist aber wiederum gegen Boden Angriffe völlig Schutzlos.
Also einfach verschiedene Truppen Teile zusammen legen und dann klapt das schon.
Diese Unausgewogenheit besteht darin das Kanes Rache auf dem Stein Scheere Papier prinzip aufgebaut wurde.So schlägt ein Venom alles am Boden was es gibt nur gegen die GDi mobile Flugabwehr kommt er nicht gegen an.Die ist aber wiederum gegen Boden Angriffe völlig Schutzlos.
Also einfach verschiedene Truppen Teile zusammen legen und dann klapt das schon.
Also das Stein Schere Papier Prinzip ist in anderen RTS Titeln deutlich besser und das man in Command and Conquer schon immer mit Masse statt Klasse gewinnen konnte hat sich auch im neuesten Teil nicht geändert. Mit 20 Mammut Panzern klappts eigentlich immer zu gewinnen und das ohne jegliche "Strategie". Natürlich gibt es Konter Einheiten aber das gibt es in wirklich JEDEM Strategiespiel das von Hinz und Kunz gemacht wurde und sagt nix über Balancing aus, und das fehlt dem Spiel durchaus. Balancing und Stein Schere Papier Prinzip sind 2 grundlegend verschiedene Dinge also bitte nich verwechseln.
Gangwars
Lieutenant
Kanes Rache ist eine gute Erweiterung mit vielen, tollen, neuen Einheiten. Die Parteien sind insgesamt als relativ ausgewogen zu bewerten, auch wenn ein Hexapod mit einigen Korruptoren hintendran nicht wirklich als Fair bezeichnet werden kann.
Gefechte im LAN machen sehr viel Spaß, aber wenn man richtig rusht, ist man schon im Vorteil.
Die KI ist, ums gelinde auszudrücken, bescheuert, da selbst einfache Rushes mit 5 Motorrädern (NotMods) bereits oft zur Niederlage führen.
Ich würds empfehlen. Gutes Spiel für zwischendurch und das letzte Command & Conquer, welches noch der alten Linie treu geblieben ist.
EDIT: Ja, die Massenschlachten. Wenn du gegen gute Spieler spielst, wirst du es selten schaffen, 20 Mammuts zu bauen. Und selbst die kann/könnte man mit diversen Einheiten abwehren. Nod machts wahrscheinlich mit dem Zorn Generator und Raketentrupps, GDI mit Mammuts, Juggernauts und Orcas und Scrin latscht mal schnell mit einem Unzerstörbaren Hexa drüber oder übernimmt dir einfach n paar deiner Blechbüchsen. Du kannst mit diversen Taktiken gegen 20 Mammuts gewinnen. Wenn du die KI meinst, ja, das schafft wohl nur die Erbarmungslose, wenn überhaupt...
Gefechte im LAN machen sehr viel Spaß, aber wenn man richtig rusht, ist man schon im Vorteil.
Die KI ist, ums gelinde auszudrücken, bescheuert, da selbst einfache Rushes mit 5 Motorrädern (NotMods) bereits oft zur Niederlage führen.
Ich würds empfehlen. Gutes Spiel für zwischendurch und das letzte Command & Conquer, welches noch der alten Linie treu geblieben ist.
EDIT: Ja, die Massenschlachten. Wenn du gegen gute Spieler spielst, wirst du es selten schaffen, 20 Mammuts zu bauen. Und selbst die kann/könnte man mit diversen Einheiten abwehren. Nod machts wahrscheinlich mit dem Zorn Generator und Raketentrupps, GDI mit Mammuts, Juggernauts und Orcas und Scrin latscht mal schnell mit einem Unzerstörbaren Hexa drüber oder übernimmt dir einfach n paar deiner Blechbüchsen. Du kannst mit diversen Taktiken gegen 20 Mammuts gewinnen. Wenn du die KI meinst, ja, das schafft wohl nur die Erbarmungslose, wenn überhaupt...
Zuletzt bearbeitet:
Teedy-the-Cook
Lieutenant
OK bevor hier ne grosse Diskusion losgeht,mit welchen Einheiten am besten gewinnt und so.Es ist natürlich Masse anstatt Klasse angesagt.Wenne gut Rushen kannst haste schon so gut wie gewonnen.
Ich persönlich finde es ausgewogen.
Ich persönlich finde es ausgewogen.
P
phelix
Gast
Wenns um echte Taktik geht, geht nichts (!) an Supreme Commander vorbei. Den zweiten Teil werde ich dieses Wochenende erst testen.
Schon klar das 20 Mammuts kein sicherer Sieg sind gegen jemanden der das Spiel beherrscht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das Tiberium Wars, Kanes Wrath und eigentlich jeder Titel der C&C Reihe kein Parade Beispiel für komplexe Taktiken und anspruchsvolle Strategien ist, da sind Spiele wie Homeworld, Supreme Commander, World in Conflict oder Sudden Strike schon ein ganz anderes Kaliber. Ich zock ja selber seit Tiberium Conflict gern C&C
aber es is halt etwas einfachere Kost als andere RTS Titel.

ich hab mir nur das hauptspiel geholt und werd mir die erweiterung auch nicht kaufen.
C&C tiberium wars 3 ist ein rush spiel. wenn man gut rushen kann ist es super ansonsten nein.
da hat sich zu C&C generäle überhaupt nichts verändert
ich spiel company of heros weiter im mulitplayer und werd mir schlacht um mittelerde 2 noch die erweitung holen.
tiberum wars 3 die kampanien sind nett gegen den KI macht mir auch spass. aber da ich nicht der rush typ bin geht im multiplayer gar nichts. dieses
game ist einfach nichts für mich. 
C&C tiberium wars 3 ist ein rush spiel. wenn man gut rushen kann ist es super ansonsten nein.
da hat sich zu C&C generäle überhaupt nichts verändert
ich spiel company of heros weiter im mulitplayer und werd mir schlacht um mittelerde 2 noch die erweitung holen.
tiberum wars 3 die kampanien sind nett gegen den KI macht mir auch spass. aber da ich nicht der rush typ bin geht im multiplayer gar nichts. dieses

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann es nur empfehlen. coh ist ein unausgewogenes noob game. man muss sich halt ein bißchen mit tb befassen, dann klappt das auch mit dem rushen nicht mehr, wie z.b. scouten und die engies vorher weg nehmen. türlich gibt es da freaks die nix anderes machen als tb zu spielen. aber geh denen doch einfach aus dem weg und du hast fun. also ich finde das spiel is was für die ewigkeit und ea hat einen gewaltigen tritt in den arsch verdient, für die kleinen unausgewogenheiten und das total unnötige cnc4. und ja ich würde kw empfehlen. die 15 euro oder was das im noch kostet sind gut investiert.
ich kann auch red alert 3 empfehlen. verstehe absolut nicht warum ea nicht solche titel weiter entwickelt da sie sehr viele fans haben welche die 3 titel nicht aufgeben wollen.
ach ja zu dem gerushe. schau mal bei cncboards vorbei. da sind replays von guten spielern da gibt es halt standart buildorders und verschiedene taktiken. du musst halt für top 100 schon ein bißchen was können das spiel kann auch ohne high skill spass machen. allerdings solltest du dann den gut platzierten aus dem weg gehen und einfach für den anfang noobs suchen.
ich kann auch red alert 3 empfehlen. verstehe absolut nicht warum ea nicht solche titel weiter entwickelt da sie sehr viele fans haben welche die 3 titel nicht aufgeben wollen.
ach ja zu dem gerushe. schau mal bei cncboards vorbei. da sind replays von guten spielern da gibt es halt standart buildorders und verschiedene taktiken. du musst halt für top 100 schon ein bißchen was können das spiel kann auch ohne high skill spass machen. allerdings solltest du dann den gut platzierten aus dem weg gehen und einfach für den anfang noobs suchen.
Zuletzt bearbeitet: