• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere CNC3 Kanes Rache - Spiel schließt sich einfach

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Da ich mein Multiplayer Problem lösen konnte, schließt sich das Game einfach nach 5 Minuten und ich lande auf meinem Desktop einfach so ohne eine Meldung. Kann mir vielleicht da jemand helfen? Es ist egal ob ich MP oder Singleplayer spiele... Nach 5 Minuten bin ich auf dem Desktop! :grr:
 
“Mein Auto fährt nicht“

Selbe qualität ...

Meine Glaskugel ist gerade beim Service, also: DETAILS!! Ist doch nicht so schwer. Specs vom Pc, welches OS, welche version vom Game, isses cracked oder mini image?

Merkst selber? Gut! Dann fütter uns mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud
Eck schrieb:
Meine Glaskugel ist gerade beim Service, also: DETAILS!! Ist doch nicht so schwer. Specs vom Pc, welches OS, welche version vom Game, isses cracked oder mini image?
Blödsinn. Mehr Details braucht man in diesem Fall überhaupt nicht.
Es ist ein bekannter Fehler von C&C 3 und die Tipps stehen an jeder Ecke im Internet, wenn man denn die Frage auf Englisch formuliert.
Hier Mal ein Beispiel: https://steamcommunity.com/app/24810/discussions/0/864974467632516649/
Eine weitere Lösung findet sich direkt bei EA: https://answers.ea.com/t5/C-C-The-U...amp-Conquer-3-Kane-s-Wrath-crash/td-p/5762117
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5654
Danke Dir Genscher... Der über Dir ist nicht der Rede Wert..
ICh werde das mal mit den Profil probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Also, das scheint wirklich an dem Antialiasing liegen. Hatte es mal deaktiviert und es lief... Nur ohne zu spielen ist eher eine Zumutung und ich starte das Spiel über den Modloader... Wie bekomme ich den Modloader in den Spiel Explorer rein um das Spiel mit einem Profil zu starten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
bisher konnte ich mein Problem nicht wirklich Lösen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck
Nun haben ich auch den 4GB Patch installiert dazu noch den Befehl -win eingetragen für den Fenster Modus... Stürzt immer noch ab...

Das Steam Forum habe ich mir auch durchgelesen.
Ich weiß nicht mehr weiter.. :(
 
5654 schrieb:
Nun haben ich auch den 4GB Patch installiert dazu noch den Befehl -win eingetragen für den Fenster Modus... Stürzt immer noch ab...
Hyho, was ist denn der 4GB Patch ?
Grüsse Rolf
 
Hat leider nicht geholfen. Liegt am ehesten an den costum maps
 
Zurück
Oben