Silenus
Ensign
Also, momentan lerne ich die Grundlagen von C++ mit Hilfe des Buches "Jetzt lerne ich C++", was dem Buch C++ in 21 Tagen übrigens sehr änlich ist. (Gibt es auch auf http://www.mut.de/) Dies werde ich auf jedenfall auch noch voll fertig machen. Allerdings will ich meine Kentnisse in C++ noch vertiefen und möchte mir auch noch ein Buch dazu kaufen. Ist es sinnvoller, erst noch die Kentnisse von C++ zu vertiefen und falls ja, welches Buch würdet ihr mir dazu empfehlen? (Ist das Buch die C++ Programmiersprache noch zu kompliziert für mich?)
Oder kann ich auch gleich mit einem weiterführenden Thema wie DirectX, Windows Programmierung, Datenbankprogrammierung, etc... weitermachen? Welches Buch könntet ihr mir dazu empfehlen? (Hätte eigentlich am liebsten mal Lust, eine Grafiksequenz oder kleines Spiel mit DirectX zu erstellen)
Oder kann ich auch gleich mit einem weiterführenden Thema wie DirectX, Windows Programmierung, Datenbankprogrammierung, etc... weitermachen? Welches Buch könntet ihr mir dazu empfehlen? (Hätte eigentlich am liebsten mal Lust, eine Grafiksequenz oder kleines Spiel mit DirectX zu erstellen)
Zuletzt bearbeitet: