Du bist MKS, was du ab sofort dazu sagst kann mir egal sein. Noch eins: dass du so darauf beharrst, dass du nicht MKS bist, lässt darauf schliessen, dass du es doch bist

Das lernt man wenn man sich ein bisschen mit Psychologie befasst und wenn man in anderen Foren auf ähnliche Leute gestoßen ist. Der Eindruck, den du in diesen Abas-irgendwas Forum gemacht hasst, bestätigt meine Meinung
Dass du (oder wer die Seite gemacht hat) nicht viel Ahnung davon hat, sieht man, wenn man den Code anschaut. Was da falsch ist, werde ich jetzt nicht alles erläutern, du findest in Google in einer halben Minute zahllose Seiten zum Thema gutes Webdesign/HTML/XHTML/Barrierefreiheit.
Da du dich entschieden hast, "Werbung" in einem öffentlichen Internetforum zu machen, musst du damit rechnen, dass du nicht nur positive Antworten bekommst und dass es mir relativ egal sein kann, ob sich "nur wirklich interessierte einmischen sollen"; wenn ich eine andere Meinung habe kann ich das auch posten außer ich kriege das von einem Mod verboten

, wenn du das nicht wusstest hast du den Aufbau von Internetforen nicht kapiert
Edit:
@Actionhank:
Absolut genial, das hab ich glatt überlesen

naja das spricht wohl für die Intelligenz von Mksenecs