C-Programmierer gesucht

Enecs schrieb:
Alles Falsch, ich bin nicht mks.

Ich bin nicht 14 suche nicht nach >50 IQ Leuten und habe keine Minderwertigkeitskomplexe.

Grüße Enecs (nicht mks)

dass du keine leute mit IQ>50 suchst, glaube ich dir gerne.

weiterhin viel glück Enecs (nicht mks!!!)

Du bist MKS, was du ab sofort dazu sagst kann mir egal sein. Noch eins: dass du so darauf beharrst, dass du nicht MKS bist, lässt darauf schliessen, dass du es doch bist ;) Das lernt man wenn man sich ein bisschen mit Psychologie befasst und wenn man in anderen Foren auf ähnliche Leute gestoßen ist. Der Eindruck, den du in diesen Abas-irgendwas Forum gemacht hasst, bestätigt meine Meinung :cool_alt:

Dass du (oder wer die Seite gemacht hat) nicht viel Ahnung davon hat, sieht man, wenn man den Code anschaut. Was da falsch ist, werde ich jetzt nicht alles erläutern, du findest in Google in einer halben Minute zahllose Seiten zum Thema gutes Webdesign/HTML/XHTML/Barrierefreiheit.

Da du dich entschieden hast, "Werbung" in einem öffentlichen Internetforum zu machen, musst du damit rechnen, dass du nicht nur positive Antworten bekommst und dass es mir relativ egal sein kann, ob sich "nur wirklich interessierte einmischen sollen"; wenn ich eine andere Meinung habe kann ich das auch posten außer ich kriege das von einem Mod verboten ;) , wenn du das nicht wusstest hast du den Aufbau von Internetforen nicht kapiert ;)

Edit:
@Actionhank:
Absolut genial, das hab ich glatt überlesen :D :D :D naja das spricht wohl für die Intelligenz von Mksenecs :D

tobiasschulz schrieb:
Du bist MKS, was du ab sofort dazu sagst kann mir egal sein. Noch eins: dass du so darauf beharrst, dass du nicht MKS bist, lässt darauf schliessen, dass du es doch bist ;) Das lernt man wenn man sich ein bisschen mit Psychologie befasst und wenn man in anderen Foren auf ähnliche Leute gestoßen ist. Der Eindruck, den du in diesen Abas-irgendwas Forum gemacht hasst, bestätigt meine Meinung :cool_alt:

Dass du (oder wer die Seite gemacht hat) nicht viel Ahnung davon hat, sieht man, wenn man den Code anschaut. Was da falsch ist, werde ich jetzt nicht alles erläutern, du findest in Google in einer halben Minute zahllose Seiten zum Thema gutes Webdesign/HTML/XHTML/Barrierefreiheit.

Da du dich entschieden hast, "Werbung" in einem öffentlichen Internetforum zu machen, musst du damit rechnen, dass du nicht nur positive Antworten bekommst und dass es mir relativ egal sein kann, ob sich "nur wirklich interessierte einmischen sollen"; wenn ich eine andere Meinung habe kann ich das auch posten außer ich kriege das von einem Mod verboten ;) , wenn du das nicht wusstest hast du den Aufbau von Internetforen nicht kapiert ;)

Edit:
@Actionhank:
Absolut genial, das hab ich glatt überlesen :D :D :D naja das spricht wohl für die Intelligenz von Mksenecs :D

Was erwarten wir eigentlich von Leuten die nichtmal ne vernünftige KI zustande bekommen
das sie 2 Benutzer auseinanderhalten können.

tobiasschulz: überdenk mal deine psychologie und denk nochmal vielleicht wird es ja was mit deiner geleugneten KI aka Monolog.

Forenowner bist du auch nicht bzw Admin sonst würdest du den IP unterschid feststellen von Enecs.

wo du so auf Psychologie bist: Stenographie ist dir bekannt ? dann würdest du sehen das ich ganz anders schreibe.

Zitat:

Das google massig fehler im source hat ist dir auch fremd.

bei uns hat Opera, Mozilla (Win, Linuc), IE (Win, Mac) nicht einen gefunden, was w3c angeht dann müssten sehr viele Seiten falsch sein die sich nicht an die Norm halten.

Deine Seite gibts übrigens komplett fertig als Template, die wie sollte es anders sein auch Fehler abweichend der Norm hat

Mein Bild von dir: Du bist so um die 17-23, meinst du kannst alles, versuchst was darzustellen was du nicht bist und regst dich über Sachen auf die absolut nichts zum Thema beitragen (Mangels Wissen ?!?).

Anderer Punkt: Ihr schreibt das wir nicht zu unserem Projekt stehen, der Grund warum wir dies nicht sollten is mir fremd. Ich beziehe es jetzt mal auf tobiasschulz, überall schreiben "künstliche intelligenz" und dann es leugnen das es nur ein Monolog ist so etwas nenne ich mal nicht zum eigenen Projekt stehen.

Zitait
Entrader

>Euer Projekt wir alleine schon nix werden, weil ihr mit eurer Zickigen Einstellungen Sang und Klanglos untergehen werdet.
> Ihr habt nichts auf der Hand, könnt nichts Handfestes bieten, von realen Daten mal abgesehen.
> IHR seid auf Hilfe nagewiesen. Nicht irgendwer auf EURE Seite!

Steht im Thread was von angewiesen ?

Zuletzt bearbeitet:
M-K-S schrieb:
tobiasschulz: überdenk mal deine psychologie und denk nochmal vielleicht wird es ja was mit deiner geleugneten KI aka Monolog.

Mit JEliza ist für ein Hobbyprojekt es längst "was geworden" ;)

Für wie naiv hältst du mich eigentlich? Dynamische IPs kann man durch einfaches PC/Router neustarten ändern :p

Ich habe auch gar nicht vor, eine "vernünftige KI" zu machen. Ich habe nichtmal vor überhaupt eine KI zu machen. Lesen bringt Vorteile :p

Euer Projekt wir alleine schon nix werden, weil ihr mit eurer Zickigen Einstellungen Sang und Klanglos untergehen werdet.

Ihr habt nichts auf der Hand, könnt nichts Handfestes bieten, von realen Daten mal abgesehen.

IHR seid auf Hilfe nagewiesen. Nicht irgendwer auf EURE Seite!

tobiasschulz schrieb:
Mit JEliza ist für ein Hobbyprojekt es längst "was geworden" ;)

Für wie naiv hältst du mich eigentlich? Dynamische IPs kann man durch einfaches PC/Router neustarten ändern :p

Ich habe auch gar nicht vor, eine "vernünftige KI" zu machen. Ich habe nichtmal vor überhaupt eine KI zu machen. Lesen bringt Vorteile :p

Nen Traceroute aber nicht :D

Achso hab ich ja glatt vergessen meine IP ist ja fest (Mein Kumpel neben mir meinte gerade ist besser es Standleitung zu nennen).

Zitat:

tobiasschulz
Ich habe auch gar nicht vor, eine "vernünftige KI" zu machen. Ich habe nichtmal vor überhaupt eine KI zu machen. Lesen bringt Vorteile

Komiker -> wiso steht dann überall künstliche Intelligenz bei dir
wie gehabt dein Zitat: Lesen bringt Vorteile

tobiasschulz schrieb:
MKS: Mein Respekt, du bist ein Meister im rausreden! :freak:

Hm -> Zusammenfassung auch ganz kurz: du drehst es wie es dir gefällt.

Du bildest dir wirklich ein jeder ist auf deinem Niveau.

Ich sags noch einmal: Ich habe die Texte nicht geschrieben; mein Webmaster ist der Threadersteller des JEliza Threads ;)

Achja: ist hier noch jemand der Meinung von Mksenecs, der keine Neuanmeldung von Enecs ist und kein Freund/Bekannter? ;)
(Mksenecs, wenn du dich jetzt ein drittes Mal anmeldest, diese Familie "zu Hilfe rufst" oder sonstiges (was man merket, glaub mir), kannst du sicher sein, dass dich hier 99,9% nicht mehr ernstnehmen wird, schon nach deiner Blamage in dem anderen Forum. Nur so als Tipp ;) Mich zwar evtl. auch nicht, aber mir kann das egal sein )

ich werde jetzt jedenfalls nicht mehr in diesen Thread posten, ich hab besseres Im Leben zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
tobiasschulz schrieb:
Ich sags noch einmal: Ich habe die Texte nicht geschrieben; mein Webmaster ist der Threadersteller ;)

Achja: ist hier noch jemand der Meinung von Mksenecs, der keine Neuanmeldung von Enecs ist und kein Freund/Bekannter? ;)
(Mksenecs, wenn du dich jetzt ein drittes Mal anmeldest, diese Familie "zu Hilfe rufst" oder sonstiges (was man merket, glaub mir), kannst du sicher sein, dass dich hier 99,9% nicht mehr ernstnehmen wird, schon nach deiner Blamage in dem anderen Forum. Nur so als Tipp ;) )

ich werde jetzt jedenfalls nicht mehr in diesen Thread posten, ich hab besseres Im Leben zu tun.

Liest du das ganze auch mal bevor du etwas schreibst ?

Ich ändere mal dein alter auf 14, "Jeder geht in erster Instanz von sich aus".

Jaja, tu das. Dich nimmt sowieso keiner wirklich Ernst.

So und jetzt aus. Diesen Thread schau ich mir nicht mehr an, ich hab wirklich besseres zu tun. ;)

tobiasschulz schrieb:
Jaja, tu das. Dich nimmt sowieso keiner wirklich Ernst.

So und jetzt aus. Diesen Thread schau ich mir nicht mehr an, ich hab wirklich besseres zu tun. ;)

Dich kann man auch schlecht ernst nehmen wen dein Teil, KI willst du es ja auf einmal nicht mehr nennen, weniger kann wie ein BOT mit einer AIML Steuerung.

Das hast du weiter oben auch schon gepostet.

Was die Suche betrifft:

http://www.scenesearch.org/?go=sear...ltssperside=20&position=0&action=Suche&lng=de

Shakira rechnet etwas besser wie dein Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Macht das hier noch Sinn?
Klärt Eure Streitigkeiten woanders, das hier ist nicht Eure Spielwiese!

Diese Unterhaltung wird zum Kindergarten und Haargespalte.
Und bitte mach jetzt auch was anderers als hier deine teure Zeit zu verschwenden.

Shagrath schrieb:
Klärt Eure Streitigkeiten woanders, das hier ist nicht Eure Spielwiese!

jep, Naja da beziehe ich dich auf das Zitat:

„Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.“:D:D