Programmierer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeinrichB.

Gast
Hallo,

ich suche einen Programmier, der mir ein kleines Tool für macOS für die Menüleiste erstellt
und dort Werte von Geräten, die mit der tasmota-FW (ggf. später erweitert
um ESPeasy) für SmartHome-Geräte bespielt sind, anzeigt.
Soweit ich es sehe, kann man die Geräte mit http-Commands abfragen (Syntax etc. müsste
der Entwickler ansehen).

Es handelt sich um eine private Arbeit und das Tool wird nur bei mir verwendet

Sollte ich hier falsch sein, einfach sagen und ich lösche es wieder

Danke
 
Ich denke mal so eine Grundabstimmung sollte drin sein. Also ein Rahmen und später ggf., falls es zu Erweiterungen kommt, dann separat. Aber alles im angemessen Rahmen.
 
Joa, mal sehen, so oder so, je nachdem, später vielleicht anders oder auch nicht oder so.
 
Joa genau und check it up babe

Stell eine frage im Forum und 2 Sätze und das Gesabbel geht los

Wisst ihr was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bog, BachUhr und new Account()
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben