C: voll nach Neuinstallation- bug?

Dann mach es an der Wiederherstellungsconsole indem Du von der CD Startest.
 
hi ihr helferlein!
hab dumm wie ich war chkdsk /R über ausführen gestartet. keine gute idee, hab mein sys damit übelst abgeschossen :/ jeze hock ich gerade bei meiner freundin am rechner (endlich mal wieder :p )
also: platte scheint 4n arsch zu sein, hab vor kurzem ne andere bekommen, aber hatte die tage überhauptkeine lust dazu was an meiner kiste zu machen... (<- die sollten legitim sein als zeichen meiner unentschlossenen antriebslosigkeit gegenüber microsoftprodukten und ibm kompatiblen rechenmaschinen)

werd nun windoofs auf die "neue" platte installieren- hab mal gelesen, dass es keine so gute idee sein soll, das betriebssys auf ner platte zu haben welche nen macken hat.

chkdsk mit den parametern entspricht dann der guten alten scandisk sektorenkontrolle oder?

danke, und frohe weihnachten und so zeugs, falls ich mich in diesem jahr nichtmehr melden sollte (mehr oder minder gezwungener massen)
 
fazit:
die platte ist jeze auf dem schrottplatz

danke für eure mühen!

derBot
 
Zurück
Oben