c0000221 Unknown Hard Error @ Vista Installation

Evanescence

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
67
Hallo erstmal @all

Ic hbae da ein Problem, ich habe versucht die RTM Version zu installieren, leider bekomme ich ein Bluescreen gleich nach dem der Rechner zum ersten Mal neustartet, die installation ist aber noch nicht beendet.

Die Fehlermeldung ist folgende:

STOP: c0000221 Unknown Hard Error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll

Windows XP läuft wunderbar, ich habe schon versucht die Partition zu formatieren, zu löschen und komplett neue partitionen zu erstellen, leider mit dem selben Fehler.

Irgendein einer ne Idee?

Muss gesagt werden, dass Vista schon funktionierte, das heißt, ich habe es mehrmals ohne Probleme installiert gehabt, aber seit heute geht es nicht mehr.

Danke!

//EDIT;

Irgendwo im Netz habe ich von ACPI gelesen, das soll den fehler hervorrufen, leider sind ja die Notebook Biose ohne diese Funktion ausgestattet.
 
Top