C902 schlechtestes Fotohandy überhaupt?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.900
Hi,
es war mal wieder soweit, Vertragsverlängerung, und somit ein neues Handy.
(Ich nehm immer eins aus der 1€-Abteilung, da ich das nur privat benutze)

Ich war mit meinem alten K800i sowas von zufrieden, daher war mir das neue egal.

Daher dachte ich, dass ein neueres Handy nicht schlechter sein kann!

Das Handy funktioniert, werder besser noch schlechter als das alte ->

Bis auf einen wichtigen Punkt!
Die Kamera ist die schlimmste die ich jemals gesehen habe. Mit großem Abstand.
Mein erste Kamera hatte 0.7 Megapixel, und machte deutlich bessere Bilder.
Die K800i-Kamera ist echt super. Aber die neue hochgelobte 5 MegaPixel-Kamera...

Ich weiss garnicht wie ich das beschreiben soll: Rauschen auf jeden Fall, aber das dachte ich mir schon....
Das Bild ist nicht wirklich scharf, irgendwie matschig, extermst körnig, teilweise sogar voller schwarzer Punkte, und die Farben stimmen auch nicht.
Trotz Maximum-Eistellungen wirken die Bilder wie 1.2 MegaPixel von vor 10 Jahren!

Ist die Kamera kaputt oder nur schlecht?

mfg
Kai
 
einfach nur schlecht würd ich sagen, die k880i waren auch einfach gut kameras, die 3,2mp kamera auf meinem w890i kannst sooowas von in die tonne kloppen
 
naja schau dir mal die dicke von dem ding an... is halt eher ein einsteigerhandy. Das c905 sieht aus wie die "guten, alten" K's aus, das hätte es wohl eher sein sollen.
 
so schlecht ist die kamera doch garnicht ich hatte das c902 auch mal mit der kamera war ich zufrieden weis garnicht was ihr habt
 
Ich habe zur Zeit das C902 und meine Kamera ist top. Kein Rauschen, gute Farben. Vorher hatte ich das K750i, da war die Kamera schlechter.

Ich denke die Kamera in deinem Handy hat nen knacks.
 
Ja genau deshalb frage ich ja!

Ich dachte mir schon, dass das Handy eher kaputt ist.

Dann fang ich mal mit dem Reklamieren an.

mfg
Kai
 
Gib uns doch einfach mal Vergleichsmaterial anstatt uns mit subjektiven, affektierten Wertungen abzuspeisen.
Ich traure mit meinem N5800 auch der Kamera des K800i nach, aber mangels Xenonblitz können andere Handys unmöglich mit der Qualität des K800i mithalten. Dafür hatte es die Maße eines Backsteins und keine Funzel.
 
das liegt auf jeden fall an deinem handy. da muss was kaputt dran sein. ich kenn die modelle, sind eigentlihc gar nicht sooo schlecht. hattest du schon erfolg beim reklamieren?
 
5 Megapixel sind kein Wahn.

Die ganzen 3 Bilder die ich damit gemacht habe, habe ich nach 2sec gelöscht.

Ich kenne mich leider mit Fotografie aus...

Macht nichts, bin mit meinem K800i zufrieden, das C902, sofern es der Hersteller nicht zurückhaben will, wird fachgerecht entsorgt -> Mülltonne.

Bevor Sprüche kommen: ich hatte noch wegen keinem anderen Gerät solchen Stress und Ärger.

mfg
Kai
 
Schick das Ding doch ein. Die Handy-Hersteller sind da doch normallerweiße sehr kulant und schicken dir direkt ein neues zu.

Zum Handy an sich: Ein Kollege von mir hat dieses Handy auch und der schwärm immer davon, was für tolle Bilder er macht. Ich kenne mich nicht wirklich mit Fotographie aus, aber die Bilder die der mir gezeigt hat sind wirklich beeindruckend.
 
Zurück
Oben