*.cab Dateien in Windows Partition einfach löschen ?

Shensen

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
252
Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage, kann man die cab dateien in C:\ einfach löschen? :freak:
Weil durch diese Daten habe ich GANZE 56,43MB verschenkt :mad: ;)


Währe euch für eine Antwort sehr Dankbar.
mfg. ShaDdoW_Eye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
AW: *.cab Dateien in Windows Partition einfach löschen ??

Um welche *.cab Dateien handelt es sich denn? Wenn es alte Installationsdaten sind, kannst Du sie löschen, wenn sie vom System benötigt werden nicht. Normalerweise liegen aber keine *.cab Dateien direkt auf C:\
Wenn Du es nicht genau weisst, verschiebe sie doch mal woanders hin und teste ob das System noch richtig läuft, Du alles installieren kannst, die Treiber alle noch vorhanden sind wenn Du neue Hardware einbaust usw. dann kannst Du immer noch löschen, 54 MB sind ja nicht unbedingt der Speicherfresser.
 
AW: *.cab Dateien in Windows Partition einfach löschen ??

Also die Dateien liegen direckt auf C:\
Sie sind auch alle mit einen Datum versehen, ich weis nicht genau aber könnte es sein das es Sicherungs-daten von z.B. HDcleaner oder CCleaner sind?
Ich probiers einfach mal aus und verschieb die Daten. :)

mfg. ShaDdoW_EyE
 
Haben die Dateien keinen Namen? Benutzt Du evtl die C Platte für Downloads und speicherst direkt auf der Oberfläche? Dann könnten es ja auch Setupdateien sein von Updates, dann müssten aber auch noch andere Dateien dazu gehören, lässt Du Dir alle ausgeblendeten und Systemdateien anzeigen?
 
Ja ich lass mir die system daten anzeigen, aber sie sind nicht versteckt und nein ich Speichere Meine Downloads nicht direkt auf C:\, sondern entweder auf meinen Desktop oder Eigene Dateien.


Apr2005_d3dx9_25_x64.cab
Apr2005_d3dx9_25_x86.cab
JUN2007_d3dx9_34_x64.cab
JUN2007_XACT_x86.cab

das sind ein paar namen der Daten (wenn du damit was anfangen kannst bin ich tief beeintruckt) ;)
 
DirektX Updates? Evtl von Spielen auf Platte gebannt worden?
 
Meinst du also ich kann die Daten löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Normalerweise schon, die sind doch teilweise noch von 2005/2007, Dein DX9 ist doch aktuell, sonst kannst Du die Dateien bestimmt auch wieder bekommen aus dem Inet. Kannst sie ja mal verschieben und testen ob der Rechner dann zicken macht, glaube ich aber nicht.
 
Ja, kannst du, das sind Installationsdateien von Direct X, wenn du jetzt nicht sofort Direct X installieren willst, kanns t du sie löschen.
 
Zurück
Oben