Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, das spiel is ja ab jetzt free to play. aber wenn man nichts bezahlt monatlich, hat man anchteile. wenige ritemslots und so. das schwerwiegendste anchteil ist aber: nur 75 % exp. ich meine, das spiel ist das einzig gute free to play spiel, das langzeitspaß bietet.(habe ca. 50 spiele getestet, ernsthaft). was meint ihr zu dme 75 % zeug?
Ja wie "was meint ihr zu dem Zeug"? Irgendwie müssen die Entickler ja auch überleben und ihre Brötchen verdienen. Und damit sie das tun können - Überleben, genau wie du - müssen sie Anreiz für finanzielle Entschädigungen treffen. Und das (75% Exp Limitierung) ist eben einer.
Es ist in fast JEDEM f2p MMO so, dass man durch Premium Vorteile erhällt.
In bis jetzt allen f2p MMOs die ich gezockt habe, bekam man durch Premium mehr Xp.
Irgendwie müssen die Entwickler ja auch Geld verdienen, oder denkst du die Server bezahlen sich von alleine?
Das Spiel ist echt top.
Tolle Grafik, gute Steuerung, reichlich Quests.
Sollte auf jeden Fall mal jeder ausprobiert haben.
grafik top? nenne. fuer ein f2p ist sie ok. nicht ueberragend, aber ok. die quests sind wie imemr sammle x und toete y.... zwar in ne pseudo-story verpackt, aber wer liest schon tausend seiten auf englishc in dme gespraech, das nervt nahc ne rzeit. und es wird spaetestens ab lv 30 zum grinder, wie jedes MMO. zwar ein ueberdurchschnittlich guter grinder, aber alle grinder sind mist, is meine meinung
Nah,
dann haste dich aber nicht wirklich mit dem Spiel befasst^^...
Cabal ist ein auf pvP basierendes Spiel...
Gut ich gebe zu das es ein wenig so ist wiedre bschrieben hast, daes erst richtig mit lvl 95 anfängt...
Aber was an diesem Speil gut ist ist das skill leveling. Hier ist es nicht sod as du durch lvl ups neue Skills bekommst, sondern durck skill lvln und das beantsprucht durchhaltevermögen :-)
also ich finde cabal sehr cool. das game hat einfach style und die grafik find ich sehr hüsch, da find ich wow schlechter. aber das ist wohl geschmackssache....
das es nur 75% exp gibt find ich auch ok, dann kann ich länger zocken. auf die zusätzlichen dinge kann ich auch verzichten, es ist ja nicht so das man bei den items einen nachteil hat.
pvp ist auch sehr gut gelöst, man kann sich jeder zeit die köpfe einschlagen, natürlich entfaltet das spiel erst im höherem lev bereich alle möglichkeiten, aber spass machts trotzdem. und die skills sind so ziehmlich das coolste was ich je in einem mmo gesehn hab,einfach klasse moves und zauber usw....