Code:
❯ /usr/bin/lsp-plugins-filter-stereo --help
Usage: /usr/bin/lsp-plugins-filter-stereo [parameters]
Available parameters:
-c, --config <file> Load settings file on startup
-h, --help Output help
-hl, --headless Launch in console only, without UI
-mw, --minimized Launch UI with minimized window
-n, --name Specify the client name for JACK
-v, --version Output the version of the software
-x, --connect <src>=<dst> Connect input/output JACK port to another
input/output JACK port when JACK connection
is estimated. Multiple options are allowed,
the connection <src>=<dst> pais can be separated
by comma. Use backslash for escaping characters
~/.config/lsp-plugins
BINGO! 🎯 -c, --config <file> ist genau was wir brauchen!
Und -hl, --headless für "ohne GUI" ist perfekt für einen Service!
Der Vollständigkeit halber:
Code:kwrite ~/.config/systemd/user/lsp-filter.service ``` Inhalt: ``` [Unit] Description=LSP Filter (Discord Chain) After=pipewire.service Requires=pipewire.service [Service] Type=simple ExecStart=/usr/bin/lsp-plugins-filter-stereo --headless --config /home/cox/.config/lsp-plugins/presets/filter_stereo/DISCORDC_HS_01.preset Restart=on-failure [Install] WantedBy=default.targetCode:kwrite ~/.config/systemd/user/lsp-compressor.service ``` Inhalt: ``` [Unit] Description=LSP Compressor (Discord Chain) After=pipewire.service lsp-filter.service Requires=pipewire.service [Service] Type=simple ExecStart=/usr/bin/lsp-plugins-compressor-stereo --headless --config /home/cox/.config/lsp-plugins/presets/compressor_stereo/DISCORD_COMP_01.preset Restart=on-failure [Install] WantedBy=default.targetCode:kwrite ~/.config/systemd/user/lsp-limiter.service ``` Inhalt: ``` [Unit] Description=LSP Limiter (Discord Chain) After=pipewire.service lsp-filter.service lsp-compressor.service Requires=pipewire.service [Service] Type=simple ExecStart=/usr/bin/lsp-plugins-limiter-stereo --headless --config /home/cox/.config/lsp-plugins/presets/limiter_stereo/DISCORD_LIMIT_01.preset Restart=on-failure [Install] WantedBy=default.target
Die Presets werden jetzt sauber geladen, auch wenn "Select preset" im Plugin angezeigt wird.
Jetzt werden die Mikrofon Plugins konfiguriert. Filter, Gate, EQ, Compressor und Limiter in der Mono-Variante. Aber diesmal würd ich das gerne mal so versuchen wie du es gestern dahingerotzt hast @Alexander2 ... Aber ich habe noch keine Ahnung was ich da machen muss.
Der MIDI Controller startet nicht wenn der PC aus dem Standby aufwacht. Gehe ich auch noch an.coxon schrieb:Ich priobiere jetzt zum ersten mal den Standby von CachyOS.
Die Zeiträume in denen ich mit Claude/Sonnet arbeiten kann werden immer kürzer.
Da ruft das Geschäftsmodell...
Ergänzung ()
Die Sitzungswiederherstellung ist jetzt auch endlich aus. So öffnen sich die Plugins nicht 2x...
Zuletzt bearbeitet: