News California Streaming: Nächstes Apple-Event findet am 14. September statt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Das nächste Apple-Event findet unter dem Motto „California Streaming“ am 14. September online statt und wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das iPhone 13, die Apple Watch Series 7, neue AirPods und ein neues iPad mini und iPad drehen. Ein neues MacBook Pro 14" und 16" mit M1X und Mini-LED-Display dürfte noch etwas dauern.

Zur News: California Streaming: Nächstes Apple-Event findet am 14. September statt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, BrollyLSSJ, Joker2488 und 8 andere
Sehr schön. Ich mag die Präsentationen von Apple, Marketing können sie. Ich freue mich ebenso auf das neue iOS15.

Am meisten freue ich mich auf die CB Artikel, die ja zeitnah publiziert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stevo1337, lazsniper, Gizzmow und 22 andere
Einer der großen Neuerungen beim 13 Pro wird ja das 120 Hz Display sein. So wie es aussieht wird es mein XS ablösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, mrhanky01, Vendetta192 und eine weitere Person
Mag man von Apple halten was man will, aber die gestreamten Präsentationen sind so geil gemacht, da schaut man gerne zu und kann sich nebenbei belustigen um wie viel Besser das iPhone etc. wieder geworden sind :D

Und ja, habe selbst ein iPhone 12 Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, Arzuriel, lazsniper und 8 andere
iPhone 13 Mini 256GB in weiß/silber für den Außeneinsatz und iPad mini mit Cellular für daheim werden´s dann wohl werden 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lefteous, merlin123, estros und eine weitere Person
Bin echt gespannt. Ideal wäre natürlich ein Mini mit TouchID, im Display. Und ohne Aussparung im Display, es heisst übrigens nicht notch (Kerbe). Es heisst Aussparung.

Aber beides kommt vermutlich nicht in diesem Jahr, leider. Da es das letzte Mini sein soll, überlege ich es dennoch zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros und IBMlover
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01 und IBMlover
Photographil schrieb:
Wie viel Uhr läuft den deutscher Zeit der Stream?
Üblicherweise um 19 Uhr. Also wenn's bei denen 10 Uhr früh ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, mrhanky01 und Photographil
Angesichts der bereits für den XX. September geplanten zahlreichen Neuvorstellung würden die Notebooks das Event wohl sprengen.
Soso die News war also schon fertig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I N X S, hanfkeks, mazO! und 8 andere
söLLa schrieb:
Soso die News war also schon fertig :D
Vielleicht hat er sich auch einfach nur auf seinem römischen Ziffernblock vertippt :D Da ist XX direkt neben XIV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 256323521, Pacman0811, hanfkeks und 8 andere
Uh die Kommentare werden wieder toll. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinans2 und mrhanky01
Schade, fand die Live-Events mit Publikum immer besser.
Naja, nächstes Jahr dann wieder.

Die Apple Watch 7 wird meine 4er ablösen.
Mein iPhone 12 Pro Max behalte ich aber erstmal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Sinans2 und IBMlover
elefant schrieb:
Schade, fand die Live-Events mit Publikum immer besser.
Inzwischen empfinde ich das ehrlich gesagt als recht überflüssig und die Kreativität die einige dann an den Tag gelegt haben war imho viel besser. Also zumindest bei Apple und Google, Samsung lassen wir mal außen vor...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati
Jau, werd auch beim 12er bleiben. Auch wenn mögliches OnDisplay-TouchID cool wäre. Uhr bleibe ich bei 80er Jahre Casio, da möchte ich keine SmartWatch aktuell. Eher ne noch hochwertigere analoge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
Kimble schrieb:
Aber beides kommt vermutlich nicht in diesem Jahr, leider. Da es das letzte Mini sein soll, überlege ich es dennoch zu kaufen.
mußt du nicht kommt dann eh irgendwann als SE zurück ..
(welches betagte könnte da wohl sonst in Frage kommen?)
 
Ich schaue mir gerne den Stream an und vielleicht wird mein XS abgelöst.

Wobei die Größe meines XS schon ziemlich gut ist und die Größe des 13 Pros bestimmt wieder größer ausfällt :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Sebaz360 schrieb:
Mag man von Apple halten was man will, aber die gestreamten Präsentationen sind so geil gemacht, da schaut man gerne zu und kann sich nebenbei belustigen um wie viel Besser das iPhone etc. wieder geworden sind :D
Ich kann das als Besitzer eines Google Pixel 5 exakt so bestätigen 😅
Die Events von Apple sehe ich mir sehr gerne an. Auch wenn ich auf absehbare Zeit nichts von Apple besitzen werde, der rein technische Aspekt ist bei mir von Interesse :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanfkeks und Unioner86
senf.dazu schrieb:
mußt du nicht kommt dann eh irgendwann als SE zurück
Ich glaube das diese (sofern SE kommen) wie jetzt beim 2. die Hülle vom 8er wieder eine bereits vorhandene Hülle dafür nutzen. Sprich nicht extra wie beim Mini extra was für herstellen lässt.

Daher kann ich den Gedankengang schon nachvollziehen, wenn man das Mini mag.
 
Doctor Strange schrieb:
...Auch wenn ich auf absehbare Zeit nichts von Apple besitzen werde, der rein technische Aspekt ist bei mir von Interesse...
Hab ich auch immer gedacht... Nun ja :D
Hatte am Anfang das bedürfnis, das 12er gegen die Wand zu donneren und mein Mate20Pro weiter zunehmen. Gott sei dank hab ich es nicht gemacht und bin jetzt zufrieden :alien_alt:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und St3ppenWoLF
Zurück
Oben