News California Streaming: Nächstes Apple-Event findet am 14. September statt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
8.120
Das nächste Apple-Event findet unter dem Motto „California Streaming“ am 14. September online statt und wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das iPhone 13, die Apple Watch Series 7, neue AirPods und ein neues iPad mini und iPad drehen. Ein neues MacBook Pro 14" und 16" mit M1X und Mini-LED-Display dürfte noch etwas dauern.

Zur News: California Streaming: Nächstes Apple-Event findet am 14. September statt
 

Vitali.Metzger

Vice Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
6.463
Einer der großen Neuerungen beim 13 Pro wird ja das 120 Hz Display sein. So wie es aussieht wird es mein XS ablösen.
 

Sebaz360

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.401
Mag man von Apple halten was man will, aber die gestreamten Präsentationen sind so geil gemacht, da schaut man gerne zu und kann sich nebenbei belustigen um wie viel Besser das iPhone etc. wieder geworden sind :D

Und ja, habe selbst ein iPhone 12 Pro
 

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.691
iPhone 13 Mini 256GB in weiß/silber für den Außeneinsatz und iPad mini mit Cellular für daheim werden´s dann wohl werden 👍
 

Kimble

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
1.125
Bin echt gespannt. Ideal wäre natürlich ein Mini mit TouchID, im Display. Und ohne Aussparung im Display, es heisst übrigens nicht notch (Kerbe). Es heisst Aussparung.

Aber beides kommt vermutlich nicht in diesem Jahr, leider. Da es das letzte Mini sein soll, überlege ich es dennoch zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photographil

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
382
Wie viel Uhr läuft den deutscher Zeit der Stream?
 

Chilisidian

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
295

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
11.888

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.411

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
11.888

elefant

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
861
Schade, fand die Live-Events mit Publikum immer besser.
Naja, nächstes Jahr dann wieder.

Die Apple Watch 7 wird meine 4er ablösen.
Mein iPhone 12 Pro Max behalte ich aber erstmal :)
 

Yoshi_87

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.673

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.991
Jau, werd auch beim 12er bleiben. Auch wenn mögliches OnDisplay-TouchID cool wäre. Uhr bleibe ich bei 80er Jahre Casio, da möchte ich keine SmartWatch aktuell. Eher ne noch hochwertigere analoge.
 

KamikazeOli

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
699
Ich schaue mir gerne den Stream an und vielleicht wird mein XS abgelöst.

Wobei die Größe meines XS schon ziemlich gut ist und die Größe des 13 Pros bestimmt wieder größer ausfällt :(
 

Doctor Strange

Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2.226
Mag man von Apple halten was man will, aber die gestreamten Präsentationen sind so geil gemacht, da schaut man gerne zu und kann sich nebenbei belustigen um wie viel Besser das iPhone etc. wieder geworden sind :D
Ich kann das als Besitzer eines Google Pixel 5 exakt so bestätigen 😅
Die Events von Apple sehe ich mir sehr gerne an. Auch wenn ich auf absehbare Zeit nichts von Apple besitzen werde, der rein technische Aspekt ist bei mir von Interesse :smokin:
 

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.991

trekkerfahrer89

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
613
Top