Notiz Spring Loaded: Apple Event findet am 20. April statt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
Die Katze war dank Siri bereits aus dem Sack, doch nachdem Apples Assistentin auf Nachfrage zum nächsten Apple Event den 20. April noch eher inoffiziell nannte, hat Apple den Termin für die nächste Keynote soeben von offizieller Seite bestätigt. Erwartet werden laut Gerüchteküche vor allem neue iPad-Modelle im Profisegment.

Zur Notiz: Spring Loaded: Apple Event findet am 20. April statt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zum hundertsten Male werden die AirTags erwartet. Dachte schon das wird wie die Qi Ladematte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, schneeland, Delirus und 2 andere
@Messiah
Wurden bisher noch nie bei einem Event angekündigt.
Die Gerüchteküche spricht auch nur von neuen normalen AirPods aber nicht von neuen pros.

Denke mal es geht in Richtung iPad oder eventuell iMac oder MacBook. Kann mich natürlich auch komplett irren.
Insgeheim hoffe ich nämlich auch auf neue pros... :D
 
Neue Airpods Pro? Was sollen die denn noch besser können als die jetzigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: f1f1, Dirty_Harry und m1key_SAN
Bitte ein 30“ iMac mit ARM SoC. Ein iPad Pro mit Desktop-Modus für 16:9 Monitore würde ich auch interessant finden.
 
Gebt lieber mal den normalen iPads USB-C
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahah132
Ja, geht wohl um die Airpods3. Sind ähnlich wie die Pros geformt, aber ohne Gummiaufsatz.
 
Wenn ich auf https://www.apple.com/apple-events/ auf Add to your calendar klicke öffnet sich ein Event für den 10. November 2020. Da hat wohl der Fehlerteufel eingeschlichen bei Apple
 
Doenerbong schrieb:
Bitte ein 30“ iMac mit ARM SoC.

Macs kommen eher Ende vom Jahr. Des Weiteren denke ich, dass ein 30" iMac eher auf ein "M2" setzen wird.

Bin gespannt wie die iPads aufgestellt werden, mein Mini 4 möchte ein Nachfolger haben.
 
Bei dem Bild gibts bestimmt einen neuen Stift, oder MacBook mit Touchscreen :freaky:
 
Also das Logo sagt mir nur, dass es n iPad gibt. iMac und Macbooks wären schön, sehe ich aber irgendwie nicht bei dem Event.
 
aktualisiertes iPad Pro und Apple TV wären cool, mit ARM iMacs rechne ich erst gegen Ende des Jahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4 und DerMonte
Die M-Prozessoren interessieren mich hier eher als weitere iPads.
 
Nach drei Jahren schwächelnden meine AirPods (Gen1). Hoffentlich wird eine neue Generation vorgestellt (oder die aktuelle günstiger).
 
Ich rechne ebenfalls mit hoher Sicherheit mit neuen iPad Pros. Die neuen iMacs wahrscheinlich erst im Juni, passt einfach besser zur WWDC.
 
jube schrieb:
Neue Airpods Pro? Was sollen die denn noch besser können als die jetzigen?
Akku-Laufzeit, ANC, das Pairing mit verschiedenen Devices. Meine Wunschliste an Verbesserungen ist da lang ;)
 
Zurück
Oben