• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of duty 2 ps4

chris184

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
1
Moin. Ich habe mal eine frage vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen. Habe gestern noch ganz normal gezockt und hat auch alles funktioniert. Heute starte ich das Spiel und er zeigt mir an das mir für Multiplayer und warzone plötzlich dlc fehlen.gehe ich dann darauf und auf installieren komme ich zum playstation Shop und dort wird mir aber angezeigt das ich das was ich installieren will bereits besitze... hab das ganze Spiel nochmal gelöscht und neu installiert aber das Problem is immer noch da.. witzig is aber das ich vereinzelte maps und modis spielen kann auch online..vielleicht hat ja wer ein tip und kann weiter helfen. Lg
 
Ist wohl ein Handshake Problem zwischen Spiel und Serverclient, abwarten hilft da wohl.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region
Antworten
4
Aufrufe
1.650
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Antworten
8
Aufrufe
1.402
Zurück
Oben