Fireplace
Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Grafikeinstellungen

Phenom Project

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Computerbase-Community,

ich wollte mal fragen, warum kann ich bei Call of Duyt 4, mit einer 8800gt (E6750, 4GB Ram, Abit IP-35) nur "Normal" bei den Grafikeinstellungen wählen? Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das durch einen Patch zu beheben? Oder kann ich "High" durch einen bestimmten eintrag in der Config ändern?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe

habe selbst call of duty und kann alles werte nach belieben ändern, also benutzerdefiniert!

sollte bei dir auch problemlos gehen...

Bei mir ist das genauso, dass es bei einigen Optionen nur Low oder normal gibt. Ich dachte, dass wäre halt so. Hab ne ATI 3850.

Manche Sachen kann man max. auf Normal einstellen. Keine Ahnung warum man es nicht Hoch genannt hat.

Hab mich am Anfang auch gewundert, warum man nicht Hoch auswählen kann.

jop, wie TheNameless schon sagt, bei COD4 heißt Max oder High eben Normal....warum auch immer :D

Ist dennoch das Max was geht xD

Hab ma ne Frage, die nicht direkt das Thema betrifft:
Und zwar kann ich Call of Duty 2 auf 800x600 und sonst niedrigsten Einstellungen mit ca. 40-50 fps spielen. Bei Call of Duty 4 spiele ich auf gleichen (!) Grafikeinstellungen bei ca. 45-60 fps.
Wie kann das sein, denn Call of Duty 4 hat doch eine viel bessere Grafik?!

Die Grafikengine ist genial! Habe "nur" eine ATI X1900XT und spiele auf 1280x1024 alles auf maximale Werte und 4xAA absolut flüssig. Dafür das man das Spiel mit Crysis vergleicht, was selbst auf eurer 8800GT nicht wirklich flüssig laufen soll, verwundert mich ganz schön.

wer vergleicht CoD4 mit Crysis?
Würd doch meinen Crysis sieht doch nen Tick besser aus...

Hab auch einfach alles soweit rauf gedreht wie es die Einstellungen erlauben,
es sieht Super aus und spielt sich auch genial...

COD4 = Bonestorm

09350-4.jpg

Crysis sieht nen Tick besser aus? WAYNE! harhar.... :p

mfg

ja ich sag ja nicht, das Crysis besser ist, als Spiel. Ist es imo auch nicht. CoD4 bashed crysis komplett!

Bonestorm 4tw!

Hi
habe auch mal ne frage zu den Grafikeinstellungen
Und zwar muss ich in den Grafik-Optionen bei meiner GeForce 9800 GX2 jetzt einstellen 2 Grafikkarten JA oder NEIN?
Das verwirrt mich :/