• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Mp starten NIE!

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
hallo :-)
zwar hab cih da mal ne frage weil mein Call of Duty 4 MP nie startet
es kommt kurz n schwarzer bildschimr wo meine maus in 800 x 600 angezeigt wird dann hört sie auf zuladen dann bin ich wieder beim desktop schon alles patches drauf und weiß ent woran es liegen könnte
aktuelle treiber für Win 7 sind sintaliert sys steht in der signatur

bitte um hilfe
danke im voraus ^^

nein brauch ich nicht danke sehr :-))
ich brächte eine lösung auf mein Problem ^^

Bei meinem Kumpel war es tatsächlich so, dass das Spiel nicht funktionierte, weil er Kopfhörer eingesteckt hatte...
Ich habe es etwas falsch formuliert, ich will dir keine verkaufen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mikrofon einstecken ist der Trick. Steht im übrigens auch im FAQ. Außerdem directx 9 updaten, nicht 10.

1. Sry dann hab ich das falsch verstanden aba wie gesagt ich habe keine kopfhörer :-)
2. Hat des bei mir nichts mit DX10 oda 9 zu tun weils auf meinem Vista auch noch ging und da is ja Dx10 drauf oda nich :-)
und außerdem hat cod 4 ja bei der instalation und bei jedem patch immer dx9 instaliert
vllt hab cih das vergessen zu erwähnen aba der SP funzt ja ohne prob. bei mir :-))

Ja, wenn das Problem mit der Kopfhörerbuchse auftaucht, dann immer nur im MP- das spricht deutlich für die Buchsentheorie.

das mag ja sein aba cih hab doch mitlerweile zum dritten mal geschrieben das ich aba keine kopfhörer anstekcne habe und keine benutze bitte lesen was ich schreibe okay :-))

tja dann hast du wohl pech. kauf dir welche. die leute schreiben nicht umsonst alle das selbe;)

Das kannst du noch 50 mal schreiben, ändert aber nichts an deinem Problem.

3.5er Klinke von Conrad= 50 Cent, mit dem Schuh gegen den Rechner latschen und hoffen das es funktioniert= unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
lol wie geil:lol:

naja schon klaa mag sein das es soo geht aba ich davor auch keien kopfhörer benötigt und konnte es davor aj auch spieln :-)
also liegts bei mir ja nicht an den kopfhörer logischerweise oda ?
wenn das bei euch soo war gut aber bei mir hats auch vorher ohne funktioniert ^^

Das ist nicht Richtig konnte auch ne Zeit Lang ohne Zocken .dann ne Pause und dann musste ich mit Spielen:Steht da vielleicht iw3mp.exe funtioniert nicht mehr.Denn brauchste nen Kopfhörer oder Mikro das musste wiederum in den Mikro anschluss stecken.

jaa das steht vermutlich auf menem desktop ich mein ich kanns ja wennd ann ent lesen weil wnen cihs starten will kommt n schwarzer bildschirm und dann lande ich wieder am desktop da ich das phenomen auch bei NFS undercover hatte und danach den taskmanager geöffnet und dann hab cih auch lesen können das NFS .exe nicht mehr funktioniert z.B naja dann brauch ich wohln kopfhörer oda n mic naja dann danke ^^
Ergänzung ()

das mit dem mikro aht richtig gut geklappt kann den MP nun starten udn zocken aba immer wenn ich den MP starte frägt er mich ob ihc im abgesicherten modus spieln will und egal ob ich ja oda nein drücke mein nächsten start kommt diese meldung imemr und immer wieder weiß da einer ne lösung ??
spiel ist auch original

Ist das nicht Egal ? Klickst denn einfach auf nein oder ja .
Solange du das game nicht 1000 x mal neustartet

im prinzipß schon aba wozu es nervt halt auf dauer
jaa ich weiß es gibt leute den is das egal hauptsache es läuft xD

Durchsuch mal deine Platte nach der config_mp.cfg und entferne den Schreibschutz. Ich meine damit kann man es lösen.

hmmm woo soll den diese datei sein im Spiele ordner oda irgendwo am PC ?

Soo hab die datei gefunden aba bei schriebschutz war gar kein hacken gesetzt sodass halt kein schreibschutz drin war sonst noch eine idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben