-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 Grafikeinstellungen
- Ersteller Phenom Project
- Erstellt am
Executor55
Lt. Commander
Cool danke für die schnelle Antwort!
sebastian_34
Lt. Commander
kann mir jemand die optimalen grafik/texturen einstellung für mein system nennen?
hab da keine ahnung was ich einstellen muss
C ya
hab da keine ahnung was ich einstellen muss
C ya
Jackson
Commander
klick auf "Optimale systemeinstellungen", dann hast du wahrscheinlich schon das höchste überall 
danach noch eine höhere auflösung wählen und bei den textureinstellungen den regler für anisotropische filterung ganz nach rechts schieben
und fertig bist du
danach noch eine höhere auflösung wählen und bei den textureinstellungen den regler für anisotropische filterung ganz nach rechts schieben
und fertig bist du
sebastian_34
Lt. Commander
Optimale systemeinstellungen davon halte ich nicht viel,den woher will das spiel erkennen welche hardware ich habe?
aber der tip hört sich nicht schlecht an,den wenn man anschlissend die auflösung höher dreht in meinem fal bei einem 22 zöller auf 1600*1050 könnte es was werden.
möchte aber nicht unter die 90 fps kommen
aber der tip hört sich nicht schlecht an,den wenn man anschlissend die auflösung höher dreht in meinem fal bei einem 22 zöller auf 1600*1050 könnte es was werden.
möchte aber nicht unter die 90 fps kommen
LoneDruiD
Lieutenant
Wie kann man denn bei Cod4 eine Grafik Einstellung auf Hoch bzw Extrem stellen,bei mir ist das höchste NormalAllres auf Hoch oder Extrem
Jackson
Commander
@ sebastian
ich auch nicht, aber das bringt dich nunmal gleich an die optimalen einstellungen
damit haste die beste qualität. wenn du allerdings über 90 fps haben möchtest, dann stell das antialiasing auf 2x, reicht auch, dürftest trotzdem über 90 bleiben...
@ Litlle-Bird
denke mal er meint mit hoch und extrem einfach nur das höchste was bei cod geht, das wäre dann halt normal etc. ^^
btw, is dir mal aufgefallen, dass im moment gaanz viele die scorpion nehmen? haben uns alle nachgemacht, die schweine
ich auch nicht, aber das bringt dich nunmal gleich an die optimalen einstellungen
damit haste die beste qualität. wenn du allerdings über 90 fps haben möchtest, dann stell das antialiasing auf 2x, reicht auch, dürftest trotzdem über 90 bleiben...
@ Litlle-Bird
denke mal er meint mit hoch und extrem einfach nur das höchste was bei cod geht, das wäre dann halt normal etc. ^^
btw, is dir mal aufgefallen, dass im moment gaanz viele die scorpion nehmen? haben uns alle nachgemacht, die schweine